• und den Vertrag mit Ljubo um ein Jahr verlängert!

"08.11.2007 - PM SG Flensburg-Handewitt
    Ljubomir Vranjes verlängert bei der SG Flensburg-Handewitt um ein Jahr

Ljubomir Vranjes bleibt bei der SG
    Foto: Uwe Stelling
    "Ljubo ist ein sehr wichtiger Teil der Mannschaft", sagt Fynn Holpert, Geschäftsführer der SG Flensburg-Handewitt. "Er ist ein echter Kapitän mit Führungsqualität und ein wichtiges Bindeglied zwischen Trainer und Mannschaft", fügt der Manager hinzu.

"Ich fühle mich in Flensburg sowohl sportlich als auch menschlich sehr wohl", sagt der Schwedische Spielmacher, der 2006 aus Nordhorn an die Förde kam.

Kürzlich sagte Vranjes der Nationalmannschaft ab. "Auf die Teilnahme bei der Europameisterschaft in Norwegen will ich verzichten, damit ich mich hundertprozentig auf die Spiele der SG konzentrieren kann", sagt der Spielmacher. "

CU

kermit :hi:

• Kann mich mal jemand AUfklären!

Was wurde denn hoch gehalten! und wegen wem???

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Und wenn man dann ein Plakat mit dem Missfallen einer Vertragsverlängerung hochhält ist man gleich wieder primitiv und blöd. Also irgendwann ist es auch mal gut.

Der Unterschied zwischen pöbelnden, kritisierenden und sprücheklopfenden Fans aus einer emotionalen Situation heraus und einer organisierten Aktion einer Fangruppe ist dir aber schon klar?

• Zitat

Original von sg-fan86

Und wenn du die Ultras als Idioten hinstellst, warum tust du dies im Forum unter einem Pseudonym, du könntest sie doch in der Halle ansprechen, sie sind ja nicht schwer zufinden.

Ausserdem muss man ljubo nicht der Lächerlichkeit preisgeben,dass schafft der nämlich ganz alleine.

Desweiteren haben wir immer noch Meinungsfreiheit.

Hätte es heute eine umfrage über dich gegeben, hätte ich bei "cool" wohl nicht "sehr stark" ankreuzen können. ;)

So eine Aussage habe ich von dir auch erwartet.Und ich denke so einige andere auch,aber das ist mir echt zu primitiv und nicht mein Niveau.Sorry.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von sg-fan86
    Und dann fordert man wieder Hallenverbote für ein Plakat zu einem Spieler, der sich Kapitän schimpft, es aber nicht mal nötig hat an der Auszeitsansprache teilzunehmen.

Wer hat Hallenverbot gefordert??? ?(

Gemeinsam sind wir stark!

• Diese Aktion ist einfach nur peinlich und passt in das Bild der Ultras. Und da kann man mal sehen, was von von den Aussagen halten kann wie "wir folgen euch bis in den Tod". Da kriege ich das Ko**en. Da verliert die Mannschaft mal drei Spiele und schon fangen deine "Ahnänger" mit sowas an :nein:

• Zitat

Original von Ché Guevara

Wie sollen die reagieren? Mit Hallenverboten oder was? Wie sg-fan 86 schon schreib, in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit!

Ja, Meinungsfreiheit herrscht hier schon. Nur ist "Hobbyfotograf sucht neuen Job" noch lange keine Meinung. Entweder eine Tatsache, oder eine Beleidigung. Und eine Beleidigung ist eben, wie heir schon oft geschrieben, keine Meinung und fällt nicht unter die Meinungsfreiheit.