TuS N-Lübbecke - Hamburg

• Auch in Balingen wurde der HBW gegen Hamburg um mindestens einen Punkt betrogen. Unglaublich, was da zum Teil gepfiffen wurde.

Nach dem Spiel kamen die Schiedsrichter noch in die Kabine des HBW und haben sich für die schlechte Leistung entschuldigt :D :pillepalle:

So machts wirklich keinen Spass...

• Ich frage mich nur liegt es an den SR das ihr in Nettelsted in der 2ten hälfte und da in denn ersten 15 min nur 4 Tore gemacht habt??
    Oder liegt es daran das eure Spieler nicht in der lage waren denn Ball bei uns ins Tor zu werfen.
    Das gleiche gilt auch für Balingen da habt ihr in der zweiten hälfte nur 9 Tore gemacht. Die SR haben bei beiden Spiel auf beiden Seiten sch... gepfiffen das ist keine frage.

• Die Schiedsrichter haben das sagen auf dem Spielfeld und wenn eine Regelwidrigkeit nicht geahndet wird dann kann man keine tore werfen und das liegt nicht am TuS. Es redet hier keiner davon das der HSV das Spiel nicht gewonnen hätte aber wieso kann man nicht einfach mal sagen "puh die Schiries haben uns aber ordentlich unterstützt". Die ganze Halle hat "Schieber, Schieber" gerufen sowas habe ich in Lübbecke schon Jahre lang nicht mehr gehört.

• Hm, in der heimischen Presse findet (soweit ich das sehe) die SR-Leistung aber keine Beachtung.

Auch von Velco Klajic, der ja nun wahrlich nicht zurückhaltend ist in solchen Sachen, hab ich keinen Kommentar gefunden.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Karl
    Hm, in der heimischen Presse findet (soweit ich das sehe) die SR-Leistung aber keine Beachtung.

Auch von Velco Klajic, der ja nun wahrlich nicht zurückhaltend ist in solchen Sachen, hab ich keinen Kommentar gefunden.

Stimmt. Erwähnung nur indirekt:

Zitat

Da waren die Gemüter auf Lübbecker Seite schon erhitzt: Schieber, Schieber-Rufe hallten dem Unparteiischen-Gespann Immel/Klein auf dem Weg in die Kabinen entgegen.

(Lübbecker Kreiszeitung von 15.11.07)