• Vielleicht kommen im Moment zu viele Sachen aufeinander : ?(
    -keine Punkte bei Mannschaften in Augenhöhe :nein:
    -kein direkter Kontakt zum Trainer (erst jetzt Fan-Stammtisch) :/:
    -der Kader wird verkleinert (Spieler durch Trainer abgeschoben in die Verbandsliga) :wall:
    -und jetzt noch Tabellenletzter :help:
    -nur mit der kleinen Hoffnung vielleicht in Berlin in diesen Monat noch zu punkten :hi:
    da kann man schon verzweifeln :bigok:

Bis in 2 Wochen in Berlin

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

Einmal editiert, zuletzt von willi (4. November 2007 um 12:05)

• mein problem ist, dass alles auf einmal kommt, so wie willi das gesagt hat!
    eigentlich hätte man nach dem rausschmiss von 2 spielern doch eine positive weiterentwichkung sehen müssen, aber davon ist ja nix zu sehen, wir wandern immer weiter nach unten, die spiele werden immer schlechter... das ist mein problem! mich stört es nicht das wir gegen den hsv verlieren, mich stört nur die scheiße die der pfänder schon seit wochen erzählt, es wird alles besser uns so... im moment sieht man bloß, das alles schlechter wird, und das ist das was mich so ankotzt!
    dann soll er doch einfach die fresse halten....

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    [...]
    dann soll er doch einfach die fresse halten....

geh doch mir gutem Beispiel voran. Vielleicht lernt er ja dann von dir. Die letzten drei Spiele waren gegen Hamburg und Kiel. Wie soll denn da ein Fortschritt gegenüber spielen wie gegen Großwallstadt oder einem unterirdischen Kronau zu sehen sein?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag

Leute, was bitteschön habt ihr erwartet, nachdem der Spielplan veröffentlicht war?

Der TuSEM ist nicht mehr der TuSEM von vor drei Jahren. Es fehlen die Weltklassespieler, dafür ist die "Rutsche" aber auch bezahlt. Verabschiedet euch von der Erfolgsverwöhntheit, Lisa!

Die Bundesliga ist nicht mit der 2. Liga oder der RL vergleichbar.

Der TuSEM wird bis zum letzten Spieltag gegen Balingen, Nettelstedt und Minden um Platz 15 kämpfen. Aber das war doch schon vor dem ersten Spieltag sonnenklar.

Seid froh über die drei Punkte, die ihr nach der Papierform gar nicht haben dürftet.

• Nunja, die verpassten Punkte gegen den TVG tun schon noch ein wenig weh. Das war die Unerfahrenheit. Die müsste man gegen Teams wie Lemgo, Göppingen oder Melsungen wieder hereinholen. Berlin erwarte ich auch noch ein Weilchen unten im Keller.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• warum versteht ihr denn nicht was ich sagen will??

es geht mir doch gar nicht darum, das wir verlieren, das war sogar mir klar, das wir nich gegen den hsv, gegen kiel oder gegen wen auch immer gewinnen können, auch die auswärtsspiele gegen mitabstiegskandidaten mussten nicht gewonnen werden!

was mich einfach stört ist die art und weise wie damit umgegangen wird und in welcher form die spiele verlaufen!

aber ich sag da jetzt auch nix mehr zu, entweder ihr versteht was ich meine oder ihr lasst es bleiben! :rolleyes:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)