ICh weil es unser Block ist, und sich endlich mal jemand etwas einfallen lassen soll! Block H! steh/Sitzplätze für gegner machen soll!
Wetzlar - Minden
-
-
Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube an 2 Punkte in Wetzlar. - Egal ob mit oder ohne neuen Spieler!
Wir haben es einfach mal wieder verdient doppelt zu Punkten und so wie es aussieht hat unser Team auch genug Unterstützung von den mitgereisten Fans.
___
Auf die Diskussion über das Commando gehe ich (bis auf diesen Satz) einfach mal nicht ein, da hier wieder unnötig im Vorfeld von gegnerischer Seite provoziert wird... Minderwertigkeitskomplexe?
-
Naja Mal sehen.. noch 6 Tage dann ist es ja wo weit, wir werden sehen wer die bessere Mannschaft ist, UND DIE BESSERE SOLL GEWINNEN, ganz einfach.
Commando: Es wurde nie eine Disskusion begonnen ich weiss garnicht was du hast! Funky87 meinte es eronisch, aber ihr lasst euch immer schnell provozieren wegen eurem commando!
Ps. DIe Punkte bleiben in Wetzlar!
-
Ich erwarte ein ganz enges Spiel. Nach der Spielpause wird Minden anders auftreten als bisher und es wird für unsere junge Truppe nicht leicht, die Punkte in der Rittal Arena zu behalten.
Vorher steht aber noch ein Pokalspiel an!
-
Einfach ne Loge mieten, dann gibts auch kein Stress

-
das war aber eine sau geile Idee von Euch.Ich finde sowieso Eure Mottofahrten nach Wetzlar geil
-
1 Tage noch...

Wieviele Mindener Fans kommen???????????

-
Zitat
Wieviele Mindener Fans kommen?Also es werden 2 Busse fahren. Einmal der GWD-Fan-Club und das Commando, also ca. 100 Leute
-
Eigenlob (bin allerdings weder im Fanclub noch im Commando) stinkt, aber es ist schon sehr sehr lobenswert und erstaunlich wieviele GWD Fans ihr Team immer begleiten.Und dass, obwohl unser Team nun wirklich nicht den attraktivsten und erfolgreichsten Handball spielt.
-
:)suuper!
Sied da aber nicht die einzigen! Wir waren letzte Saison auch so schlecht wie ihr jetzt! Und wir waren mit über 100 Wetzlarern bei euch

100 Mindener schauen sich eine Niederlage an^^
*Joke*Mal sehn wies wird! Bis dann!
Auf ein spannend und hoffentlich faires Spiel! -
YES !!! Ein Punkt in Wetzlar, endlich ein Lebenszeichen von der Mannschaft.
Ich bin überglücklich - alles wird gut!Ciao, Stefan
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
KLARER Heimsieg für die HSG!
Also denke ich das dieses Spiel am Ende ganz klar für Wetzlar ausgehen wird!So klar war es dann doch nicht. Völlig verdienter Punkt für GWD. Deine Provokationen (hier und an anderer Stelle im Internet) kannst Du Dir das nächste Mal sparen. "Wir prügeln Euch aus der Halle" hat ja dann doch nicht so geklappt, nicht wahr.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft gegen Melsungen an die heute Leistung anknüpft.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich sehe, dass Minden in der 51. mit 26:22 zurück liegt, Ratka die Auszeit nimmt und dann beim 27:27 erstmals ausgleicht - ganz großen Respekt nach Minden, bzw. in Richtung des GWD-Busses.
-
Ja, Ronaldo, das sollte den Jungs doch endlich etwas Auftrieb geben.
Sie sind besser, als er der Tabellenstand zeigt, davon bin ich überzeugt.
Jetzt bin ich gespannt auf das Melsungen-Heimspiel!Ciao, Stefan
-
tjaaa...man kann sich eben täuschen,
Minden hat einfach mehr gekämpft und unsere Mannschaft euch unterschätzt! Ka...kein Vergleich zu den letzten Spielen! Naja! Beide haben jetzt was von dem Spiel! -
Sehr gut für Minden endlich mal wieder ein Punkt, vllt kommt jetzt noch wie es gerüchte behaupten ein neuer Mittelmann und dann siehts für GWD schon wieder besser aus.
-
Das sind keine Gerüchte - es kommt ein Mittelmann. Aber vielleicht hast
Du ja einen Namen, den wir noch nicht diskutieren
Ciao, Stefan
-
Also war ein spannendes Spiel. Muss aber mal sagen das die Halle ziemlich voll war - hat mich echt überrascht!

Ähm,falls es bei Hbl.tv wiederholung gibt - war der Chalkidis bei seinem tor 5 sekunden vor schluss wirklich im Kreis? Hab es nicht richtig gesehen... Wohl ich ja genau da stand...
-
Ach Keine Ahnung!
Wir bekommen doch eh immer alles von den Schiris kaputt gemacht, sind wir doch gewöhnt! Ich sach nur Großwallstadt!
Aber Naja hätten unsere 4 Tore Führung aus der Hand geben dürfen, das war entscheident! Was solls! Is halt Wilhemshaven und Balingen drann! -
Zitat
Original von K-F
Ähm,falls es bei Hbl.tv wiederholung gibt - war der Chalkidis bei seinem tor 5 sekunden vor schluss wirklich im Kreis? Hab es nicht richtig gesehen... Wohl ich ja genau da stand...
Wiederholungen gab es nicht, aber er stand wohl im Kreis. Es gab ja auch keinerlei Proteste gegen diese Entscheidung. Beim Stand von 28-27 wurde auch ein reguläres Tor von Arne Niemeyer durch einen zu frühen Pfiff verhindert, es gibt also keinen Grund zur Beschwerde. Der Punkt geht für beide in Ordnung.
-