Neue Sponsoren für den VFL Gummersbach

• Zitat

also Im buissenesclub ist man ab 3950 Euro Mitglied. Wenn man eine ganzseitige Anzeige schaltet, kommen nochmal 15.000 Euro pro Saison dazu. Daher sehe ich die Zahl 80000 Euro pro Premium-Partner im Schnitt als realitisch an.

Den Zusammenhang zwischen Business Partner und Premiumparrner sehe ich jetz nicht! ?(
    Laut Hecker kommen da jedenfalls über ne Million Euro zusammen.
    Bei den Premiumpartner sind einige dabei die "im mittleren 6-stelligen Bereich" liegen. Und wenn du nur die vermeintlich größten nimmst (Krombacher, Rhein-Energie und Puma) und dem Rest "deine" 80000 Euro zurechnest, kommt man auf eine deutlich größere Summe! :baeh:

• Zitat

Original von Wöller

Den Zusammenhang zwischen Business Partner und Premiumparrner sehe ich jetz nicht! ?(
    Laut Hecker kommen da jedenfalls über ne Million Euro zusammen.
    Bei den Premiumpartner sind einige dabei die "im mittleren 6-stelligen Bereich" liegen. Und wenn du nur die vermeintlich größten nimmst (Krombacher, Rhein-Energie und Puma) und dem Rest "deine" 80000 Euro zurechnest, kommt man auf eine deutlich größere Summe! :baeh:

Es war nur eine Feststellung, ab wann man Buissenespartner ist. Nur was wirklich ein Premiumpartner bezahlt, kann keiner sagen. Bisher waren nur die 600000 von Krombacher als Zahl gefallen. Zahlt Puma auch, oder beschränkt es sich nur auf die Ausrüstung der Spieler? Die Spieler werden ja kostenlos von Puma eingedeckt. Kölnarena sehe ich da genau so fraglich. Premiumpartner, weil man was zahlt, oder weil man deswegen sehr günstig an die Kölnarena kommt?

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster

Es war nur eine Feststellung, ab wann man Buissenespartner ist. Nur was wirklich ein Premiumpartner bezahlt, kann keiner sagen. Bisher waren nur die 600000 von Krombacher als Zahl gefallen. Zahlt Puma auch, oder beschränkt es sich nur auf die Ausrüstung der Spieler? Die Spieler werden ja kostenlos von Puma eingedeckt. Kölnarena sehe ich da genau so fraglich. Premiumpartner, weil man was zahlt, oder weil man deswegen sehr günstig an die Kölnarena kommt?

Ich würde mal sagen von RheinEnergie gibt es kostenlosen Strom für Arena und Geschäftsstelle, die Kreissparkasse gibt kostenlose Kredite und Bankgeschäfte, Krombacher spendiert Freibier, bei HIT gibt es kostenlose Verplegung........ :baeh:
    Eure Sorgen möchte ich haben.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (4. November 2007 um 23:10)

• Zitat

Ich würde mal sagen von RheinEnergie gibt es kostenlosen Strom für Arena und Geschäftsstelle, die Kreissparkasse gibt kostenlose Kredite und Bankgeschäfte, Krombacher spendiert Freibier, bei HIT gibt es kostenlose Verplegung........
    Eure Sorgen möchte ich haben

Ganz meine Meinung. ;)

Ich denke wir sind so schlecht gar nicht aufgestellt!!

• Offensichtlich hat der VfL Gummersbach einen weiteren Premiumsponsor gefunden.
    Jedenfalls taucht auf der HP jetzt auch RADIO BERG im Kopf auf. Somit wären es schon 17!! :hi:
    Klasse Arbeit, die da geleistet wird. Sollte man durchaus auch mal sagen dürfen, gell!! ;)

• Stadionwelt schreibt im VfL Forum:

Zitat

Radio Berg und Exress sind Medienpartner - werden aber auch unter den Premium Partnern genannt.

Grevens, Kölnarena und Ticketonline sind Kooperationspartner

Puma = Ausrüster

und somit ist radio berg kein premium partner.

• Was "stadionwelt" schreibt muß nicht immer stimmen. :nein:
    Als Beispiel:
    PUMA ist eben nicht nur Ausrüster.
    Oder was soll die Meldung bedeuten, daß PUMA sein Engagement um ein vielfaches erhöht hat?
    Fünf Trikotsätze mehr, oder wie? :lol:

Die anderen Genannten sind übrigens, explizit, unter den Premiumpartnern geführt!!

Einmal editiert, zuletzt von Wöller (7. November 2007 um 16:07)

• Wieso nicht? Wenn man Nennungen und Ankündigungen 1:1 in Werbezeit umrechnet, kommt man recht schnell auf ein erkleckliches Sümmchen. Bei einem durchschnittlichen Sekundenpreis von € 6,58 errei cht man schon mit nur 15.200 s = 253,3 min = 4,22 h die 100.000-€-Marke. :D

• Zitat

Original von Wöller
    Was "stadionwelt" schreibt muß nicht immer stimmen. :nein:

Stadionwelt kommuniziert die Interessen des Vereins.
    Und daher muss man zuersteinmal jedes Wort derer für Fakt ansehen.

• Zitat

Original von Loran
    ....ich lach mich tot.....

Alles leere Versprechung :hi:

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Stadionwelt kommuniziert die Interessen des Vereins.

Stadionwelt ist in diesem Fall irgendjemand der sich selbst im VfL-Forum den Namen verpasst hat
    un son s janix

Zun den Kommentaren der "allwissenden Müllhalde" ;) sag ich ma garnix mehr

• Bist du dir wirklich sicher, daß der im VfL Forum seit dem 22.09.2002 angemeldete user Stadionwelt etwas mit Krämers STADIONWELT zu tun hat?
    Kann ich mir persönlich kaum vorstellen!

• Zitat

Original von Wöller
    Bist du dir wirklich sicher, daß der im VfL Forum seit dem 22.09.2002 angemeldete user Stadionwelt etwas mit Krämers STADIONWELT zu tun hat?
    Kann ich mir persönlich kaum vorstellen!

Es ist aber so!

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Wenn´s so ist. Ich hab´s nicht gwußt und finde es verwunderlich. Hätte nicht geglaubt, daß die sich mit so was wie einem Forum -und dann noch als Moderator- beschäftigen.

Den Kommentar von Stadionwelt bezüglich "PUMA=Ausrüster" verstehe ich dann aber erst recht nicht.
    Es gibt doch die Aussage, PUMA würde sein Engagement erhöhen. Wie paßt das denn dann zusammen?

?( ?( ?(

Einmal editiert, zuletzt von Wöller (9. November 2007 um 12:54)

• Zitat

Original von Wöller

Den Kommentar von Stadionwelt bezüglich "PUMA=Ausrüster" verstehe ich dann aber erst recht nicht.
    Es gibt doch die Aussage, PUMA würde sein Engagement erhöhen. Wie paßt das denn dann zusammen?

?( ?( ?(

Es passt halt so Vieles aus der Krämer Welt nicht zusammen!