• Während wir auf Spiel 2 warten, das eigentlich Spiel 3 ist, hier mal das Ergebnis von Spiel 1:

Rumänien-Schweden 28:17 (13:5). Deutliche Sache für Rumänien, allerdings ziemlich langweilig.

Spiel 2 wäre Russland-Ukraine. Die Russinnen hatten Probleme bei der Einreise, sind erst um 15 Uhr in Arhus angekommen. Nun fehlen noch die Klamotten. Das Spiel findet jetzt in der Nachbarhalle vor 2 Zuschauern statt um 20.30. Um 20 Uhr spielt Dänemark gegen Brasilien in der großen Arena. Da verirrt sich ausser mir ja wohl kaum einer in die Nachbarhalle.

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Ist ja ein bisschen schade, dass die Arena selbst am Finaltag relativ leer ist. Von den Leistungen der Teams könnten sich einige Bundesligateams selbst in den Schwächephasen noch zwei, drei Schreiben abschneiden...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• und mir wird man jetzt endlich glauben, dass russland am anfang des turniers einfach nur müde war nach der bescheidenen anreise und sich die müdigkeit erst nach dem ruhetag am freitag wirklich gelegt hat. :)

• All-Star-Team des GF-World-Cup:

Tor: Valerie Nicolas
    Linksaussen: Ann-Grete Noorgard
    Rückraum Links: Rikke Skov
    Rückraum Mitte: Gro Hammerseng
    Rückrau Rechts: Linn-Kristin Riegelhuth
    Rechtsaußen: Emilia Turey
    Kreis:Ionela Stancia-Galca

Beste Spielerin: Gro Hammerseng