Also laut Sport1 Informationen, will Frankfurt noch vor Gericht ziehen, zuerst vor ein Schidsgericht und im Notfall acuh vor ein "ordentliches" Gericht.
Frankfurt droht der Ruhin
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Trapp
Also laut Sport1 Informationen, will Frankfurt noch vor Gericht ziehen, zuerst vor ein Schidsgericht und im Notfall acuh vor ein "ordentliches" Gericht.
Ich glaube damit könnte sie noch bis zu Bundesverfassungsgericht gehen. Wer kein Geld hat, der bekommt keine Lizenz, wer keine Lizenz hat, der steigt nunmal ab! Egal wie der Verein heißt!
Also denke ich Frankfurt sollte sich nicht noch unbeliebter machen, als sie es jetzt ohnehin schon sind und sang und klanglos absteigen!
-
Zitat
Original von TBVAndy
Ich glaube damit könnte sie noch bis zu Bundesverfassungsgericht gehen. Wer kein Geld hat, der bekommt keine Lizenz, wer keine Lizenz hat, der steigt nunmal ab! Egal wie der Verein heißt!
Also denke ich Frankfurt sollte sich nicht noch unbeliebter machen, als sie es jetzt ohnehin schon sind und sang und klanglos absteigen!
die sache ist ja die, dass frankfurt die kohle hat, nur die bank irgendwas zu spät gemacht haben soll. Aber was passierrt, wenn sie echt vor gericht ziehen,. dass wird ja nicht innerhalb von einem monat geklärt werden, sondern das kann sich über monate hinziehen. Also würde die Liga dann mit 19 Teams starten=?=??
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von keksi
die sache ist ja die, dass frankfurt die kohle hat, nur die bank irgendwas zu spät gemacht haben soll. Aber was passierrt, wenn sie echt vor gericht ziehen,. dass wird ja nicht innerhalb von einem monat geklärt werden, sondern das kann sich über monate hinziehen. Also würde die Liga dann mit 19 Teams starten=?=??
Glaub ich nicht das es soweid kommen würde.Weil wenn dann nach 5 Spieltagen rauskommt, das Frankfurt doch absteigt, dann würde ja alle Spiele die bisher mit Frankfurter beteiligung waren gegen sie gewertet. Das wäre dann ja noch egal, aber der gesamte Spielplan müßte neu gemacht werden und ich glaub nicht das einer machen würde.
-
Zitat
Original von TBVAndy
Glaub ich nicht das es soweid kommen würde.Weil wenn dann nach 5 Spieltagen rauskommt, das Frankfurt doch absteigt, dann würde ja alle Spiele die bisher mit Frankfurter beteiligung waren gegen sie gewertet. Das wäre dann ja noch egal, aber der gesamte Spielplan müßte neu gemacht werden und ich glaub nicht das einer machen würde.
ja, aber meinst du das interessiert die eintracht
die werden jeden strohhalm ergreifen, um in der liga zu bleiben -
- Offizieller Beitrag
Ja, aber Frankfurt hatte nunmal bis zum fälligen Termin das Geld nicht beisammen, ob es nun an der Bank liegt, interesiert hier doch nicht.
Wenn du ne Rechnung bezahlen mußt, und machst es nen Tag zu spät, kannst du ja auch nicht sagen, dein Arbeitgeber ist Schuld, weil er dein Gehalt nicht rechtzeitig überwiesen hatte. Das interesiert deinen Kreditor dann herzlich wenig!

In meine Augen gibt es in dieser Sache nichts mehr zu munkeln. Frankfurt gehört in die Oberliga und fertig!

-
Zitat
Original von TBVAndy
Ja, aber Frankfurt hatte nunmal bis zum fälligen Termin das Geld nicht beisammen, ob es nun an der Bank liegt, interesiert hier doch nicht.Wenn du ne Rechnung bezahlen mußt, und machst es nen Tag zu spät, kannst du ja auch nicht sagen, dein Arbeitgeber ist Schuld, weil er dein Gehalt nicht rechtzeitig überwiesen hatte. Das interesiert deinen Kreditor dann herzlich wenig!

In meine Augen gibt es in dieser Sache nichts mehr zu munkeln. Frankfurt gehört in die Oberliga und fertig!

Warum redest du eigentlich immer von der Oberliga, die dürften doch meiner Meinung nach in der Regionalliga sipielen.
-
- Offizieller Beitrag
Nein, Lizenzentzug beudeutet Oberliga, da man für die Regionalliga auch eine Lizenz benötig, welche Frankfurt ebenfalls nicht bekommen würde.
-
- Offizieller Beitrag
So, ich hab was gefunden, was erklärt, warum frankfurt in der Oberliga antreten müßte.
Also Frankfurt ist ja eine AG. In der Regionalliga dürfen jedoch nur e.V. spielen jedoch keine AGs. Also müßte Frankfurt ohne die mehreinnamen der AG eine Lizenz für die RE-Liga beantragen, daher ist auch diese Lizenz in Gefahr. In der Oberliga hingegen ist es egal, was für eine Gesellschaft ein Verein angehört.
Frankfurt hat nun 2 Wochen Zeit eine Lizenz für die RE-Liga zu beantragen!
-
Also ich bin dafür, dass Frankfurt in die Kreisliga geht

-
Ist die 2.Mannschaft nicht dieses Jahr in die Regionalliga aufgestiegen? Laut meinen Informationen spielt Frankfurt nächstes Jahr in der Regionalliga, das Urteil sei rechtskräftig
-
Hauptsache Unterhaching spielt nächste Saison wieder in der 2. Liga!!!
-
Zitat
Original von Svenska
Hauptsache Unterhaching spielt nächste Saison wieder in der 2. Liga!!!Obwohl sie es nicht verdient haben, weil wenn man überlegt, dass sie aus der bundesliga kamen, und in der 2. Liga nie gut gespielt haben, dann haben sie eigentlich auch nichts besser verdient als in der RE-Liga zu spielen
-
Zitat
Original von wonderball
Obwohl sie es nicht verdient haben, weil wenn man überlegt, dass sie aus der bundesliga kamen, und in der 2. Liga nie gut gespielt haben, dann haben sie eigentlich auch nichts besser verdient als in der RE-Liga zu spielen
Genau, meiner Meinung nach hat es Unterhaching echt nicht verdient! Ich hab sie gegen den KSC spielen sehen und hab mich echt gewundert, dass die mal erste Liga waren. -
Zitat
Original von Freak
Genau, meiner Meinung nach hat es Unterhaching echt nicht verdient! Ich hab sie gegen den KSC spielen sehen und hab mich echt gewundert, dass die mal erste Liga waren.
Des hat mich beim KSC au scho oft gewundert.

-
Zitat
Original von Trapp
Des hat mich beim KSC au scho oft gewundert.
Hey, das waren Probleme im Vorstand! Aber jetzt ist alles wieder geklärt! Seiler als Präsi, Kuntz als Trainer und Engelhart und Fritz bleiben noch mindestens eine Saison! Was will man mehr? -
Zitat
Original von Freak
Hey, das waren Probleme im Vorstand! Aber jetzt ist alles wieder geklärt! Seiler als Präsi, Kuntz als Trainer und Engelhart und Fritz bleiben noch mindestens eine Saison! Was will man mehr?Dass der KSC in der Regionalliga spielt.

-
Zitat
Original von Trapp
Dass der KSC in der Regionalliga spielt.
Solangsam wirst du wieder gemein! Aber das kann ich auch!
Beim VfB im Stadion herrscht noch nicht mal ne richtige Stimmung!
-
Aber man muss auch bedenken, was der KSC geleistet hat, denn dank diesem Verein, ist Kahn so ein Weltklasse Torwart geworden!!
-
Zitat
Original von wonderball
Aber man muss auch bedenken, was der KSC geleistet hat, denn dank diesem Verein, ist Kahn so ein Weltklasse Torwart geworden!!
Und nicht nur Kahn! Auch Scholl, Fink, Hässler, Tarnat... sind vom KSC! -