• Quelle: http://www.handball-world.com

Einmal editiert, zuletzt von Oberliga-SH (16. Oktober 2007 um 13:18)

• Ich hätte gerne Tiedtke statt Preiß im Kader gesehen und Torge Johannnsen hätte zumindest eine Aufnahme in die Reserve verdient.

• ich wollt nur mal kurz sagen, dass ich mir das finale angucken!! =)

stimmt wohl, wär cool gewesen, wenn tidtke dabei gewesen wär...

• wollte ich auch gerade fragen.Weiß jemand wie so der Zuschauerzuspruch sein wird?
    Die Anwurfzeiten sind natürlich wieder nicht so günstig.Für die arbeitende Bervölkerung sind die Anwurfzeiten einfach zu früh...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt an die aktuellen Spielergebnisse ranzukommen.
    Einen Liveticker hab ich keinen gefunden.

• Weiß jemand etwas über die Quoten von den bisherigen Spielen,die übertragen wurden?

Habe nur die Quote gegen Russland am Mittwoch herausgefunden.Da waren es 1,48 Mio. Zuschauer und der Marktanteil lag bei etwa 8%.

Gegen Polen sollten es wohl doch einige Zuschauer mehr gewesen sein.Und gegen Serbien?

Wer hat Informationen?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• oh das hätte ich nicht gedacht.Gegen Polen hätte ich die Quote höher erwartet.Enttäuschend.