Stefan Hecker bleibt beim VfL.
Hecker bleibt in Gummersbach
-
-
- Offizieller Beitrag
Klasse!
-
Hoffentlich wird er eine schöne, erfolgreiche und verletzungsfreie letzte Saison haben!!!
-
Hoffe das er in seiner letzten Saison verletzungsfreier bleibt wie in der ablaufenden Saison, die eigentlich hätte seine letzte sein sollen. Ob er die Leistung noch erbringen kann und sich gegen die Konkurrenz durchsetzen kann, darauf bin ich gespannt. Denn Wiechers ist kein schlechter nicht.
-
Ich find´s echt super das so ein Spieler der Bundesliga noch erhalten beibt.
-
Super! Freue mich auch, ihn nochmal in Willstätt zu sehen. Hoffentlich hält er nicht so gut wie im letzten Spiel...
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original von Linksaußen1976
Super! Freue mich auch, ihn nochmal in Willstätt zu sehen. Hoffentlich hält er nicht so gut wie im letzten Spiel...Gruß, Ralf
Er wird noch viel besser sein!

-
Er wird sicher sein bestes geben und hoffentlich nicht die ganze Saison auf der Bank sitzen.
Ob Wiechers wirklich so stark ist wie alle glauben bezeifel ich. Er ist vielleicht so stark wie Stankiewicz, aber nicht unbedingt besser. Steinar Ege war sowieso der beste in den letzten 10 Jahren beim VfL.Marc
-
@ Marc:
Das stimmt. Deswegen musste der FC Bayern des Handballs ihn uns ja auch wegkaufen. -
Ich hoffe mal, daß er wirklich an die Leistungen zum Ende der letzten Saison anknüpfen kann. Sonst wird es für ihn ein Abschied, der eigentlich nicht standesgemäß wäre.
-
Das wird schon....