Nordhorn - Wilhelmshaven

  • Kann mir mal jemand erzählen, was andauernd die zeitversetzte Übertragung von HBL.tv bringt??
    Wenn man schon in der Halle ist, kann man doch auch Live senden :/: Ist nämlich alles andere als spannend, wenn man das Ergebnis schon kennt!!


    Egal: Sieg sollte Pflicht sein,vor allem nach dem Auftritt in Flense. Trotzdem darf man natürlich auch den WHV nicht unterschätzen, sonst kommt dabei wieder so ein Ergebnis wie gegen Großwallstadt raus!!

    Einmal editiert, zuletzt von Malte* (24. Oktober 2007 um 19:55)

  • Sinn der Sache ist, dass WDR und NDR die Rechte an den Spielen für ihre Zusammenfassung haben und erst nach der Sendung der Handball Highlights vom Samstag im HBL.TV die Partie gesendet wird bzw. gesendet werden darf...

    2 Mal editiert, zuletzt von Flügel (24. Oktober 2007 um 20:25)

  • Wir freuen uns schon auf den Besuch in der Kellerbar. Wie immer läuft der Verkauf für die Auswärtsfahrt nach Nordhorn sehr gut.

    Der WHV hat sicherlich die Aufgabe einen guten Eindruck zu hinterlassen. Bei dem Lauf den Nordhorn hat sind 2 Punkte wohl eher ein Wunschgedanke

  • Alles andere als ein Heimsieg wär sicher ne Überraschung. Aber das haben beim unserem Spiel in Flensburg vorher ja auch die meisten gedacht.....

    Also Vorsicht walten lassen und konzentriert spielen, so wie die ersten 40 Min gegen Minden, dann sollte es keine böse Überraschung geben!?!

    Mein Tip: 34:29

  • Für den WHV spricht eigentlich, wie leider so oft gegen die Starken, nicht viel. Ich hoffe auf eine einigermaßen erträgliche Niederlage. Für den WHV kann es nur heißen: Keiner verletzt sich und Kräfte sparen...die wichtigen Spiele sind andere!
    Freue mich aber als geborener Wilhelmshavener und jetzt Grafschafter tierisch auf das Spiel. Trotzdem drücke ich dem WHV fest die Daumen. Man sieht sich in der Halle. :hi:

  • Dem kann ich nur zustimmen!!
    Wichtigste: Ohne Verletzungen aus dem Spiel kommen!
    Dann: Versuchen Kräfte zu sparen!
    Und wenn es sich noch irgendwie einrichten lässt: Torverhältnis nicht zu sehr versauen!

  • Wer Nordhorn gestern gegen Flensburg gesehen hat, weiß was auf Wilhelmshaven zukommt! Hoffentlich sehen wir eine nicht zu hohe Klatsche! Denn auch im Pokalspiel gegen Friesenheim hat sich der WHV
    nicht mit Ruhm bekleckert! Hoffentlich kommt der WHV schnell auf die Füsse, um die Niederlage in Grenzen zu halten!

    Fritz

  • Mit der Niederlage im Pokal wird die Situation für den WHV frühzeitig deutlich. Diese Saison zu überleben wird mehr als nur schwierig. Nordhorn dürfte eine ganz gefährliche Begegnung werden, denn danach steht der WHV vermutlich gaaaaanz tief unten drin.

  • Zitat

    Original von Berni (WHV)
    Mit der Niederlage im Pokal wird die Situation für den WHV frühzeitig deutlich. Diese Saison zu überleben wird mehr als nur schwierig. Nordhorn dürfte eine ganz gefährliche Begegnung werden, denn danach steht der WHV vermutlich gaaaaanz tief unten drin.


    Warum so negativ eingestellt? Mal abgesehen vom gestrigen Pokal-Aus kann der WHV doch mit der bisherigen Saison zufrieden sein. Zuhause alle Spiele gegen die direkte Konkurrenz (Minden, Essen, Berlin) gewonnen und auswärts in Balingen und Nettelstedt gepunktet. Was will man noch mehr. In den Spielen gegen die Großen der Liga (Flensburg, Gummersbach, Kiel, Hamburg & Lemgo) war realistisch gesehen nichts zu holen.

  • Du willst doch jetzt nicht ernsthaft Lemgo und uns Gummersbacher zu den "Großen" diese Saison zählen, oder?
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wöller (31. Oktober 2007 um 15:50)

  • Zitat

    Original von Wöller
    Du willst doch jetzt nicht ernsthaft Lemgo und uns Gummersbacher zu den "Großen" diese Saison zählen, oder?
    ;)


    Also aus Sicht des WHV gehören der TBV und der VfL zu den Teams die unter normalen Umständen eine Nummer zu groß sind, um dagegen Punkte zu holen. Von daher bezeichne ich aus Sicht des WHV alle Teams die um die Teilnahme an CL und EHF-Pokal spielen als die "Großen".

  • @ Arcosh: Der Meinung bin ich auch. Die lösbaren Aufgaben wurden gemeistert. Gegen NOH muss eine Niederlage eingeplant werden. Die Jungs von der HSG schweben zudem gerade auf Wolke 7 nach dem Pokalspiel.

    @ Berni: Wieso denn gaaanz tief drin im Keller? Spielen die anderen Hinterbänkler gegeneinander? Und wenn schon, die klauen sich doch dann auch die Punkte. Zumal der WHV in der Rückrunde gegen Minden und co. bistimmt nochmal punkten wird.

  • Quelle: GN online

  • Glückwunsch an die HSG. Der WHV war heute nicht auf der Platte. Man kann sich noch bei Nordhorn bedanken, dass die Jungs nicht wirklich durchgezogen haben...
    Beim WHV sind derzeit andere Dinge in den Köpfen der Spieler und ich glaube das im hohen Norden dunkle Wolken aufziehen, was die Zukunft des Vereins angeht.
    Dazu kam, dass der WHV heute eigentlich ohne Rückraum gespielt hat und teilweise bis zu vier Außenspieler auf der Platte hatte. Soll aber nichts entschuldigen. So wird auch das Konzept 11 zu 3 diese Saison nicht aufgehen, wobei ich hier den Verantwortlichen des Vereins die größte Schuld gebe. Wie kann es sein, dass nur zwei Leute (Biegler, Köhrmann) einen Vertrag für die nächste Saison haben?!

  • Zitat

    Original von PatrickHSG
    das - tut mir leid, niedersäschsische freunde - war ja mal gar nix/ wir spielten mit unserer zweiten Garde und waren in nicht gewohnt stark und fegen euch dennoch mit 15 Tore aus der Halle. Wird Zeit, dass bei euch Ruhe einkehrt.

    Glückwunsch in die Grafschaft. Ich habe es nicht anders gesehen als Patrick.

    Hacki77: Wenn der Tag kommt, dann wirst auch du Dinge über die Situation beim WHV erfahren, da wirst du dich 100 Mal bei der Führung des WHV entschuldigen müssen.