Kann mir nun mal ener sagen ob, wann und wo die Spiele der deutschen Frauen übertragen werden? Ich würde es sch... finden wenn sich kein Sender finden würde , denn hbtv kann sich ja keiner leisten.
Handball WM frauen
-
-
für hbtv dürfte das auch kein Thema sein, trotz Frau Blacha

-
Juchu, Eurosport überträgt die WM!

Keine Angst, es ist kein Fake, auch wenn es mein erster Eintrag hier ist. Ich lese schon lange mit und wollte euch diese Info nicht vorenthalten.
Im Eurosport-Pressebereich stehen mittlerweile die Programmübersichten bis zum 7. Dezember drin. Demnach werden folgende Spiele übertragen:
2. Dezember 16 Uhr: Deutschland - Ukraine
3. Dezember 16 Uhr: Deutschland - Paraguay (Zusammenfassung 20 Uhr)
3. Dezember 20.30 Uhr: Ukraine - Südkorea
4. Dezember 18 Uhr: Deutschland - Südkorea
4. Dezember 19.30 Uhr: Norwegen - Österreich
6. Dezember 14.30 Uhr: Spiel der Zwischenrunde (Begegnung offen)
6. Dezember 18.30 Uhr: Spiel der Zwischenrunde
-
ZitatAlles anzeigen
Original von bluesky
Juchu, Eurosport überträgt die WM!
Keine Angst, es ist kein Fake, auch wenn es mein erster Eintrag hier ist. Ich lese schon lange mit und wollte euch diese Info nicht vorenthalten.
Im Eurosport-Pressebereich stehen mittlerweile die Programmübersichten bis zum 7. Dezember drin. Demnach werden folgende Spiele übertragen:
2. Dezember 16 Uhr: Deutschland - Ukraine
3. Dezember 16 Uhr: Deutschland - Paraguay (Zusammenfassung 20 Uhr)
3. Dezember 20.30 Uhr: Ukraine - Südkorea
4. Dezember 18 Uhr: Deutschland - Südkorea
4. Dezember 19.30 Uhr: Norwegen - Österreich
6. Dezember 14.30 Uhr: Spiel der Zwischenrunde (Begegnung offen)
6. Dezember 18.30 Uhr: Spiel der Zwischenrunde
Vielen Dank für die Auskunft. Wir werden uns das gleich aufschreiben
-
am blauen Himmel hängt also ein Journalist ...
-
Zitat
Original von zmagoválec
am blauen Himmel hängt also ein Journalist ...Ist doch toll das es an uns weitergeben wird. Vieleicht kann man uns auch noch den Spielplan hierreinstellen BITTE

-
-
Zitat
Original von zmagoválec
am blauen Himmel hängt also ein Journalist ...Jo, aber ohne Kontakt zum Handball (nur interessehalber).

Weiter geht's mit der nächsten Woche:
8. Dezember 14.30 Uhr: Spiel der Zwischenrunde
8. Dezember 18.30 Uhr: Spiel der Zwischenrunde
9. Dezember 18.30 Uhr: Spiel der Zwischenrunde
9. Dezember 23.00 Uhr: Aufzeichnung eines Spiels aus der Zwischenrunde
11. Dezember 18.30 Uhr: Spiel der Zwischenrunde
13. Dezember 13.00 Uhr: 1. Viertelfinale
13. Dezember 18.00 Uhr: 3. Viertelfinale -
In 2 Wochen gehts los dann weiss man endlich wieder was man gucken kann. Hffentlich können wir so viel wie möglich gucken.
-
Auf Eurosport laufen die Begegnungen der deutschen Gruppe (sofern nicht nicht das ZDF sendet...) mit einer sehr aufgeräumten Anja Althaus als Co-Kommentatorin. Macht richtig viel Spaß.

"Ich würde nicht in eine Mannschaft wechseln, wenn sie in Radlerhosen spielen."

-
Zitat
Original von Brummsel
Auf Eurosport laufen die Begegnungen der deutschen Gruppe (sofern nicht nicht das ZDF sendet...) mit einer sehr aufgeräumten Anja Althaus als Co-Kommentatorin. Macht richtig viel Spaß.
"Ich würde nicht in eine Mannschaft wechseln, wenn sie in Radlerhosen spielen."

Ja ich finde auch, dass sie als Co-Kommentatorin einen sehr sympathischen Eindruck macht und das ganze sehr unterhaltsam gestaltet.
-
Gestern fand ich A. Althaus als Co-Kommentatorin ganz o.k. aber heute eigendlich mehr peinlich.
Insbesondere die abfälligen Bemerkungen über die Mädels aus Paraguay sind völlig unangebracht."Denn wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen"
-
Live- und Studiomoderator blicken den Modus nicht...
Livekommentar direkt nach dem koreanischen Siegtor:
"...Unentschieden wäre [aus Sicht der deutschen Betreuer] besser gewesen, klar..."=> ...klarer Blödsinn. Für Deutschland völlig egal. Qualifiziert waren sie in beiden Fällen und für die Punktemitnahme wäre auch bei Remis der Ausgang des morgigen Spiels entscheidend gewesen. (...denn die Ukraine hätte sich bei Remis heute nur noch qualifizieren können, wenn Deutschland gegen Korea gewonnen hätte - bei Sieg gegen Korea wären also in jedem Fall zwei Punkte auf dem deutschen Konto gewesen, bei Remis einer und bei Niederlage keiner. Daran hätte ein Unentschieden zwischen Korea und Ukraine nicht ein Jota geändert).
Studiomann:
"Rußland sicher durch, da Brasilien gegen Makedonien verliert..." => falsch.Gewinnt Makedonien morgen gegen Australien (anzunehmen) und verliert Rußland gegen Brasilien, gibt es Dreiervergleich. Wenn die Russinnen mit sieben Toren oder höher verloren haben (oder mit 6 und weniger als 21 eigenen Toren), sind sie raus. Nicht sehr wahrscheinlich, aber immerhin möglich.
Brasilien erreicht übrigens die Zwischenrunde ab einem Sieg mit vier Toren sicher (auf Kosten Makedoniens, ab 6/7 Toren auf Kosten Rußlands, s.o.)
Den Fall, daß Makedonien gegen Australien verliert, lassen wir mal außen vor.
Studiomann:
"...geht es morgen [für Deutschland] gegen Korea eventuell um Punkte für die Hauptrunde" => Genau. Mal gucken. Sagen wir dir nach dem Frühstück... du Wurscht
Die Hauptrundengruppe II steht übrigens schon komplett fest, alle Kandidaten haben 4-0 Punkte:
Spanien, Ungarn, Rumänien und Polen warten ab Donnerstag auf Deutschland und Korea.... und weils so schön ist:
HR-Gruppe I:
Aus Gruppe A: Kroatien und Frankreich schon fix (beide 4-0 Punkte)
Aus Gruppe B: siehe oben (Rußland, Makedonien, Brasilien)
Aus Gruppe C: alle noch mit Chancen.Angola schlägt Österreich soeben mit 32:22 (sic!) und benötigt gegen die Domrep morgen nur einen Punkt für die sichere Quali zur Hauptrunde.
Bei Siegen Angolas und Österreichs morgen kommt es zum Dreiervergleich, über den Angola auf alle Fälle in die Hauptrunde einzieht, während Österreich Norwegen mit einem Sieg mit 9 Toren oder höher tatsächlich noch hinter sich lassen kann (ja gut... aber es gibt ja auch Schnee im August
).Bei Niederlagen Angolas und Österreichs kommt es zum DV um Platz zwei, den Agola nicht gewinnen kann: Österreich käme weiter bei einer Niederlage mit Angolas bis zu 13 Toren. Ab 14 Toren wäre die Dom Rep Zweiter. (OK, auch nicht ganz so wahrscheinlich, aber ebenfalls möglich).
Verliert Angola und Österreich nicht, ist Österreich mit Norwegen weiter.
Verliert Österreich und Angola nicht, ist Angola mit Norwegen weiter. -
Langt nicht ein allgemeiner Frauen-WM Thread?
-
Weiß nicht, ob hier richtig! Deutschland-Paraquay kam bei mir Ton vor Bild an.(Eurosport)Ebenso Ukraine - Südkorea. Dann Österreich - Angola bei TW1 synchron. Kann das jemand erklären?
-
soviele haben ja nicht TW1. Mittwoch gibts z.B. auch zwei Fußball-Uefa-Cup-Spiele live auf zwei verschiedenen Sendern. So hat man halt die Qual der Wahl.
In Sachen Modus war der für die dpa aber auch zu hoch, nachdem diese gestern stolz verkündet hatte, wir wären heute bei einem Sieg sicher weiter ...
-
Also bei mir war auch der Ton schneller als das was ich sah. Die Kommentatoren sagten immer nen Tick eher das der Ball drin bzw. vorbei war^^
-
..und die Co-Kommentatorin (wars Althaus?) hat mich aus dem Halbschlaf beim 30. Tor gerissen!
-
Ja Althaus wars...
Naja heute wird es sicher ein spannenderes Spiel... -
das mit der schnelleren Ton- statt Bildübertragung kennt man ja von Eurosport. Dennoch irgendwie schwach, dass die das weiter nicht in den Griff kriegen.
-