20. Oktober 2007, Sa.:
19.00: Rhein-Neckar-Löwen - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
Kronau/Östringen - Wetzlar
-
-
AUSWÄRTSSIEG 
Naja,denke nicht das was bei den RNL zu holen ist....
-
Mal schauen wie groß/klein die Zuschauerresonanz gegen Wetzlar sein wird.Bisher waren es ja attraktive Gegner oder es gab Sonderaktionen.
-
Habe eine Frage an die HSG Fans .... Wo spielt denn nun Nebojsa Golic und warum ist er nicht mehr in Wetzlar?
-
Also bei uns spielt er nicht,habe im News Archiv auch nichts gefunden...
-
ja da war mal was ich glaub es war in essen naja ich hoff mal das die punkte zuhause bleiben!! naja Hoffen die müssen einfach da bleiben alles andere wäre nicht gut...
-
Ich denke das Wetzlar sich nicht abschlachten lässt.
Weniger als 7000 Zuschauer wäre eine Enttäuschung. -
Jupp Wetzlar steht auf platz 11 mit 7:9 punkten einen platz hinter Göppingen mit einem Spiel weniger. Also Wetzlar wird sich sicherlich teuer verkaufen.
-
Zitat
Original von OsloStar
Habe eine Frage an die HSG Fans .... Wo spielt denn nun Nebojsa Golic und warum ist er nicht mehr in Wetzlar?Ja diesen mann könnt Ihr gut leiden.

Der hat Euch damals in der Saison 03/04 alleine abgeschossen. Golic spielt schon seit letzter Saison kein Profihandball mehr, da er große Bandscheibenprobleme hat/hatte. Er hat jetzt einen Vertrag bis 31.12.07 bei Banja Luka unterschrieben. Die HSG und er wollen erst mal wieder testen ob er wieder auf so ein hohes Nivea wie früher kommen kann. -
Zitat
Original von ATOM
Ich denke das Wetzlar sich nicht abschlachten lässt.
Weniger als 7000 Zuschauer wäre eine Enttäuschung.Da müssten aber schon ziemlich viele Karten verschenkt werden

-
Zitat
Original von OsloStar Wo spielt denn nun Nebojsa Golic und warum ist er nicht mehr in Wetzlar?
Er spielt fur Borac Banja Luka (Bosnien).
-
Mh so nachdem ich mal wieder angeschlagen bin und der Betriebsausflug für mich nix wird werd ich mal wieder meine DK nutzen

EDIT:
Punkte bleiben in der Arena
-
Zitat
Original von Mone
Punkte bleiben in der Arena

-
@Iglem vor
Gestern waren bereits über 8000 Karten verkauft !!! -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ATOM
@Iglem vor
Gestern waren bereits über 8000 Karten verkauft !!!Wieviele als Freikarten ?
-
Atom schreibt doch „verkauft“!
Schätze so 5000 Freikarten gab es auch, also full house.
-
- Offizieller Beitrag
Wen sieht man im FP vorm Spiel ?
-
Ist doch deutlich besser,wenn es mindestens 8000 Zuschauer sind.Auch wenn es darunter zahlreiche Freikarten gibt.Besser eine gut gefüllte Halle als in Köln,wo dann nur knapp 2000 Zuschauer kommen.Ohne Freikarten.
-
Der Liveticker bei der HBL Seite geht bei mir nicht
Kommt nur Werbung für HBL.tv 
Es steht Rhein-N. Löwen 19:16 HSG Wetzlar
Da geht vielleicht noch was...

-
Wo ist das Feuer der Löwen geblieben ??
Enttäuschendes 30:24 gegen harmlose HSG Wetzlar
9300 Zuschauer verfolgten heute abend das 30:24 der Rhein Neckar Löwen gegen eine mehr als harmlose HSG Wetzlar. Die Gastgebrer konnten sich schnell auf 6:2 absetzen und machten danach "Dienst nach Vorschrift.
Das dies nicht in die Hose ging, war einzig und allein TW Henning Fritz zu verdanken , der es auf mehr als 25 Paraden brachte und gleich mehrere Freie Würfe der HSG halten konnte.
Die vier Tore Vorsprung hielten die Löwen bis zur Halbzeitpause.
Das Spiel war bis zum Spielende geprägt von vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten.Die Löwen waren spielerisch nicht besser, hatten aber die besseren Individualisten in ihren Reihen. Die Löwen spielten wieder mal ohne Aussen. David Slezak und Uwe Gensheimer können einem schon beinahe leid tun.
Die Löwen haben es mal wieder verpasst, ihre Fans mit einer guten Leistung zu begeistern. Mit diesem Schlafwagenhandball werden in Bälde keine 9300 Zuschauer mehr in die Halle kommen.
Einen Gegner wie die HSG Wetzlar muss man einfach mit 10 - 15 Tioren aus der Halle schießen, wenn man den Ansprüchen der Löwen gerecht werden möchte.
-