• Zitat

Original von Hexe2004
    hast du ein Glück Smiddy bis ein Glückskind oder hattest du Frauenhände beim Telefonieren :lol::lol::lol:

Schön dich dann im Hamburg zu sehen, ich hab den Termin bei meinen Kolleginnen schon geblockt seit ich wusste wann das Final 4 stattfindet.

Jetzt brauchen wir noch ein Hotel und im Januar buchen wir Zug

Und ich freu mich :ball:

Hoffentlich haben sich Bahn und GDL bis dahin geeinigt :lol:

Glückwunsch an alle die Karten haben :)

• dann fahre ich mit dem Auto

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Moin Moin,

also meine 2 Karten sind soeben eingetroffen. Schön wird das, da freu ich mich...
    Jetzt fehlen mir nur noch 3 weitere Karten...

LG, Schmiddy

• Ich hab dieses Jahr voll verpennt Karten zu ordern. :wall:

Jetzt müssen wir doch ins Final Four kommen, damit ich noch einigermaßen gute Karten bekomme ;)

• Als IG-Mitglied wäre das nicht passiert, die wurden rechtzeitig über den Vorverkaufsstart informiert ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von OsloStar
    Ich hab dieses Jahr voll verpennt Karten zu ordern. :wall:

Jetzt müssen wir doch ins Final Four kommen, damit ich noch einigermaßen gute Karten bekomme ;)

Dann können wir uns die Hand geben :D Ich hab auch noch keine :wall:

Zitat

Original von Felix0711
    Als IG-Mitglied wäre das nicht passiert, die wurden rechtzeitig über den Vorverkaufsstart informiert

Tja wenn man seine Emails vergisst abzurufen.... ;(

• Zitat

Original von Mone
    Tja wenn man seine Emails vergisst abzurufen.... ;(

Dann ist dir auch nicht zu helfen :D
    :sorry: erstmal @Oslo, Mone, aber die Mö... äh Löwen schaffen es ja bestimmt irgendwie ins F4

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Dann ist dir auch nicht zu helfen :D
    :sorry: erstmal @Oslo, Mone, aber die Mö... äh Löwen schaffen es ja bestimmt irgendwie ins F4

NEEE mir ist net mehr zu helfen :D Aber sicherlich wirds wieder gelb :P

• Zitat

Original von Felix0711
    Als IG-Mitglied wäre das nicht passiert, die wurden rechtzeitig über den Vorverkaufsstart informiert ;)

Danke, aber diesen Service brauche ich nicht - ich komme schon an zwei gute Karten (zum normalen Preis) :D

• Zitat

Original von OsloStar

Danke, aber diesen Service brauche ich nicht - ich komme schon an zwei gute Karten (zum normalen Preis) :D

Oslo, wie kann man denn den Startverkauf der Final4 Karten vergessen`???
    Würde mir ja nie passieren ;)

• Hamm kauft THW Kiel Heimrecht ab

Der ASV Hamm hat dem THW Kiel das Heimrecht im DHB-Pokal-Achtelfinale abgekauft. Das Spiel findet nun am 27. November in Münster statt, teilte der Zweitligist auf seiner Homepage mit. Nachdem THW-Manager Uwe Schwenker nach dem Marathon mit drei Spielen in fünf Tagen nun ausführlich mit den Verantwortlichen des ASV Hamm sprechen konnte, einigten sich beide Seiten kurzfristig auf den Tausch des Heimrechts.

Franz Dressel, Manager des Zweitligisten ASV Hamm, zeigte sich glücklich: "Wir sind stolz, dem heimischen Publikum so einen Gegner präsentieren zu können. Wer hätte vor drei oder vier Jahren gedacht, dass wir in einem Pflichtspiel gegen THW Kiel oder VfL Gummersbach antreten?" Genau wie in der vergangenen Saison, als die Hammer in der zweiten Runde Gummersbach empfingen (27:35), weicht der ASV für die Pokalpartie gegen den amtierenden Deutschen Meister und Pokalsieger, Gewinner der Champions-League, der Champions- Trophy und des Supercups, wieder nach Münster aus. Gespielt wird in der Sporthalle Berg Fidel, der Heimstätte der Volleyballer des USC Münster.

"Nach der Auslosung hatten wir immer noch ein wenig Hoffnung. Die Gespräche mit Kiels Manager Uwe Schenker waren sehr positiv“, sagte ASV-Trainer Kay Rothenpieler und fügte an, dass auch die finanziellen Verhandlungen in einem sehr fairen Rahmen verlaufen seien. Hamm zahlt dem THW einen nicht näher genannten Betrag für den Tausch. In einem ersten Angebot hatte Hamm 10.000 Euro geboten. Der THW hatte es zur Bedingung gemacht, dass man am 27. November spiele, damit sich der Tabellenführer der Bundesliga ausgiebig auf das Spitzenspiel am 2. Dezember gegen Nordhorn vorbereiten kann.

Noch vor vier Jahren hat der ASV Hamm im Kreispokal gegen die heimische Konkurrenz gespielt, jetzt erwartet die ASV-Spieler in ihrem zweiten Zweitligajahr die europäische Elite mit Spielern wie Nikolai Karabatic, Marcus Ahlm, Christian Zeitz und Dominik Klein. Anwurf der Partie am 27. November ist um 19.30 Uhr. Der Vorverkauf für das Pokalspiel beginnt am Dienstag. Karten sind zu Preisen zwischen 8,50 Euro und 14,50 Euro erhältlich.

( http://www.asv-hamm.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)