Oliver Roggisch's Tattoo

• Hallo.
    Ich bin auch neu hier.
    Und bin ein wahnsinniger fan von Oli Roggisch.
    Und ich habe auch schon lange versucht das tattoo von Oli ihrgendwo zu finden.
    Ich hoffe auf schnelle antwort von euch mit einem link wo ich das den sehen kann.
    oder:
    Original von OsloStar
    Oli hat eine HP! Dort gibt es eine Kontaktseite ... schreibt ihn am besten mal an, er wird sicher antworten!
    Was heißt den eine HP??

Liebe Grüße

julischka

:hi:

• Es gibt auf seiner Seite keine Möglichkeit ihn zu kontaktieren. Ihr kommt darüber wohl nur über einen Brief an den Betreuer der Page (im Impressum) ran. Vielleicht will Roggisch aber auch gar nicht so leicht erreichbar sein, um sich auf den Handball zu konzentrieren und mehr als 30 %seines Leistungsvermögens zu bringen, damit er nicht eine Denkpause bekommt :D (Vorsicht, ganz viel Ironie

HP ist übrigens eine Abkürzung für Homepage.

• In dem Fall würde ich einfach eine Mail an das Management seines Vereins schicken. Wenn man nett fragt, werden die die Frage sicher gerne weiterleiten. ;)

• Oder am besten gleich zum Spiel kommen und ihn einfach fragen, er beißt nicht. ;)
    [SIZE=7][Gesetzt der geringen Wahrscheinlichkeit dass er sich nicht wieder sofort in die Kabine verzieht.][/SIZE]

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Zitat

Original von KrÖstringer
    Oder am besten gleich zum Spiel kommen und ihn einfach fragen, er beißt nicht. ;)
    [SIZE=7][Gesetzt der geringen Wahrscheinlichkeit dass er sich nicht wieder sofort in die Kabine verzieht.][/SIZE]

Auch wenn Herr Hopp das gerne hätte, Mannem is nich der Mittelpunkt der Welt und es soll auch Handballfans im Rest von Deutschland geben, die sich für einen Herrn Roggisch interessieren. :baeh:

• Zitat

Original von Ché Guevara

Auch wenn Herr Hopp das gerne hätte, Mannem is nich der Mittelpunkt der Welt und es soll auch Handballfans im Rest von Deutschland geben, die sich für einen Herrn Roggisch interessieren. :baeh:

Ich weiß zwar nicht woher Du Herrn Hopp so gut kennst. Wenn schon wäre sein interessanter Mittelpunkt Walldorf (aus ehemals beruflicher Sicht) oder Hoffenheim (aus privater Sicht). :hi:

Oli Roggisch darf übrigens auch bei den Auswärtsspielen mitmachen, ist also auch außerhalb der SAP Arena ansprchbar!

• Zitat

Original von Mischl61

Oli Roggisch darf übrigens auch bei den Auswärtsspielen mitmachen, ist also auch außerhalb der SAP Arena ansprchbar!

da stehen die chancen auch gut ihn zu erwischen. wenn er dann nach den dritten zwei minuten zeit auf der tribüne verbringt, einfach anschnacken ;).

np: Opeth - deliverance

• Zitat

Original von Mischl61

Ich weiß zwar nicht woher Du Herrn Hopp so gut kennst. Wenn schon wäre sein interessanter Mittelpunkt Walldorf (aus ehemals beruflicher Sicht) oder Hoffenheim (aus privater Sicht). :hi:

Mischl, wenn es gegen gelb geht, ist Oli nicht mehr zu bremsen. :lol:

Zitat

Vorausgesetzt zum Abpfiff ist die Kabine abgeschlossen! :D

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von KrÖstringer

Mischl, wenn es gegen gelb geht, ist Oli nicht mehr zu bremsen. :lol:

Oli hatte nur überhaupt nichts dazu geschrieben - es war der andere übliche Verdächtige ;)