it´s going home...

• it´s going home, it´s going home, it´s going - france is going home
    it´s going home, it´s going home, it´s going - the champions´going home

woo woo woo - you know it, bro

• :lol::lol:
    Also, wenn mir das jemand vor Beginn der WM gesagt hätte, ich hätte ihn ausgelacht.

:lol: Frankreich, ihr seid so schlecht. :nein:

Aber ihr habt ja den besten Sturm aller Teams, das sieht man ja an der Torausbeute. :lol:

Im Vergleich zu den anderen Topteams gehört Deutschland noch zu den besten. Und wir Trottel haben so über sie hergezogen. Ich bin stolz auf mein Land, auch wenn wir heute nach Hause fahren müssen. Die anderen sind auch nichts besser.

• adieu les bleux, adieu les bleux,
    adieu les bleux, les bleux, les bleux

danish dynamite is back!

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Jetzt muss auch mal von meiner Seite aus Frankreich ausgelacht werden :D:lol::P
    Ihr seid so schlecht!!!

Aber lieber nicht zu früh zu sehr lachen wer weiß was die Deutschen machen 8o

Aber so peinlich wie die Franzosen können sie gar nicht mehr werden :nein:

Ohne Zidane können die gar nichts und wer weiß ob er ihnen genützt hätte ;)

Wer denkt ihr wird Weltmeister??? :/:

:angel: :ball::head: Viele Grüße :klatschen: :bigok:
     : Laura :rollin: :jump:

• Zitat

Original von Olaf
    adieu les bleux, adieu les bleux,
    adieu les bleux, les bleux, les bleux

danish dynamite is back!

Genau so und nicht anders!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Laura

Ohne Zidane können die gar nichts und wer weiß ob er ihnen genützt hätte ;)

Es is aber auch mehr als lächerlich, seine Hoffnungen allein auf einen Mann zu stützen, das aknn doch nichts werden, das is doch dann kein Team, wenn einer allein über Sieg oder Niederlage entscheidet!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jamie

Es is aber auch mehr als lächerlich, seine Hoffnungen allein auf einen Mann zu stützen, das aknn doch nichts werden, das is doch dann kein Team, wenn einer allein über Sieg oder Niederlage entscheidet!

genau sehe ich auch so! hoffen wir mal as portugal, england und italien weiterkommen...sonst wird das eine komische wm

• Zitat

Original von Fiestadancer

genau sehe ich auch so! hoffen wir mal as portugal, england und italien weiterkommen...sonst wird das eine komische wm

Also ich find, dass das der WM eigentlich sogar ganz gut tut, wenn alles nach verkehrter Welt aussieht...Denk aber trotzdem, dass die drei weiterkommen.

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Offizieller Beitrag

Aber man muß zugeben, so eine geile WM gab es schon ewig nicht mehr.

Holland und Österreich erst garnicht dabei. Frankreich in der Vorrunde raus. Jetzt fehlt nur noch Englan und all unsere Freunde sind raus! :lol:

• Zitat

Original von Tim S.
    Argentinien ist tatsächlich ausgeschieden!
    Es ist wirklich die Dusel-WM

Wieso Dusel-WM, was hatte das Ausscheiden von Frankreich und Argentinien mit Dusel oder Pech zu tun?

• Buenos Dias Argentina
    A bientôt France

ciao und tschüs und viel Spaß bei der Ankunft zuhause! ;(;(;( :hi: :wall:

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi: