SuperCup - Halbfinale: Deutschland - Polen

• Beides stimmt. Er bekommt in der Luft eine von Tkaczyk mit und landet dann auf der Werbung und dann noch auf so einer :D … ich habs dir geschickt, solltest du es nicht haben.

Aber da Kaufmann keine Heulsuse und Gegenspielerdiffamierer ist, wird er’s mit Fassung tragen.

• Zitat

"Wie war das denn mit dem Wechselfehler nach der Verletzung von Fritz?" erinnerte er an das Spiel vom 4. Februar. Weil Torhüter Johannes Bitter seinen verletzen Kollegen vom Feld getragen hatte und damit zwei Torhüter auf dem Parkett waren, fühlt sich Wenta noch heute benachteiligt.

Also das kann schon mal gar kein Wechselfehler gewesen sein. Denn es war ja natürlich TO gegeben, und bei TO wegen Verletzung dürfen zwei Personen der betreffenden Mannschaft auf das Spielfeld um sich zu kümmern. Das waren hier, so ich mich recht erinnere, Johannes Bitter und ich glaube der deutsche Mannschaftsarzt. Insoweit alles in Ordnung, es gibt da nichts, wo man sich hätte benachteiligt fühlen können. Oder sehe ich das falsch ?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von FEH

Also das kann schon mal gar kein Wechselfehler gewesen sein. Denn es war ja natürlich TO gegeben, und bei TO wegen Verletzung dürfen zwei Personen der betreffenden Mannschaft auf das Spielfeld um sich zu kümmern. Das waren hier, so ich mich recht erinnere, Johannes Bitter und ich glaube der deutsche Mannschaftsarzt. Insoweit alles in Ordnung, es gibt da nichts, wo man sich hätte benachteiligt fühlen können. Oder sehe ich das falsch ?

Nach meiner Erinnerung waren halt nicht nur 2 Leute auf dem Feld, sondern Arzt, Physio und Bitter. Hätte nach dem Wortlaut der Regeln geahndet werden können

• Diese "Regelverletzung" hätte mal passieren sollen ,wenn die beiden Rumpelstilzchen aus Hamburg und Großwallstadt Trainer gewesen wären....
    Dem Verdacht rassistischer Polemik müssen sich all die ausgesetzt sehen,die einzig auf Wenta in der BL rumhacken ,ohne die anderen "Tobsüchtigen" zu erwähnen....
    Vorlaut

• Zitat

Original von vorlaut
    Diese "Regelverletzung" hätte mal passieren sollen ,wenn die beiden Rumpelstilzchen aus Hamburg und Großwallstadt Trainer gewesen wären....
    Dem Verdacht rassistischer Polemik müssen sich all die ausgesetzt sehen,die einzig auf Wenta in der BL rumhacken ,ohne die anderen "Tobsüchtigen" zu erwähnen....
    Vorlaut

Niemand kommt an Wenta ran!!!

• Zitat

Original von Alphadex

Niemand kommt an Wenta ran!!!

Spricht dann aber eher für die Clevernis von Wenta, als gegen ihn. ;) Letztendlich ist der Erfolg maßgeblich, den der Trainer für sein Team erreicht und wenn er die SR zu Gunsten seines Teams beeinflussen kann, dann ist das halt so. Aber das liegt ja auch im Ermessen der SR, ihm die Grenzen frühzeitig aufzuzeigen, oder?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Was ist daran eigentlich clever. Gewieft vielleicht oder unverfroren.
    Finde das auch immer "toll", wenn deutsche Fußballreporter nach einer erfolgreichen Schwalbe sagen "clever gemacht". Hinterfotzig ist das, sollte auf jeden Fall nicht mit einem positiven Wort belegt werden.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut