• Zitat

Original von Lord Vader
    Torge Johannssen im Alter von 23 nach Flensburg - war der vorher schon mal da ? (Weiß ich nämlich nicht)

Torge ist in der B-Jugend vom damaligen SZ Ohrstedt zur HSG Tarp-Wanderup gekommen, hat dort später 2. Liga gespielt und ist dann zur SG Fle-Ha 2. Von da in die 1. Mannschaft, nach Dormagen und wieder zurück.

Noch 6min., schafft es Kiel noch....
    mal schauen

• Ich habe das Spiel leider nicht sehen können, aber die Saison ist bisher sehr interessant. Flensburg gewinnt in HH, HH gewinnt in Kiel. Gibt wohl erstmal keinen Durchmarsch eines Teams. Gott sei Dank.

• Geil! Ich glaube, für einen Spieler gibt es nichts Schöneres, als in Kiel zu gewinnen :D

• Glückwunsch an den HSV. Alles in allen ein wohl verdienter Sieg, auch wenn ich gedacht habe, dass Hamburg das Spiel noch weg schenken wollte.
    Und für das DSF und den Handball war es mal eine tolle Werbung für den Handballsport.

GLÜCKWUNSCH HSV

• Zitat

Original von horny01
    Ich habe das Spiel leider nicht sehen können, aber die Saison ist bisher sehr interessant. Flensburg gewinnt in HH, HH gewinnt in Kiel. Gibt wohl erstmal keinen Durchmarsch eines Teams. Gott sei Dank.

Abwarten...gerade Flensdorfer haben sich oft zu früh gefreut und ein HSV in der Rolle des ewigen Zweiten könnte ich mir auch gut vorstellen...

Trotzdem Glückwunsch zum verdienten Sieg nach Hamburg...ich geh jetzt gefrustet ins Bett... :(

2 Mal editiert, zuletzt von Ustra (6. November 2007 um 22:09)

• Zitat

Original von UlfN
    Glückwunsch an den HSV, verdienter Sieg. Muss man halt beim 2. Heimspiel in Hamburg ;) die Punkte holen.

Das wäre sehr schön...schnief...

• Ich hätte ja erwartet, dass hier wenigstens das Ergebnis steht ;) und ich nicht noch suchen muss, wenn ich vom Training komme und das Spiel nicht sehen konnte... :lol:

Jedenfalls, Glückwunsch HSV!!! :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Völlig verdienter Sieg vom HSV. Glückwunsch. Ich habe mehr als nur ein Bier verzockt. Aber gut, wir spielen ja in der Rückrunde in unserem zweiten Wohnzimmer (CoLinA). ;)

• Spannendes Spiel mit einem verdienten, wenn auch zum Schluss glücklichen Sieger. So bleibt die Liga interessant.

Schade nur, dass die SRs die Vergehen nach dem Wurf und das Schubsen in der Luft (auf beiden Seiten) nicht ahndeten.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• der knaller von yoon am ende war der absolute hammer. damit hat er einen weiteren baustein für das denkmal, welches man ihm nach seinem abschied bauen wird, geliefert. ansonsten ein klassespiel, vor allem in hälfte eins. schieris fand ich in ordnung.

• Zitat

Original von Betti
    Geil! Ich glaube, für einen Spieler gibt es nichts Schöneres, als in Kiel zu gewinnen :D

Für einen Fan auch nicht! Das war gestern absolut weltklasse in der Ostseehalle.

Ich finde es allerdings äußerst unsportlich, wenn Spieler, die am Boden liegen, ausgepfiffen werden. Diese Fußballer-Unsitte hat in Handballhallen nichts zu suchen.

Europapokalsieger der Pokalsieger 2007
    DHB-Pokalsieger 2006
    Supercupsieger 2004, 2006
    Hamburgs Mannschaft des Jahres 2006, 2007