Schlecht oder nicht Schlecht?
WM-Schiedsrichter
-
-
Also ich hab jetzt mal für Nein abgestimmt, obwohl ich eigentlich sagen würde es geht, einige Schiedsrichter sind richtig gut, andere dagegen nicht!
z.B. der von dem heutigen Spiel >Portugal : Polen<
war auch nicht unbedingt so gut, fand dass er auch einige fehlentscheidungen hatte!! -
Es gibt viel zu viele Schidsrichter bei der WM, die schlicht und einfach zu schlecht sind, was aber daran liegt, dass aus jedem Land nur ein Schiri kommt und dann Schiris z.B. aus dem Benin(?) pfeifen.
-
Viele gehören einfach nicht zur WM und das finde ich eigentlich schade
.Der Spanier jetzt beim Deutschlandspiel und der, der das Italien-Spiel verpfiffen hat,diese Leistungen waren echt schlecht.
Aber ich denke auch, dass es sehr viele gute Schiris in Japan gibt und ich hoffe, dass die genannten Spiele nur Ausnahmen bleiben. 
-
Zitat
Original von Trapp
Es gibt viel zu viele Schidsrichter bei der WM, die schlicht und einfach zu schlecht sind, was aber daran liegt, dass aus jedem Land nur ein Schiri kommt und dann Schiris z.B. aus dem Benin(?) pfeifen.Das Argument zieht aber,wenn man sich die Spiele genau anschaut,nicht mehr so ganz:
Die beiden schlechtesten Schieri-Leistungen waren wohl die von Lopez Nieto beim Spiel Kamerun-Deutschland und die von Graham beim Spiel Italien-Kroatien.
Das waren aber ein Spanier und ein Engländer (ok,der Assistent ,der bei dem Spiel auch entscheidende Fehler beging,war Däne) - aber wie auch immer,alles nicht gerade Fußball-Entwicklungsländer!
-
Zitat
Original von Thomas
Das Argument zieht aber,wenn man sich die Spiele genau anschaut,nicht mehr so ganz:
Die beiden schlechtesten Schieri-Leistungen waren wohl die von Lopez Nieto beim Spiel Kamerun-Deutschland und die von Graham beim Spiel Italien-Kroatien.
Das waren aber ein Spanier und ein Engländer (ok,der Assistent ,der bei dem Spiel auch entscheidende Fehler beging,war Däne) - aber wie auch immer,alles nicht gerade Fußball-Entwicklungsländer!
Des war ja auch nur ien Beispiel, mit dem ich sagen wollte, dass die besten Schiris der Welt und nicht nur ein Schiri aus jedem Land pfeifen sollte.