07. November 2007, Mi.:
20.15: SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
Flensburg - Wetzlar
-
-
kein Kommetar dazu..zu sehen das sich die Gegentore in Grenzen halten^^
-
Spiel dei den kriselnden Flensis.Bin ich auch mal gespannt drauf,wie das Spiel ausgehen wird.Eigentlich ist Flensburg von der Papierform zu Hause klarer Favorit...eigentlich...Ich sage nur:Lubin.
-
Flensburg ist Favorit aber Wetzlar kann befreit aufspielen und die momentane Schwäche der Flensis vielleicht fü sich nutzen.
-
Flensburg ist klarer Favorit, Da Flensburg zur Zeit eine kleine Schwäche hat werden Sie diese erst recht gegen Wetzlar beseitigen wollen! Für die HSG geht es nur darum sich gut zu präsentieren!
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Flensburg ist klarer Favorit, Da Flensburg zur Zeit eine kleine Schwäche hat werden Sie diese erst recht gegen Wetzlar beseitigen wollen! Für die HSG geht es nur darum sich gut zu präsentieren!Eine " kleine" Schwäche ist gut...

-
na lelle dann kläre mich mal mit deinen riesigen handballsachverstand auf was du zu lubin zu sagen hast
ansonsten ist zur zeit wohl alles möglich
-
Trotz der (kleinen oder großen) Schwäche wird Flensburg uns aus der Halle sprengen! Keine Chance! Ihr kommt schon wieder hoch hinaus! Und ihr werdet dieses Jahr mal hoffentlich Meister net nur immer Kiel!

-
Zitat
Original von spiderman
na lelle dann kläre mich mal mit deinen riesigen handballsachverstand auf was du zu lubin zu sagen hastDenke mal,dass ich da nicht viel sagen muss.Lubin genauso wie Wetzlar krasser Außenseiter in der CH...
-
Flensburg wird den Frust der letzen Spiele bei uns raus lassen, die schicken uns mit 20 Gegentoren aus der Halle!
-
Zitat
Flensburg wird den Frust der letzen Spiele bei uns raus lassen, die schicken uns mit 20 Gegentoren aus der Halle!Glaub ich kaum. Bei den Spielern gibt es das große Zittern. alle sind verunsichert, der Rückraum kriegt keinen Druck aufgebaut und das Spiel ist dadurch statisch. Die Sg wird froh sein, wenn sie das Spiel überhaupt einigermaßen überzeugend gewinnt.
-
Ja wenn das so ist!
AUSWÄRTSSIEG

Ne ne Spaß...da bin ich der letzte der an sowas glaubt bei so einer super Mannschaft!
Hallo ihr habt sau die geilo Fans, die werden schon ordentlich die Bude einheitzen und ihr gewinnt! Aber vllt gibt es ja wirklich eine Sensation! Dagegen hätt ich nichts! Denk aber mal eher net

-
Zitat
Hallo ihr habt sau die geilo Fans, die werden schon ordentlich die Bude einheitzen und ihr gewinnt!Danke nach Hessen. Die Hölle Nord steht in Flensburg und nicht in Gensungen

-
?(In Gensungen???????????

-
Joa, Auswärtssieg wär ne Feine sache

Denk aber eher auf ein "wiedererwachen" der Flensburger!
-
ich auch!

Liveticker läuft heute Abend..
Schade das es net im HBL.tv übertragen wird! 
-
8:3 - toller start

Und nach 5 Minuten schon die ZWEITE 2.Minuten Strafe für Chalkidis!

-
16:11 in der Halbzeit!
Schiris pfeifen mal wieder gegen uns! V.M gelbe Karte beweis das Sie scheisse pfeifen...!
Jetzt wird Flensburg los legen!
-
Zitat
Original von K-F
8:3 - toller start

Und nach 5 Minuten schon die ZWEITE 2.Minuten Strafe für Chalkidis!

Falsch, 4x 2. Minuten Strafe...Er hat nach der 3 Roten Karte noch gemeckert
-
Zitat
Original von funky87
Falsch, 4x 2. Minuten Strafe...Er hat nach der 3 Roten Karte noch gemeckert
#
Was?^^ Das versteh ich irgendwie nicht...
Was ist mit Volker Murdrow los?!? 2Minuten?!?!
-