• Nach dem heutigen Spiel in Lübbecke kann man nur auf Schadensbegrenzung hin arbeiten , damit die Niederlage nicht zu herb ausfällt :nein: :nein:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• ich hab langsam meinen optimismus verloren... ;(
    die jungs können mich ja eines besseren belehren, aber ich erwarte auf jeden fall das wir nich mit 2stelligem unterschied verlieren!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    ich hab langsam meinen optimismus verloren... ;(
    die jungs können mich ja eines besseren belehren, aber ich erwarte auf jeden fall das wir nich mit 2stelligem unterschied verlieren!

Seh ich genauso!

• Man kann nur hoffen, dass gegen Kiel nicht so eine Leistung wie gestern gebracht wird, denn dann knackt Kiel die 50-Tore-Marke :(

• Kiel knackt im Moment keine 50-Tore Marken, höchstens wenn Essen ohne Torhüter spielt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von kuestentanne
    Kiel knackt im Moment keine 50-Tore Marken, höchstens wenn Essen ohne Torhüter spielt.

Das können wir im Moment sehr gut, ohne Torhüter spielen. Gerrie muss einfach nur einen schlechten Tag haben und dann wird Fichte ins Tor gesetzt und schon ist es sozusagen ohne Torhüter.

• Zitat

Original von Teddy

Eigentlich sollte es so oder so für Kiel schwer sein in Essen zu verlieren ...

Eigentlich ja, aber das dachten sich Kronau und Flensburg wohl auch schon. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Thieslander (14. Oktober 2007 um 20:32)

• Zitat

Original von kary_tusem

Das können wir im Moment sehr gut, ohne Torhüter spielen. Gerrie muss einfach nur einen schlechten Tag haben und dann wird Fichte ins Tor gesetzt und schon ist es sozusagen ohne Torhüter.

wenn der pfänder wieder den baumstamm ins tor stellen will, dann kann er das tor eigentlich gleich leer lassen, würd auch keinen unterschied machen.. außer das es ne neue situation für die kieler wäre! vielleicht wären sie dann so verblüfft das sie neben das tor werfen würden.... :lol: ;)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Entweder Fichte im Tor oder Siniak auf dem Feld.... wenn Kiel in Essen nicht gewinnt weiß ich auch nicht...

Man kann sich damit abfinden, dass sie Welt so ist, wie sie ist, oder was dagegen unternehmen :)

• Zitat

na na das will ich aber nicht so gelesen haben, ihr habt ja schließlich einen solchen torhüter gewollt (ihr=der verein, schon klar, dass das nicht die fans entscheiden ^^)

SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

• Man man man, dass Geheule hier....

Essen steht unter Druck bis zum Anschlag und brauch dringend ein Erfolgserlebnis. Das man schon zwei große geärgert hat, ist sicher nett, aber bringt erst mal nichts. Kiel ist auf eine gute 7 reduziert (ok, Essen hat im Moment nicht mal die :D). Die Halle ist ausverkauft und ich hoffe nicht nur mit verkappten THW-Fans.

Also, ich tippe auf einen offenen Schlagabtausch. Essen mit dem Rücken an der Wand und dem Herz in der Hand gegen den THW ohne fünf.

Einer muss hier ja mal auf den Tusem tippen.

Bis Mittwoch.

• Zitat

Original von Thieslander

Eigentlich ja, aber das dachten sich Kronau und Flensburg wohl auch schon. ;)

Habe ich was verpaßt? ;)

• Zitat

Original von Micha

Habe ich was verpaßt? ;)

Vermutlich. Das Unentschieden ist doch wie eine Niederlage. Kennst Du das Ergebnis FL vs. Lubin? ;) Verpaßt?

Einmal editiert, zuletzt von Thieslander (16. Oktober 2007 um 11:04)

• Zitat

Original von Küstenkeiler S-H.

Immerhin füllen wir nicht nur die Noch-Ostseehalle. ;)

War auch nicht böse gemeint. Nette Fans sind immer willkommen! Wenn wir erst mal 29:27 gewonnen haben, ist es eh ganz ruhig in Eurem Block :);)

• Zitat

Original von TusemFan

War auch nicht böse gemeint. Nette Fans sind immer willkommen! Wenn wir erst mal 29:27 gewonnen haben, ist es eh ganz ruhig in Eurem Block :);)

Wir verstehen uns. :hi: Du hast da bloß ein immer aktuelles Thema erwischt.

Im Kieler Forum gibt es immerwieder Diskusionen wer denn nun richtiger Fan, besserer Fan, älterer Fan usw. ist. :pillepalle:

THW-Forum

Hier kann ich das Post von Tom Kyle empfehlen Nr. 193.

Auf ein schönes und verletzungsfreies Spiel!!