- Offizieller Beitrag
komischweise klappt es wohl nur mit dem einen Bild nicht, obwohl es kleiner ist als das jetzt hochgeladene
komischweise klappt es wohl nur mit dem einen Bild nicht, obwohl es kleiner ist als das jetzt hochgeladene
Ich kann das Problem leider nicht bestätigen. Bei mir läuft der alte Style ohne Probleme. Eventuell wäre ein Screenshot vom Problem hilfreich für die Fehleranalyse.
Hallo,
habe aktuell wieder dieses Problem:
ich auch
Ich bin auch wieder dabei ![]()
Erst nach mehrmaligem Aktualisieren ist es wieder ok, wechsel ich aber dann den Thread ist das Prob wieder da.
Das Problem hab ich leider auch ![]()
mal kurz off topic aber Ich bin gerade echt überrascht wie viele immer noch das alte Design nutzen.
Ich meine, ich nutze es auch noch.
Habe aber keinen Darstellungsfehler.
![]()
Das Problem tritt wohl nur im Firefox auf, wenn ich das richtig erkannt habe... und zwar: die Menüzeile mit Startseite, Chatraum usw. wird statt nebeneinander am oberen untereinander am linken Bildrand dargestellt.
ZitatOriginal von Felix0711
Das Problem tritt wohl nur im Firefox auf, wenn ich das richtig erkannt habe... und zwar: die Menüzeile mit Startseite, Chatraum usw. wird statt nebeneinander am oberen untereinander am linken Bildrand dargestellt.
Nein, ich benutze den I-net6 Explorer...
falsch erkannt, Felix ![]()
Frohes Neues
Schmiddy
Selbes Problem... Und ich will ungern aufs grelle Orange Design gehen müssen... Auch mit IE
Dass der Fehler auch im IE auftritt, macht es ja nicht unbedingt besser björn - allerdings verwendest du dem Screenshot nach den IE 7 und nicht 6 ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Dass der Fehler auch im IE auftritt, macht es ja nicht unbedingt besser björn - allerdings verwendest du dem Screenshot nach den IE 7 und nicht 6
stimmt... der hatte ja gestern geburtstag und ist jetzt 7 geworden...
natürlich, wie konnte ich das übersehen ![]()
Immerhin geht es wieder problemlos bei mir, das orange war ja nicht zum Aushalten... ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Immerhin geht es wieder problemlos bei mir, das orange war ja nicht zum Aushalten...
![]()
ZitatOriginal von Ruebe
![]()
da hab ich doch auch gleich wieder gewechselt, ist besser für die augen ;).