bauchmuskelatur /rückenmuskelatur/abrollene etc.

• Hm Tipps .... Vielleicht, dass du einfach langsam Schritt für Schritt voran gehst.

Wenn du zuviel willst haut es dich schnell richtig auf die Schnauze und das ist eher kontraproduktiv (ja, die orange kennt solche worte^^)

mfg

• habe mir garde auf eurospoprt wiedeholung abgeshcaut von kiel gegen hamburg kein guten zenen von la wo sie üebrn boden gerutscht sind scheiseeeehoff mal das finale auf eurosport heut 15:30 sidn ein paar shcöne zenen dabei

• hey basy , hab grad mit ein paar spielern von mir geredet, wir haben hier ferien daher sind wir dienstag nicht viele beim training ... und haben etwas zeit und amchen dann eh technick training , wir filmen das dann und setzen das auf eine neue homepage an der ich grad bastel.

würde dir dann den Link zu kommen lassen , muss dazu sagen das die homepage noch im aufbau ist, habe gestern angefangen mit der homepage.

mfg tönder

• Zunächst einmal eine Bitte:
    Bevor du deine Beitrage absendest nimm dir nochmal die Zeit durchzulesen was du geschrieben hast. Soviel Zeit sollte eigentlich sein Dann kommt hoffentlich nicht immer so ein Buchstabensalat heraus, bei dem der Leser den Sinn manchmal nur erahnen kann. Danke.

Nun zu deinem Problem:
    Ich habe eben nochmal die Zusammenfassung der Bundesliga-Spiele vom Samstag gesehen und dabei eine Szene entdeckt in der Goran Sprem die Landung und das anschließende Rutschen wirklich lehrbuchreif präsentiert. Man kann wunderbar den Ablauf sehen. Ich hab die Szene herausgeschnitten und inklusive Zeitlupe für dich hochgeladen. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Hier kannst du dir das Filmchen herunterladen:
    Wie man richtig landet ... mit Goran Sprem

• so habe nun 2 trianingeinhieten hinter mir klappt schon ganz akzeptabel nur mein auwahltrainer meinte gestern ich müsste mich mit rehcts abstoßen um weiter zu rutschen bei mir klaptts abebr mit links besser!ja un auf dem video stößt er sich auch mit links zum abstoßen ab was soll ich nun tun ? hat einer vlt noch ein video wäre ehct cooll un sehr freundlich !so nur ein paar meienr asuwahlkollegen meinten was soll das d3nn bringen ???was solls denn bringen ?=? ich weis leider nicht ich seh vlt en kleienrn vorteil drin kann mir jmd die frage beantworten ??? habs vergessen mein trainer zu fragn !!!
    mfg basy
    danke im voraus

• Ey Typ, bitte BITTE bewahre mich vorm Augenkrebs und ließ dir deine Beiträge nochmal durch bevor du sie abschickst.

Meine sind zwar auch nicht immer ganz fehlerfrei aber zumindest muss man da nicht jeden Satz 3 mal lesen bevor man ihn versteht.

Keine Ahnung was du willst. Ist ja eine Zumutung...

p.s. nichts gegen deine Person, kenn dich ja nicht nur kann dir niemand helfen wenn man nicht weiß was du willst ;)

• Es geht hier keinem anders. Versuch es mal mit ein paar Kommas und Punkten. Dann werden deine Sätze wieder lesbar.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ich weiß, was er meint...

Er bittet um ein weiteres Video und fände es äußerst nett, falls jemand noch eines hochladen könnte.

Sein Trainer sagt, dass er sich mit rechts abstoßen solle (zum rutschen). Er sagt aber das er das lieber mit links mache - wie in einem der Videos. Jetzt fragt er, was besser sei.

Seine Teamkameraden fragen, was das rutschen eigentlich bringen soll.

zu 1) Tut mir Leid, ich hab keines.

zu 2) Mach das so, wie es am besten geht. Es ist ja nach dem Wurf und bringt keine Nachteile mit sich.

zu 3) Du kannst länger in der Luft bleiben, dich mehr quer legen - ohne dass du volle Kanne auf den Boden knallst.

Ich denke mal, dass jeder von euch das mit ein bisschen Aufwand auch lesen kann. Es haben ihm schon genug gesagt, dass er drauf schauen soll. Solltet ihr es nicht lesen können, dann antwortet einfach nicht.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von orange (24. Oktober 2007 um 16:37)