it´s going home, it´s going home, it´s going - france is going home
it´s going home, it´s going home, it´s going - the champions´going home
it´s going home...
-
-

Also, wenn mir das jemand vor Beginn der WM gesagt hätte, ich hätte ihn ausgelacht.
Frankreich, ihr seid so schlecht. 
Aber ihr habt ja den besten Sturm aller Teams, das sieht man ja an der Torausbeute.

Im Vergleich zu den anderen Topteams gehört Deutschland noch zu den besten. Und wir Trottel haben so über sie hergezogen. Ich bin stolz auf mein Land, auch wenn wir heute nach Hause fahren müssen. Die anderen sind auch nichts besser.
-
adieu les bleux, adieu les bleux,
adieu les bleux, les bleux, les bleuxdanish dynamite is back!
-
Jetzt muss auch mal von meiner Seite aus Frankreich ausgelacht werden

Ihr seid so schlecht!!!Aber lieber nicht zu früh zu sehr lachen wer weiß was die Deutschen machen

Aber so peinlich wie die Franzosen können sie gar nicht mehr werden

Ohne Zidane können die gar nichts und wer weiß ob er ihnen genützt hätte

Wer denkt ihr wird Weltmeister???

-
Zitat
Original von Laura
Wer denkt ihr wird Weltmeister???
DEUTSCHLAND 
[Blockierte Grafik: http://www.wec-d.de/grafiken/DeutschlandFlagge.gif]
-
meine freunde von der iberischen halbinsel
-
Also ganz klar, Welzmeister wird Brasilien oder Argentinien
-
Zitat
Original von Olaf
adieu les bleux, adieu les bleux,
adieu les bleux, les bleux, les bleuxdanish dynamite is back!
Genau so und nicht anders!!!
-
Zitat
Original von Laura
Ohne Zidane können die gar nichts und wer weiß ob er ihnen genützt hätte

Es is aber auch mehr als lächerlich, seine Hoffnungen allein auf einen Mann zu stützen, das aknn doch nichts werden, das is doch dann kein Team, wenn einer allein über Sieg oder Niederlage entscheidet! -
Zitat
Original von Jamie
Es is aber auch mehr als lächerlich, seine Hoffnungen allein auf einen Mann zu stützen, das aknn doch nichts werden, das is doch dann kein Team, wenn einer allein über Sieg oder Niederlage entscheidet!genau sehe ich auch so! hoffen wir mal as portugal, england und italien weiterkommen...sonst wird das eine komische wm
-
Zitat
Original von Fiestadancer
genau sehe ich auch so! hoffen wir mal as portugal, england und italien weiterkommen...sonst wird das eine komische wm
Also ich find, dass das der WM eigentlich sogar ganz gut tut, wenn alles nach verkehrter Welt aussieht...Denk aber trotzdem, dass die drei weiterkommen. -
- Offizieller Beitrag
Aber man muß zugeben, so eine geile WM gab es schon ewig nicht mehr.
Holland und Österreich erst garnicht dabei. Frankreich in der Vorrunde raus. Jetzt fehlt nur noch Englan und all unsere Freunde sind raus!

-
Argentinien ist tatsächlich ausgeschieden!
Es ist wirklich die Dusel-WM -
Zitat
Original von Tim S.
Argentinien ist tatsächlich ausgeschieden!
Es ist wirklich die Dusel-WMWieso Dusel-WM, was hatte das Ausscheiden von Frankreich und Argentinien mit Dusel oder Pech zu tun?
-
Buenos Dias Argentina
A bientôt Franceciao und tschüs und viel Spaß bei der Ankunft zuhause!