Nordhorn - Wilhelmshaven

• Auf diesem Weg noch mal Danke an die Fans und an das Hallenteam (Service, Ordner etc.) von Nordhorn für ihre Gastfreundschaft!

Ich war ja schon in vielen Hallen aber bei euch macht es jedes Jahr ganz besonders Spaß! Und das alle Jahre wieder. Nett, freundlich, hilfsbereit und im Nordhorner Fanblock ist man auch im gegnerischen Trikot immer wieder willkommen. Ihr könnt wie ich finde auch füür so manch großen Club ein Vorbild sein!

Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel bei euch! :hi:

• @ Poldinie: Ist doch egal in welcher Entfernung man zu einem Verein lebt usw. Fakt ist, dass du schnell persönlich wirst, wenn jemand etwas kritisches über den WHV äußert. Und was ist denn an meiner Meinung oberschlau, wenn ich behaupte, dass der Verein die Schuld an der Misere trägt?!
    Ich finde da nichts oberschlau dran, ist halt meine Meinung. Und wenn es nicht so ist, habe ich auch kein Problem damit zu sagen, dass ich mich getäuscht habe und freue mich, dass es auch in Zukunft weiter geht.

• Die Nordhorner kamen zwar auch nicht besonders gut ins Spiel und nach 10 Minuten waren gerade mal 3 Tore gefallen, aber eine ganze halbzeit nur 6 Treffer zuzulassen ist schon stark.

Bei Wilhelmshaven sieht es im Moment ja wirklich übel aus, wäre schade wenn es so zu Ende geht, wo man ja eigentlich vom sportlichen Abstiegskampf in letzter Zeit immer recht gut entfernt war :/:

• Zitat

Original von Hacki77
    Und was ist denn an meiner Meinung oberschlau, wenn ich behaupte, dass der Verein die Schuld an der Misere trägt?!

Weil es halt deine Meinung ist und absolut nicht den Tatsachen entspricht. Hier irgendwelche Geschichten zu verbreiten finde ich schon äußerst vereinsschädigend.

• Zitat

Original von Trollinger

Ich schwanke gerade zwischen:

Nee, nicht schon wieder :wall:

und

Jaaa, es wird auch mal wieder Zeit :lol:

Was soll das du Troll? Ich hasse es, wenn es Leute gibt, die keine Informationen haben und so einen Mist weltweit öffentlich machen. Aber anscheinend ist das hier in diesem Forum gewünscht, nicht belegbare Infos zu schreiben. Es sind halt Lügen die Hacki77 verbreitet. Ich muss ihm allerdins zugute halten, dass er nicht diese Lügen erfunden hat.

• Ohje, Ihr macht Euch hier einen Spaß draus und ich denke nur an die gefährdeten Arbeitsplätze. Das ist nicht lustig. :D

Sowas sollte nur im WHV-Forum diskutiert werden. Da darf man das.

2 Mal editiert, zuletzt von wintermute (4. November 2007 um 18:42)

• Ich habe mich über das Spiel des WHV in Nordhorn sehr geärgert! Es war absolut keine Chance, das Spiel positiv zu gestalten! Ein mehr Trainings-Spiel für Nordhorn! Hoffentlich gibt es da keine Auswirkungen auf das Heimspiel des WHV gegen Göppingen!

Fritz

• Zitat

Was soll das du Troll? Ich hasse es, wenn es Leute gibt, die keine Informationen haben und so einen Mist weltweit öffentlich machen. Aber anscheinend ist das hier in diesem Forum gewünscht, nicht belegbare Infos zu schreiben. Es sind halt Lügen die Hacki77 verbreitet. Ich muss ihm allerdins zugute halten, dass er nicht diese Lügen erfunden hat.

Schon mal in den Spiegel geguckt? Sind doch eigentlich eher deine Methoden, aber das ist natürlich auch gelogen, schon klar.

• Zitat

Original von owl-macht

Schon mal in den Spiegel geguckt? Sind doch eigentlich eher deine Methoden, aber das ist natürlich auch gelogen, schon klar.

Ich halte mich an Fakten und lasse mich schon lange nicht von dir in diese Ecke drängen. Aber die Wahrheit ist in diesem Lügenforum eh nicht erwünscht!