Göppingen - Kronau/Östringen

• Das wird so ne sache in Göppingen, aber ein Sieg ist schon Pflicht. Wobei es nicht einfach wird, wenn man die schwankenden Leistungen von uns berücksicht und auch auf die letzten Spiele gegen Göppingen sieht..

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..

• FAG ist mir Sicherheit krasser Aussenseiter im Derby. Ich denk mal da is nix zu holen, erst recht nicht in der Porsche Arena.

• Frage an die Göppinger:

Stehen an der Porsche-Arena noch Parkplätze zur Verfügung ? Cannstatter Wasen fällt ja aus. Ich muss nämlich mit dem Auto fahren, weil mein Schwiegervater im Moment schlecht zu Fuß ist und daher ist nix mit öffentliche Verkehrsmittel.

Schon mal Danke vorab !

• Also an der Porsche-Arena gibt es doch ein Parkhaus bzw. Parkbereich. Zwar teuer, aber das könnte für dich zum Vorteil werden... die geizigen Schwaben halt ...

Letzten Samstag hat der VfB zuhause gespielt, trotz Wasen. Da gab es dann Parkplatzpanik so aber 13 Uhr waren laut Radio alle Parkplätze belegt.

Gut, es ist zwar Samstag abend, aber es wird wohl keine großen Probleme zwecks parken geben, einfach den neuen Ausschilderungen die es dazu gibt folgen.

Es wird aber für dich wohl am sinnvollsten sein über die A 81 Heilbronn nach Stuttgart zu kommen und über Kornwestheim/Zuffenhausen auf die B 10 rein zu fahren, an der Wilhelma vorbei Richtung Neckarpark. Dann nicht raus nach Cannstatt sondern auf die B 27 Richtung Waiblingen und sofort nach der Überquerung der Brücke wieder runter. An der Ampel links und dann der Straße folgen. Nach ner Weile ist auf der linken Seite die Rückseite der Schleyerhalle/Porschearena zu sehen und eine Linksabbiegerspur in den kostenpflichtigen Arenaparkbereich. Selbst weiter gerade aus auf das Wasengelände kann man fahren und parken, wird aber wohl gut von Bussen belegt sein und ist dank des Wasen selbst natürlich nicht mehr so groß wie sonst und auch kostenpflichtig.

Hoffe geholfen zu haben

Einmal editiert, zuletzt von Face (8. Oktober 2007 um 21:30)

• Zitat

Original von Paranoidhardtekker
    Das wird so ne sache in Göppingen, aber ein Sieg ist schon Pflicht. Wobei es nicht einfach wird, wenn man die schwankenden Leistungen von uns berücksicht und auch auf die letzten Spiele gegen Göppingen sieht..

Bei einem 'Heim'spiel ist alles drin, para ;)

Wie stehts denn eigentlich mit den üblichen grünen Verdächtigen aus. Sieht man sich? :bier:

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

2 Mal editiert, zuletzt von KrÖstringer (8. Oktober 2007 um 22:03)

• Passt nicht ganz, aber Bezug Porsche-Arena und FAG!
    Am 26.12. FAG!-Lemgo! Wann muss ich mich spätestens um Karten gekümmert haben? Also kommt die ganze HoHa und fährt halb Lemgo auswärts? Oder kann ich mich noch ganz entspannt entscheiden, am zweiten Weihnachtsfeiertag in die Porsche-Arena zu kommen?
    Vielen Dank für eure Einschätzungen!

• Zitat

Original von barbara
    Passt nicht ganz, aber Bezug Porsche-Arena und FAG!
    Am 26.12. FAG!-Lemgo! Wann muss ich mich spätestens um Karten gekümmert haben? Also kommt die ganze HoHa und fährt halb Lemgo auswärts? Oder kann ich mich noch ganz entspannt entscheiden, am zweiten Weihnachtsfeiertag in die Porsche-Arena zu kommen?
    Vielen Dank für eure Einschätzungen!

Erfahrungsgemäß haben ziemlich viel Leute das "Heile-Familien-Spiel" spätestens am 2. Weihnachtsfeiertag ziemlich dicke, und wollen nur noch raus! Daher würd ich mich rechtzeitig um Karten kümmern! ;)

Zum Spiel an sich: wer die 2. Halbzeit gegen MD gesehen hat, kann nun eigentlich nur den Kopf einziehen. Ich hoffe trotzdem auf ein Wunder. Denn Niederlagen gegen Erzrivalen nehme ich immer noch etwas persönlich... :/:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von KrÖstringer

Bei einem 'Heim'spiel ist alles drin, para ;)

Wie stehts denn eigentlich mit den üblichen grünen Verdächtigen aus. Sieht man sich? :bier:

Stimmt Krö wenn ich denke wieviel leute dabei sein werden... Ist es ja schon mehr als ein Heimspiel *fg*

W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..

• Bin echt gespannt wie die Göppinger in der Porsche ARENA auftreten. Das ist ja schon der Hammer so weit weg von Göppingen Heimspiele austragen zu wollen und den Fans gegenüber eine Zumutung :)
    Das machen doch die nur uns zu liebe, damit die Gäste einen ordentlichen Platz für ihr Geld bekommen - das ist ja in HoHa nicht möglich :(
    Stiegl
    also ärgerst du dich über JEDE Niederlage in der BuLi. gegen die Rivalen :hi:

MsG
    ATOM

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von barbara
    Passt nicht ganz, aber Bezug Porsche-Arena und FAG!
    Am 26.12. FAG!-Lemgo! Wann muss ich mich spätestens um Karten gekümmert haben?

Nach meinen Informationen läuft der Vorverkauf für das Spiel gegen Lemgo sehr gut, somit würde ich Dir empfehlen, frühzeitig eine Karte zu kaufen.

Am Samstag, gegen die einem Reagenzglas entsprungenen Zucht-Kröten, :baeh:
    kann ich leider nicht in der Halle sein. Hoffe auf eine anständige Vorstellung unserer Jungs.

• Zitat

Original von Paranoidhardtekker

Stimmt Krö wenn ich denke wieviel leute dabei sein werden... Ist es ja schon mehr als ein Heimspiel *fg*

So? Wieviel von Euch Schwabenphobikern werden sich denn auf den Weg machen?

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Wenn wir in der Porsche Arena nicht gewinnen, sollten wir in Zukunft die Punkte per Post schicken und uns die Anreise sparen. Ich glaube für Göppingen wäre es besser gewesen, wir hätten gegen Nordhorn gewonnen. Jetzt steht das Team richtig unter Zugzwang.

• Zitat

Original von Stiegl

So? Wieviel von Euch Schwabenphobikern werden sich denn auf den Weg machen?

Also ich verrat mal nix nur soviel ich bin nicht dabei... soll einer sagen der mitfährt..