Kronau/Östringen - Wetzlar

• Man Wolli was du immer hast wir haben uns super vergnüngt - meine C Jugend und der Anhang ;)
    Gewonnen und auf Olatz 5 wieder vorgerückt !!!

MsG
    ATOM

• Typisch HSG Wetzlar... Viele Fehlwürfe... :nein:
    Auch wenn Henning Fritz im Torstand... 25 Paraden... :nein:

Wie gegen Lemgo,teils Nordhorn und jetzt Kronau. So versaut man sich die "Big Points".

Was war eigentlich da los wo die HSG 3. oder 4. auf dem Platz war? Und Zoran Djordjic auch 2 Minuten bekommen hatte...???

• Als die HSG zu dritt auf der Platte stand, gab es zuvor zwei ZS wegen zweier schon harten fouls der HSG Wetzlar und der TW Zoran Djordjic auf der Bank seinen Mund nicht halten konnte. Er wurde auch vom Trainer deswegen ziemlich zusammen gefaltet.

Dies war aber nicht so schlimm, da auf der anderen Seite Oliver Roggisch medhr als dämlich in seine erste Zeitstrafe reinlief, als er direjkt neben dem SR bei einem Freiwurf dem mutmaßlichen Schützen hinterher trottelte, bis er am Freiwurfort stand und dann das Spielfeld verlassen musste.

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (21. Oktober 2007 um 14:01)

• Zitat

Einen Gegner wie die HSG Wetzlar muss man einfach mit 10 - 15 Tioren aus der Halle schießen, wenn man den Ansprüchen der Löwen gerecht werden möchte.

Also wenn ich sowas höre, dann muss ich echt sagen, das die HSG wohl wirklich unterschätzt wird, Sicherlich war die HSG in Mannheim kein Favorit sondern klarer Außenseiter aber ich denke die HSG wird sich nicht mehr so abschießen lassen wie letzte Saison in manchen Spielen.

• Sicherlich ist die HSG Wetzlar in dieser Saison wesentlich gefestigter als im letzten Jahr, aber gestern waren sie wirklich mehr als harmlos.
    Und wenn eine Mannschaft den Anspruch hat, einen Championsligaplatz erreichen zu wollen, dann muss man die HSG in der gestrigen Verfassung aus der Halle werfen und zwar mit 10 bis 15 Toren.

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Wo ist das Feuer der Löwen geblieben ??

Enttäuschendes 30:24 gegen harmlose HSG Wetzlar

9300 Zuschauer verfolgten heute abend das 30:24 der Rhein Neckar Löwen gegen eine mehr als harmlose HSG Wetzlar. Die Gastgebrer konnten sich schnell auf 6:2 absetzen und machten danach "Dienst nach Vorschrift.

[...]

Die Löwen haben es mal wieder verpasst, ihre Fans mit einer guten Leistung zu begeistern. Mit diesem Schlafwagenhandball werden in Bälde keine 9300 Zuschauer mehr in die Halle kommen.

Leider Gottes: Ja! :wall:

Zitat

Einen Gegner wie die HSG Wetzlar muss man einfach mit 10 - 15 Tioren aus der Halle schießen, wenn man den Ansprüchen der Löwen gerecht werden möchte.

Was nicht die HSG deklassieren soll, sondern schlicht die Einstellung der Herren in Gelb angeht. 'Gerade soviel wie nötig' geben reicht für Punkte, für Qualität und somit Zuschauer braucht es aber mehr!!!!!!!!

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Kann jemand mir mal sagen, warum man die Fans der gengerischen Mannschaft gleich neben die Heim-Fans setzt???? Vorallem wenn so Sprüche wie "Ohne Schiris habt ihr keine Chance..." kommen.
    Ansonsten hab ich mir e bissl mehr erwartet...Vorallem wenn man kurzzeitig gegen nur 3 Feldspieler spielt...Aber zum Glück sind die Punkte in der Arena geblieben!

• Also so wie ich das gelesen haben haben sich die gästefans tickets für den stehbereich gebuicht und damit waren sie im block drin nun haben es die verantwortlichen dazu geschrieben das der stehblock nicht für gästefans ist..

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..

• Die HSG hat sich super geschlagen die drei 2-Minuten Strafen haben sie nur völlig aus dem Konzept gebracht!

Wieviele Freikarten wurden denn verschenkt? 5000? :P :P
    Schon eine schlechte Stimmung da drinn! Naja halt viel zu groß! und kaum eine rzieht mit von den Fans! Wir die Wetzlarer waren manchma sogar lauter als die 9300 Zuschauer in dem Ufoooo da!

Naja! An die Löwen-Fans: Ihr seid ja net gard Fair mit den paar zecihen die ihr immer an uns gerichtet habt!!!(NICHT ALLE) und einer war ja ganz assi!

Mal gespannt wer im Rückspiel punktet! DANN SIND WIR DRANN^^

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von Lelle1605
    Ist doch deutlich besser,wenn es mindestens 8000 Zuschauer sind.Auch wenn es darunter zahlreiche Freikarten gibt.Besser eine gut gefüllte Halle als in Köln,wo dann nur knapp 2000 Zuschauer kommen.Ohne Freikarten.

Das finde ich auch, aber auf der anderen Seite sind die Freikarten auch der einzigste Grund, warum ich mir noch keine Dauerkarte zugelegt habe. Denn für die Spiele gegen Gegner aus den unteren Tabellenregionen bekommt man fast immer irgendwie kostenfrei an Karten ran.
    Aber so wie die im Moment spielen geh ich da ehrlich gesagt noch nicht mal mehr für umsonst hin. Das hat dann für mich auch nichts mehr mit "die Fans sollten immer hinter den Spielern stehen" zu tun, weil wenn die Einstellung nicht stimmt bzw. gerade so gut gespielt wird, dass es für den Sieg reicht hat das nichts mehr mit Unterhaltung zu tun.
    Meiner Meinung nach haben wir noch kein einziges Heimspiel geliefert, wo man sagen könnte, dass es eine wirklich starke Leistung war.

• fand "euer" Spiel zu Hause gegen den THW durchaus stark.Mi ein bißchen mehr Glück hättet ihr auch gewinnen können!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Wieviele Freikarten wurden denn verschenkt? 5000? :P:P
    Schon eine schlechte Stimmung da drinn! Naja halt viel zu groß! und kaum eine rzieht mit von den Fans! Wir die Wetzlarer waren manchma sogar lauter als die 9300 Zuschauer in dem Ufoooo da!

Ich vermute mal schwer du warst das erste Mal bei uns, ne?
    Am Samstag hatte wohl nicht nur unsere Mannschaft, sondern auch der Rest der Halle ein ganz großes Tief. :/:

Das ist kein Normalzustand, mach dir da mal keine falschen Hoffnungen! :lol:

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Zitat

Original von Lelle1605
    fand "euer" Spiel zu Hause gegen den THW durchaus stark.Mi ein bißchen mehr Glück hättet ihr auch gewinnen können!

Ja, aber nur weil Kiel fast genauso schlecht wie wir war ;)
    Da waren sehr viele technische Fehler, 7m wurden übermäßig viele verworfen und Harbok hat mal wieder unterirdisch gespielt :nein: