05. September 2007, Mi.:
19.00: HSG Wetzlar - GWD Minden : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Wetzlar - Minden
-
-
KLARER Heimsieg für die HSG! Sage ich.. Die HSG hat gute Leistungen in den letzten Spielen gezeigt! Und Minden kommt diese Saison nicht auf Fahrt!
Also denke ich das dieses Spiel am Ende ganz klar für Wetzlar ausgehen wird! 3.500 - 3.800 Zuschauer!
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
KLARER Heimsieg für die HSG! Sage ich.. Die HSG hat gute Leistungen in den letzten Spielen gezeigt! Und Minden kommt diese Saison nicht auf Fahrt!Also denke ich das dieses Spiel am Ende ganz klar für Wetzlar ausgehen wird! 3.500 - 3.800 Zuschauer!
Als letztes Jahr Wetzlar nicht in die Gänge kam, habe ich auch gedacht, klarer Sieg im Heimspiel für GWD! Was daraus geworden ist....
-
Und es sind noch 1 1/2 Wochen bis zum Spiel. Ich gehe davon aus, daß
bis dahin mindestens ein neuer Name auf dem Spielberichtsbogen steht,
der den Spielausgang entscheidend beeinflussen könnte. Man darf gespannt sein...Ciao, Stefan
-
Das kann natürlich sein, war bei uns letzte Saison auch so als es so bescheiden lief, dann war er da Milan Vucicevic...
Aber ich denke das es trotzdem eine klare Sache wird,
Mal sehen dauert ja noch ein weinig.Bin mal gespant wieviel Mindener Fans kommen!
-
Zitat
Das kann natürlich sein, war bei uns letzte Saison auch so als es so bescheiden lief, dann war er da Milan Vucicevic...Aber ich denke das es trotzdem eine klare Sache wird,
Mal sehen dauert ja noch ein weinig.Bin mal gespant wieviel Mindener Fans kommen!
Ich tippe mal auf 40-50 Fans vom Fanclub!
Ob das Commando fahren wird, kann ich nicht sagen!
Wenn ja, werden es ca. 100 Fans sein!
-
Dann sag uns bette frühzeitig bescheid wenn das Commando mitkommt. Wir müssen dann nämlich das Sicherheitspersonal aufstocken lassen

-
Du solltest gleich die Bundeswehr anrufen!!!
-
Heimsieg

Naja,mal gucken wie es läuft.Werde wohl auch hingehen!
-
Also das wird ja dann ein großer auflauf von Minden-Fans, wollen sich wirklich so viele Fans aus Minden eine Niederlage anschauen?

Wenn Commando kommt, müssen wir echt mit Sicherheitspersonal aufstocken...
Hoffentlich kommen die net wieder bei uns in den Block das wäre ja eine Katastrophe:
MAN HÖRT DIE JA EH NICHT BEI UNS IM BLOCK

Naja..KLARER HEIMSIEG!

-
*gähn*...

-
Doch Doch..
lassen wirs aber erst mal so weit kommen! 1,5 Wochen noch!

Bin mal gespannt wieviele Zuschauer kommen werden! Aber egal. Die STimmung is immer Geil!

-
Hochmut kommt vor dem Fall. Erstaunlich, mit welcher Arroganz ihr als
beinahe-Absteiger der letzten Saison hier auftretet.Stefan
P.S.: was das Commando angeht: ihr provoziert bereits im Vorfeld des Spiels
hier im Forum. Da bekommt man den Eindruck, ihr würdet es gerne sehen,
wenn vor Ort etwas vorfällt, damit man hinterher wieder mit dem Finger auf
die Jungs zeigen kann. Schlechter Stil. -
Wenn du unsere Mannschaft schon dieses Jahr spielen gesehn hättest, würdest du auch anderer Meinung sein, wir spielen Handball in einem Team! genau das Gegenteil von Kronau!
Mein Tipp: 30:26
Ps. an meinen Vorschreiber?
Das hat mit provozieren GARNICHTS zu tun, wir können halt die Situation in unserem Block einschätzen und wissen das sich manche Fans nicht zurück halten können, erst Recht wenn Gegner bei uns im Block sind! Es ist einfach so! Und das hat mit aufstichelein garnichts zu tu0n!

-
Zitat
Wenn du unsere Mannschaft schon dieses Jahr spielen gesehn hättest, würdest du auch anderer Meinung sein, wir spielen Handball in einem Team! genau das Gegenteil von Kronau!Mein Tipp: 30:26
Ps. an meinen Vorschreiber?
Das hat mit provozieren GARNICHTS zu tun, wir können halt die Situation in unserem Block einschätzen und wissen das sich manche Fans nicht zurück halten können, erst Recht wenn Gegner bei uns im Block sind! Es ist einfach so! Und das hat mit aufstichelein garnichts zu tu0n!

Wenn das so ist, dann sollte doch der Verein dementsprechend darauf reagieren und den Mindener Fans einen anderen Block zu weisen.
Die Mindener Fans können nicht wissen wo die Wetzlarer Fans sitzen. Und das ihr die eigenen Fans nicht im Griff habt, kann ich nicht verstehen. Böse Fans kommen doch nur aus Minden und nicht aus anderen Regionen.
-
Was war denn mit Commando letztes Jahr???Oder wann gab es damal "stress"???
Kann mich eigentlich nciht dran erinnern...
-
Natürlich kommen nicht nur böse Fans aus Minden es gibt genug schlimme Leute/Fans, egal weche richtung, bei uns gibt es auch so einige Idioten!
Das Problem ist wenn man in Wetzlar einen Stehplatz kauft kann man sich aussuchen wo man stehen will!
- Stehblock HSG
- oben um die Sitzplätze herrum
- oder an den Türen- SpielfeldrandAber die meisten Auswärtsfans stehen/sitzen kann man sich ja aussuchen sind im Block G und H! wenn man da karten holt kann man da machen was man will! wenn sich die anderen nicht beschweren die da sind! Naja mal sehn! wies wird!
-
ich kann mich an keinerlei probleme mit irgendwelchen fans in den letzten drei jahren erinnern. es ist richtig, dass die gegnerischen hardcore-fans auch schon mal auf der stehtribüne stehen. gab aber auch nie echten stress.
normalerweise werden diese aber auf der gegentribüne platziert.
-
@ Wieland...
Das is es ja..Wie sollen die das machen wenn die Gegnerischen Fans Stehplatzkarten kaufen, können die sich überall hin stellen wo se wollen! Auch zu uns in Block auch wenn das ziemlich blöd ist aber naja!Hauptsache HEIMSIEG! und 2 Punkte im Sack!

-
wer kann es denen verübeln. für einen echten fan ist sitzen für'n arsch.
-