Gute 2te HZ vom TBV.
Mocsai war für mich mit der Beste Mann auf dem Feld.
Mindestens 10 Anspiele gehabt die zu Toren führten.
Boesen wirft in 25 min. SPielzeit 1 mal aufs Tor das ist zu wenig...
Smörre und Kraus gutes Spiel so wie der rest der Mannschaft auch aber erst in der 2ten HZ.
Freu mich das Kaufmann wieder dabei ist. Er kann halt die "einfachen" Tore werfen.,
Lemgo - Wilhelmshaven
-
-
Leider täuscht das 33:24 sehr stark. Die 1. HZ in der Abwehr eine einzige Katastrophe.
Positiv
- Jens Bechtloff, sehr starkes Spiel, er muss nicht wie Kehrmann spielen, mit Kempa und 1g1 toren, das Abräumen und die Tempos müssen sitzen und das tun sie
- RL im Angriff mit Christophersen und Kaufmann
- verwandelte Tempogegenstöße
- Carsten Lichtlein
- Tamas Moscai, auch für mich einer der besten heute, geht schön gegen seinen gegenerischen halben und außen und Kehrmann räumt ab
- Jörg Lützelberger, schöne Tore heute
Negativ:
- Abwehr, ganz besonder Christophersen auf halb
sorry Smörre aber zZ funktioniert das nicht- Lasse Boesen, ist der Mann so kalt oder hat er wirklich keine Lust, Ergeiz, ect, pp.
Trotz der 1. HZ denke ich, dass man mit dem Spiel heute zufrieden sein kann und man einen Fortschritte besonders im Angriff sieht.
Eine Frage an die mitgereisten WHV Fans, habt ihr die Mannschaft noch gesehen?
-
Schade ich hätte nicht gedacht, dass es nach der ersten Halbzeit noch so hoch für Lemgo ausgeht. Na ja es gibt wichtigere Spiele für den WHV z.B. nächste Woche gegen Berlin da müssen eigentlich Punkte her, was ich nach den letzten Leistungen auch für realistisch halte. Ich kann ja auch leider wieder nicht dabei sein.
-
Ja, wir haben die Mannschaft noch am Bus gesehen. Der Dönerladen am Bahnhof ist übrigens sehr gut. Am Sa. gegen Berlin müssen 2 Punkte her und ich bin mir sicher, die holen wir auch!
-
@ Mr. Bösi: Wieso fragst du ob die Fans die Mannschaft noch gesehen haben? Hat das einen tieferen Hintergrund?
-
Zitat
Original von Hacki77
@ Mr. Bösi: Wieso fragst du ob die Fans die Mannschaft noch gesehen haben? Hat das einen tieferen Hintergrund?Die Spieler haben sich nach Spielschluss trotz lautstarker Forderung nicht in der Fanecke sehen lassen.
Wir wurden dann aber am Bus von allen persönlich begrüßt. -
Und ich dachte schon ihr habt euch total zugerichtet...und deswegen die Mannschaft nicht mehr gesehen.

-
doch, doch, das haben sie auch, zumindest ein Teil

-