• Zitat

Was ist mit Volker Murdrow los?!? 2Minuten?!?!

ICh würd mal sagen...V.M sieht besser als die Schiris, deswgeen regt er sich so auf!

DIE HSG WURDE VORGEFÜHRT..WIE ERWARTET! :nein:

37:20........Riesen..Klatsche für Wetzlar! Eigentlich wie erwartet aber nicht erhoft! :(

Glückwunsch zum Befreiungsschlag an Flensburg!

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

5 Mal editiert, zuletzt von HSG-Wetzlar-Fan90 (7. November 2007 um 21:43)

• Naja,ob es nun wirklich n Befreiungsschlag war,wird sich zeigen-dafür wurden sie heut wohl zu wenig gefordert. Besonders positiv find ich aber das Holmgeirsson es in der zweiten Halbzeit auf sechs Tore gebracht hat.Die werden ihm sicher gut tun!

• Ich komme gerade aud der Halle.

Zum Spiel, die 1. Halbzeit war gegenüber den letzten Spielen (seitens der Flensburger) eine Wende um exakt 360 Grad. Es wurde gemurkst was das Zeug hält. In der 2. Halbzeit hat Kent Harry Anderson dann die Wende um weitere 180 Grad gedreht. Er probierte den Frotalhandball aus, der ihm offenbar aus ästhetischen Gründen zuwider ist. Von daher kann man als Anhänger der Flensburger Mannschaft wieder Hoffnung für die nächsten Aufgaben schöpfen.

Was ich aber noch unbedingt erwähnen möchte, ist die Kreativität der Stehplatztribühne.

Vor Spielbeginn wurden überdimensionale Transparente mit der Aufschrift :

FLENSBURG

KOPFLOS KAMPFLOS HARMLOS

HERBST 2007

Nun, das ist eine Missfallensäusserung gegenüber der Mannschaft, die man noch akzeptieren kann. Ich persönlich würde das mit dem KAMPFLOS nicht unterschreiben wollen.

Aber mitte Der 2. Halbzeit wurden wieder Transparente hochgehalten, dieses Mal mit der Aufschrift :

HOBBYFOTOGRAF SUCHT NEUEN JOB

Ich finde es unverschämt unter den Spielern der eigenen Mannschaft einen Sündenbock herauszufischen, und ihn vor 6200 Zuschauern der Lächerlichkeit preiszugeben. Wenn die, die das gemacht haben, Eier in der Hose hätten, würden sie das nicht in Ihrer Wagenburg der Stehplatztribühne machen, sondern zu ihm nach Handewitt fahren, an der Haustür klingeln und ihm das gleiche zu sagen. Ich finde solch ein Verhalten:

SCHAMLOS

HIRNLOS

ANSTANDSLOS

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (7. November 2007 um 22:54)

• Bin mal auf die Meinung von unserem ehrenwerten User sg-fan86 gespannt.
    Da wird diese Aktion sicherlich befürwortet. :nein:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und wenn du die Ultras als Idioten hinstellst, warum tust du dies im Forum unter einem Pseudonym, du könntest sie doch in der Halle ansprechen, sie sind ja nicht schwer zufinden.

Ausserdem muss man ljubo nicht der Lächerlichkeit preisgeben,dass schafft der nämlich ganz alleine.

Desweiteren haben wir immer noch Meinungsfreiheit.

Hätte es heute eine umfrage über dich gegeben, hätte ich bei "cool" wohl nicht "sehr stark" ankreuzen können. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von sg-fan86 (7. November 2007 um 23:09)

• Zitat

Original von block-o

Wenn die, die das gemacht haben, Eier in der Hose hätten, würden sie das nicht in Ihrer Wagenburg der Stehplatztribühne machen, sondern zu ihm nach Handewitt fahren, an der Haustür klingeln und ihm das gleiche zu sagen. Ich finde solch ein Verhalten:

Dann könntest du doch auch Eier in der Hose haben, in der Halle zu den UF hingehn und dort mit ihnen reden oder?

• @Che, Du solltest nicht auf jeden Köder beissen, den man Dir hinhält.

Es war während des Spiels passiert, und ca. 150 Meter Fussweg entfernt. Ich sitze genau gegenüber der Stehplatztribühne, und konnte nicht erkennen wer die Schilder hochhielt.

Aber es gibt ja noch eine andere Möglichkeit: Es lesen und schreiben in diesem Forum auch Besucher der Stehplatztribühne der Campushalle. Per PN könnten wir uns für Sonntag beim CL-Spiel gegen Drammen verabreden, und ich würde denen genau das sagen, was ich vorher schrieb!

Gruss,

Block-O

• Puh, da muss man doch schon mal ganz doll schlucken.

In den vielen Jahren, wo ich Handball-Fan mit Leib und Seele bin, hat es einige Spieler gegeben, dessen Spielweise nicht nach meinem Geschmack war und bei denen ich auch nicht böse war, wenn sie den Verein verlassen haben. Aber es wäre mir niemals in den Sinn gekommen, diese Spieler so in der Öffentlichkeit anzuprangern. Jeder in Flensburg mag seine eigene Meinung zu Ljubo haben (ich habe sie auch), aber das ist noch lange kein Grund so ein Transparent hochzuhalten. Ich halte so eine Aktion für wenig zielführend. So gerät er nur noch mehr unter Druck. Es fehlt nur noch, dass er demnächst in der eigenen Halle ausgepfiffen wird. Die Kritiker in Flensburg sollte besser ihre Mannschaft unterstützen statt sie dauern zu kritisieren. Im Sport ist es wie in einer Ehe - in guten wie in schlechten Zeiten. Und andere Vereine, die ebenfalls zu den Top Teams zahlen haben weitaus mehr Probleme.

Ich bin mal gespannt wie das neue Management auf die Aktion reagiert oder ob sie reagiert.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK

Ich bin mal gespannt wie das neue Management auf die Aktion reagiert oder ob sie reagiert.

Wie sollen die reagieren? Mit Hallenverboten oder was? Wie sg-fan 86 schon schreib, in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit!

• Mich würde mal die Zielsetzung dieser Aktion interessieren!?
    Eine verunsicherte Mannschaft noch mehr zu verunsichern? Einen Spieler,der derzeit Probleme hat noch tiefer ins Loch zu stampfen?
    Oder wollte man sich nur mal wieder durch irgendeine unüberlegte,dümmliche Aktion in der "Öffentlichkeit" bemerkbar machen?

Den Leuten,die diese Aktion initiiert haben würde ich raten mal wieder auf der eigenen Homepage vorbei zu schauen.Liest mal nach,was es demnach bedeutet ein Ultra Flensburg zu sein-ihr scheint es selbst noch nicht verstanden zu haben! Oder nennt ihr sowas Engagement für die Mannschaft?

• Zitat

Original von Ché Guevara

Wie sollen die reagieren? Mit Hallenverboten oder was? Wie sg-fan 86 schon schreib, in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit!

Nein, das habe ich nicht geschrieben.
    Aber als Verein würde ich über eine solche Aktion nicht entzückt sein und würde den Weg gehen, die die Leute nicht gegangen sind, von denen die Aktion stammt - nämlich ein Gespräch suchen.

Gemeinsam sind wir stark!

• Also, da ich mit den Jungs und Mädels ja sehr gut befreundet bin, kenn ich die Zielsetzung. Es war einfach ein Plakat gegen eine Vertragsverlängerung mit Vranjes (was ich, zumindest nach den Spielen, die ich von ihm gesehen hab, nachvollziehen kann. ich hab von dem Zwerg noch nie was gehalten.)
    Die Attribute KOPFLOS KAMPFLOS HARMLOS waren genau das, was die SG in GP und auch vorher schon desöfteren (Lubin, 1 HZ NOH Pokal...) gezeigt hat.

• Zitat

Original von Ché Guevara

Dieter Nuhr hat es treffend formuliert:

Zitat

...Man kann eine eigene Meinung haben, muss es aber nicht...

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Also, da ich mit den Jungs und Mädels ja sehr gut befreundet bin, .......

das ist doch noch lange kein grund jeden mist, der dort verzapft wird, gut zu finden und zu verteidigen. für etwas eigenständiger hätte ich dich schon gehalten, nicht als "immerhintermtrommlerhinterherläufer" (das macht ja schon der 86er in perfektion). so kann man sich täuschen.

dieses alberne "ihr könnt doch mit den uf reden" kann ich nicht mehr höen. was soll das bringen? die sind doch vollkommen kritikresistent, ist also vollkommen zwecklos.

das einzige, was ich einigen fans aus diesem bereich noch positiv anerkannte, war eine gewisse kreativtät. nun ist die auch noch flöten gegangen. na dann, prost.

• Zitat

Original von Linksaussen
    das hobbyfotograf bezog sich anscheinend auf vranjes, wie ich den nachfolgenden postings entnahm? was ist denn der hintergrund?

Das ist recht einfach erklärt. Ljubomir Vranjes ist begeisterter Hobby-Fotograf und hat u.a. die Fotos für den aktuellen Mannschaftskalender der SG Flensburg-Handewitt gemacht. Mit dem Spruch "HOBBYFOTOGRAF SUCHT NEUEN JOB" wollten die Ultras ihre Meinung zum Ausdruck bringen, dass der Ende der Saison auslaufende Vertrag mit Vranjes nicht verlängert werden soll.

Ob das jedoch der richtige Weg ist um die eigene Mannschaft zu unterstützen muss jeder selber entscheiden. Ich persönlich hätte eine solche Aktion sicherlich nicht unterstützt.

• ck, ist es nicht ehr albern, wie jetzt die Ultras wieder als minderbemittelt hingestellt werden.

Vranjes produziert ja nun wirklich extrem viele Ballverluste und auf der Nordtribüne kam während dieser oft Verwunderung über die Spielweise und die anscheinend schon feststehende Vertragsverlängerung Vranjes` auf. Ich denke dies ist nachvollziehbar.

Wenn einer zu seinem Nebenmann oder seiner Nebenfrau sagt: "Mensch du, der Vranjes der spielt ja wieder einen Mist zusammen. Und der kriegt neuen Vertrag, nee nee du..." , dann ist es für mich nicht schlimm, sondern einfach nachvollziehbar und verständlich.

Und wenn man dann ein Plakat mit dem Missfallen einer Vertragsverlängerung hochhält ist man gleich wieder primitiv und blöd. Also irgendwann ist es auch mal gut.

In anderen Hallen werden Menschen mit Gasfanfaren beworfen und es interessiert niemanden. (was ich hiermit ausdrücklich nicht gutheißen möchte.) Und dann fordert man wieder Hallenverbote für ein Plakat zu einem Spieler, der sich Kapitän schimpft, es aber nicht mal nötig hat an der Auszeitsansprache teilzunehmen.