Frankfurt droht der Ruhin

• Zitat

Original von Freak

Solangsam wirst du wieder gemein! Aber das kann ich auch!
    Beim VfB im Stadion herrscht noch nicht mal ne richtige Stimmung! ;)

Lieber schlechte Stimmung als 2. Liga.

Friede???

• Zitat

Original von Freak

Und nicht nur Kahn! Auch Scholl, Fink, Hässler, Tarnat... sind vom KSC!

Naja, aber Fink und Tarnat, sind eben nach bayern gewechselt, was sicherlich ein Fehler war, denn odt gespielt habne sie dort nie :D

• Zitat

Original von wonderball

Naja, aber Fink und Tarnat, sind eben nach bayern gewechselt, was sicherlich ein Fehler war, denn odt gespielt habne sie dort nie :D

Ja klar und als Zepek zu Leverkusen ging, war das auch ein Fehler!

• Zitat

Original von Trapp

U21 Nationalspieler, spielt so viel ich weiß in der Abwehr

Ist der gut, aber dass ist doch kein deutscher oder?

• Zitat

Original von wonderball

Doch der isch deutscher, war beim KSC gar net schlecht, hat letztes Jahr aber glaub nur in der Amateurmanscaft von Leverkusen gespielt.

• Zitat

Original von wonderball

Zepek ist Deutscher! er spielt in der Abwehr und wurde als rießen talent gehandelt. Inzwischen ist er glaube ich aber wieder an einen kleinen verein ausgeliehen worden.

• Zitat

Original von Freak

Zepek ist Deutscher! er spielt in der Abwehr und wurde als rießen talent gehandelt. Inzwischen ist er glaube ich aber wieder an einen kleinen verein ausgeliehen worden.

Kann das sein, dass das alle großen Vereine so machen, erst kaufen sie gute, junge Spieler ein, dann werden sie verliehen, und am Ende wieder ganz billig verkauft, da sie im kleinen Verein schlecht wurden! :D

• Zitat

Original von Trapp
    Leverkusen hat mit Clemens Fritz schon wieder einen KSC spieler gekauft und damit dem KSC auch die Lizenz gescihert, der Spieler wird allerdings noch ein Jahr in Karlsruhe bleiben.

1.5Millionen hat Fritz gekostet! Er möchte aber mit seinem besten Freund Engelhart zusammenbleiben, mal sehen was nächste Saison passiert!

• Zitat

Original von Trapp
    Leverkusen hat mit Clemens Fritz schon wieder einen KSC spieler gekauft und damit dem KSC auch die Lizenz gescihert, der Spieler wird allerdings noch ein Jahr in Karlsruhe bleiben.

Ach, der KSC hätte die LKizenz auch fast nicht gekriegt, da haben die ja nochmal glück gehabt :D

• Zitat

Original von wonderball

Ach, der KSC hätte die LKizenz auch fast nicht gekriegt, da haben die ja nochmal glück gehabt :D

Kein Glück, sondern Gerhard Seiler! :D