• wisst ihr wie viele Zuschauer erwartet werden?

Sollte wohl ein klarer Erfolg für den HSV werden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• werden wohl auch ein paar tusemfans da sein! wollte ja auch erst kommen, aber hab ne wichtige lk klausur am montag danach, also geht das nicht! :rolleyes:

ich rechne auch mit nem sieg des hsvs, aber trotzdem hoffe ich, dass die jungs ein gutes spiel machen und vielleicht die hamburger ein bisschen ärgern können! im falle des falles bin ich doch für alles offen! :D :hi:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen (24. Oktober 2007 um 19:34)

• Klar sollte das ein Pflichtsieg für den HSV sein, möchte nur gerne ein gutes Spiel von unseren Jungs sehen. Und nicht, dass sie das Spiel schon vorher für verloren erklärt haben. Lasse mich aber auch gerne von den Jungs mit einem Unentschieden überraschen. ;)

• 1. Spiel ( Pokal ) am 31.10.07 HSV gegen Tusem
    2. Spiel ( Punktspiel) am 03.11.07

Pokalüberraschung !! Sieg für Tusem! Aber im Punktspiel niederlage mit 4 Toren ;)

• Zitat

Original von Letsche
    1. Spiel ( Pokal ) am 31.10.07 HSV gegen Tusem
    2. Spiel ( Punktspiel) am 03.11.07

Pokalüberraschung !! Sieg für Tusem! Aber im Punktspiel niederlage mit 4 Toren ;)

du bist auch mal wieder on???

fänd ich gut, aber so richtig glauben kann ich es nicht, wobei jetzt müsste das training ja funktionieren wo der trainer nicht mehr überfordert ist... einfach nur lächerlich! :pillepalle: :pillepalle:

• Zitat

Original von lischen

du bist auch mal wieder on???

fänd ich gut, aber so richtig glauben kann ich es nicht, wobei jetzt müsste das training ja funktionieren wo der trainer nicht mehr überfordert ist... einfach nur lächerlich! :pillepalle: :pillepalle:

Wird leider beides nicht hinhauen ;) ;)

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Zitat

Original von Lelle1605
    wisst ihr wie viele Zuschauer erwartet werden?

Sollte wohl ein klarer Erfolg für den HSV werden.

:hi:Laut heutiger Presse 7500 bid 8000 Zuschauer
    :wall: in Pokalspiel 1300 :nein:
    Aber bei den Eintrittspreisen kein Wunder :pillepalle:
    Im letzten Jahr, jeder Platz 10,00€ und im diesen Jahr die Preisspanne von 12,00 bis 32,00€.

Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau

Einmal editiert, zuletzt von Jogi50 (2. November 2007 um 09:54)

• Zitat

Original von Ronaldo

Stellt sich die Frage, was ist deutlich ;)

Kiel gewinnt mit 17, Hamburg mit 16, Nordhorn mit 15 - das ist auch eine Rangfolge ;)

Übrigens, das Spiel endete 31:15

Ich denke, mehr als doppelt so viel Tore wie der Gegner kann man als deutlich bezeichnen.

• wie peinlich...
    gut das ich mir das nicht angetan hab! :rolleyes:

• wow...so viele Zuschauer gegen einen Aufsteiger.Das ist für Hamburger Verhältnisse doch erfreulich.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• wie peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was soll der ganze scheiß! warum haben wir einen trainer der es noch nichtmal schafft einer mannschaft ein paar tipps zu geben wie man mehr als 5 tore in einer hz wirft!

immer nur: nächstes spiel wird besser, und dann machen wir dies und jenes... reicht einfach nicht mehr, ich will was sehen!! das kann der seiner oma erzählen, aber doch nicht uns! das ist einfach nur peinlich!!! aha

warum darf ein baumstamm spielen und sich noch 2min holen und das obwohl er eignetlich als alter erfahrener spieler kam!
    warum schafft er es nicht mal einen 7m zu halten, bei 9 versuchen muss man das doch mal schaffen!

hallo management, für was seit ihr da??? könnt ihr nicht mal den verein retten, der pfänder ist ne katastrphe!
    der ben macht keine tore mehr, wie schafft ein trainer das, ich dachte trainer sind für die gegenleistung zuständig!

boah bin ich froh, das ich lieber shoppen wollte, ansonsten wär ich glaub ich im boden versunken oder hätte den pfänder einen arschtritt versetzt!

an alle die da waren: habt ihr denn jedenfalls ne entschuldigung bekommen?? oder durften die spieler gar nicht mit euch reden???

boah ich hab gerade nen herzinfakt bekommen, als ich das ergebnis gelesen hab, das geht doch nicht! eigentlich soll handball doch spaß machen, aber das ist voll die quälerei, da können wir uns auch gleich wieder den lieben ion auf die bank setzten!

boah ich könnt mich noch stunden aufregen, ahhhhhhhhhhhh hilfe!! das ist einfach nur mega peinlich! an alle die in der halle waren, mein mitleid!

zusammengefasst:
    SCHMEIßT DEN PFÄNDER RAUS, ANSONSTEN WERDEN WIR GANZ SCHNELL WIEDER IN DER 2. SEIN UND DAS MIT SPIELERN DIE MEGA VERUNSICHERT SIND BEI SO KOMISCHEM TRAINING MIT SO NEM SCHREICKLICHEN TRAINER

(ich kann das sagen, ich hab genug beweise und das ist meine meinung, jetzt könnt ihr meinen beitrag wieder auseinander nehmen)

Einmal editiert, zuletzt von lischen (3. November 2007 um 22:59)

• lischen ich hoffe es macht sich niemand so viel Mühe deinen M..t auch noch zu analysieren.
    So sind die wahren FANS - wenn es noch mehr von deiner Sorte in Essen gäbe dann gn8

MsG
    ATOM

• ich kann dich beruhigen Lischen,
    wir haben in Berlin eine solche Nummer schon zweimal durch und beiden Male zu Hause!
    Gegen RNL 4 Tore in der ersten Hz und gegen Flensburg 5.
    Zugegebenermaßen hat die Mannschaft danach jeweils eine ansprechende (RNL) bzw. sogar gute (Flensburg) zweite Hälfte gezeigt.
    Ich war beide Male ebenso sauer, wie du es bist. Es ist glaube ich in einer solchen Situation relativ egal, was ein Trainer oder Verantwortlicher sagt, es hört sich immer bescheuert an.
    Man muß sich aber darüber im klaren sein, dass der Leistungsunterschied der Spitzengruppe zu den Abstiegskandidaten extrem ist. Er ist deutlich größer, als der Abstand der Abstiegskandidaten der 1.Liga zur Spitze der 2. Liga.
    Und genau daran müssen wir Aufsteiger uns wohl teilweise bei Katastrophenvorstellungen erst gewöhnen.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten