ZitatOriginal von Freak
Solangsam wirst du wieder gemein! Aber das kann ich auch!
Beim VfB im Stadion herrscht noch nicht mal ne richtige Stimmung!![]()
Lieber schlechte Stimmung als 2. Liga.
Friede???
ZitatOriginal von Freak
Solangsam wirst du wieder gemein! Aber das kann ich auch!
Beim VfB im Stadion herrscht noch nicht mal ne richtige Stimmung!![]()
Lieber schlechte Stimmung als 2. Liga.
Friede???
OK, Friede! ![]()
ZitatOriginal von Freak
Und nicht nur Kahn! Auch Scholl, Fink, Hässler, Tarnat... sind vom KSC!
Naja, aber Fink und Tarnat, sind eben nach bayern gewechselt, was sicherlich ein Fehler war, denn odt gespielt habne sie dort nie ![]()
ZitatOriginal von wonderball
Naja, aber Fink und Tarnat, sind eben nach bayern gewechselt, was sicherlich ein Fehler war, denn odt gespielt habne sie dort nie
Ja klar und als Zepek zu Leverkusen ging, war das auch ein Fehler!
Wer ist Zepek ??
Wer ist Zepek ??
U21 Nationalspieler, spielt so viel ich weiß in der Abwehr
ZitatOriginal von Trapp
U21 Nationalspieler, spielt so viel ich weiß in der Abwehr
Ist der gut, aber dass ist doch kein deutscher oder?
Doch der isch deutscher, war beim KSC gar net schlecht, hat letztes Jahr aber glaub nur in der Amateurmanscaft von Leverkusen gespielt.
Zepek ist Deutscher! er spielt in der Abwehr und wurde als rießen talent gehandelt. Inzwischen ist er glaube ich aber wieder an einen kleinen verein ausgeliehen worden.
ZitatOriginal von Freak
Zepek ist Deutscher! er spielt in der Abwehr und wurde als rießen talent gehandelt. Inzwischen ist er glaube ich aber wieder an einen kleinen verein ausgeliehen worden.
Kann das sein, dass das alle großen Vereine so machen, erst kaufen sie gute, junge Spieler ein, dann werden sie verliehen, und am Ende wieder ganz billig verkauft, da sie im kleinen Verein schlecht wurden! ![]()
Leverkusen hat mit Clemens Fritz schon wieder einen KSC spieler gekauft und damit dem KSC auch die Lizenz gescihert, der Spieler wird allerdings noch ein Jahr in Karlsruhe bleiben.
ZitatOriginal von Trapp
Leverkusen hat mit Clemens Fritz schon wieder einen KSC spieler gekauft und damit dem KSC auch die Lizenz gescihert, der Spieler wird allerdings noch ein Jahr in Karlsruhe bleiben.
1.5Millionen hat Fritz gekostet! Er möchte aber mit seinem besten Freund Engelhart zusammenbleiben, mal sehen was nächste Saison passiert!
ZitatOriginal von Trapp
Ach, der KSC hätte die LKizenz auch fast nicht gekriegt, da haben die ja nochmal glück gehabt ![]()
Ach, der KSC hätte die LKizenz auch fast nicht gekriegt, da haben die ja nochmal glück gehabt
Kein Glück, sondern Gerhard Seiler! ![]()
ZitatOriginal von Freak
Kein Glück, sondern Gerhard Seiler!![]()
Wer ist dat denn schon wiedr?
Unser Präsident ![]()
Präsident vom KSC
Wieso weiß ein Schwabe eigentlich so viel über den KSC? ![]()
axo, und warum dank an ihn?
Hat er den spieler verkauft oder wie?
ZitatOriginal von Freak
Wieso weiß ein Schwabe eigentlich so viel über den KSC?![]()
Ich interessier mich auch für Amateurfußball ![]()