• Kann nicht mal jemand von den Moderatoren diese impertinente Person sperren?
    Persönlich wird er nun auch noch, ganz toll!

    Stefan

  • Zitat

    Original von Heinrich
    Ich weiß es, werde es euch Schwachköppen aber nicht erzählen !!!

    Mit einem solchen posting disqualifiziert man sich selbst. :nein: :pillepalle:

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • War überzogen, so „direkt“ nach dem Spiel.

    Aber es stört mich schon sehr, wenn alle sich nur auf solche Aktionen stürzen und das Spiel ganz egal ist. Diese Sensationsgeilheit von Leuten die nur auf etwas "böses" warten ist für mich unter aller Sau. Hauptsache das Commando war böse.
    Woher kommen diese Infos eigentlich so schnell nach Lemgo usw. ???

    Um zu dem Thema doch noch etwas zusagen: Es wurde das ganze Spiel über von einer Gruppe Nordhorn "Fans" provoziert. So in der 50. min meinten einige Ordner den Mindener-Fan-Block besonders bewachen zu müssen. Dies war völlig übertrieben, da die Polizei ja schon das ganze Spiel über alles im Griff hatte. Es gab ja auch keine Probleme, bis auf einen der halt mit seiner Fahne immer wieder die Sicht andere störte und dies nicht unterlassen wollte, also musste er die Halle verlassen. Das war alles ! Auch nach dem Spiel gab es keinerlei Probleme.

    Zum Spiel kann man nicht viel sagen. GWD hätte auch locker mit 15-16-17 Toren verlieren können.

    gruß Heinrich

    Alles Quatsch !

  • Zitat

    Original von Heinrich
    Es gab ja auch keine Probleme, bis auf einen der halt mit seiner Fahne immer wieder die Sicht andere störte und dies nicht unterlassen wollte, also musste er die Halle verlassen. Das war alles !
    gruß Heinrich

    Wie immer, es ist eigentlich nichts gewesen! :hi:

    Laut Matz müssen es dann aber mehrere Fahnenschwenker gewesen sein? :D

  • Um nochmal was zum Spiel zu sagen:

    also ich war von GWD echt negativ überrascht. Die waren echt so erschreckend schwach (Ausnahme hier und da Arne Niemeyer und die Torhüter).
    Die HSG hätte wirklich locker mit 15-20 Toren gewinnen können, aber unsere Jungs haben doch recht viel verworfen, allein zwischen der 50. und 59. Minute KEIN Tor erzielt. Zudem hat Ola zum Schluss sehr munter gewechselt.

    Ich hatte aber nie auch nur annähernd das Gefühl, dass auch nur ein kleiner Ruck durch die Mannschaft aus Minden ging. Arne hat´s immer wieder versucht, aber er allein kann´s nicht stemmen.
    GWD wird´s seeehr schwer haben in dieser Saison.

    mfg
    HSG-ole-ole :hi:

  • War ja klar, dass jetzt wieder Poldinie aus ihrem Loch gekrochen kommt. Nach meinen Informationen wurde die oben bereits erwähnte Person aus diesen absolut lächerlichen Beweggründen der Halle verwiesen und das Commando hat nach dem alle-oder-keiner-Prinzip gehandelt und ist anschliessend auch aus der Halle gegangen, um auf diesem Wege Protest gegen die völlig überzogenen "Schutz- und Überwachungsmaßnahmen" zu üben. Ich war selber zwar nicht da, aber so wurde es überliefert, übrigens nicht von einem Commando-Mitglied.

  • WIr haben zwar verloren und dies relativ hoch, aber es war eine Niederlage, die "eingeplant" war. Jetzt gilt es aus den kommenden 4 Spielen mind. 4 Punkte zu holen und wir sind wieder im Soll.

    Zur Commando Aktion:
    Ich habe es aus ca. 20 m Entfernung gesehen.
    Jemand, der schlichten wollte, wurde von der Polizei nach druaßen verwiesen (Ob er den älteren Herren beschimpft hat, weiß ich nciht. Es sah jedoch aus der Ferne so aus, als würde er schlichten).
    Darauf hin ging das komplette Commando geschlossen aus der Halle. Eine, meiner Meinung nach, gute Aktion, die den Zusammenhalt in der Truppe zeigt.

    Was mich allerdings ein wenig wundert ist, dass hier gar kein Wort über die Nordhorner vom Wilden Westen steht.
    Denn diese Jungs fielen die komplette Spielzeit über dadurch auf, dass sie Mittelfinger in Richtung des Gästeblocks zeigten.
    Außerdem hielten sie bereits zu Spielbeginn ein Spruchband gegen das Commando hoch --> Nennt man sowas fair? Sollte man da vllt. auch mal die Schuld bei den Nordhorner Fans suchen und nicht immer nur beim Commando?

    Naja, einfach schade, dass hier immer wieder Vorurteile benutzt werden, um die Truppe nieder zu machen.
    Bei mir haben Sie seit Beginn dieser Saison einen Stein im Brett, da sie bei jedem Spiel immer positiv aufgefallen sind und es nie Probleme gab.

    Zusatz: Wieso kommen eigtl. die meisten Wortmeldungen zu dem Thema aus Wilhelmshaven und Lemgo... ein Zufall?

    Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

  • Fängt diese Übertreibung der Poliziei im Handball jetzt auch noch an? :nein:

    Was stand denn auf dem Spruchband des Wilden Westen?

  • Auf dem Banner stand "Commando 1924 ( <- durchgestrichen) Pimperle". Meine Güte, das ist nicht etwas, über das man sich soweit aufregen sollte, dass man uns bedroht oder mit "Scheiß Wilder Westen" beschimpft. Ich finde, über solchen Sprüchen sollte man schon stehen. Ich fand es zum Beispiel schon eine gute Idee, als, ich weiß nicht wer es war, bei uns ein Plakathoch gehalten hat auf dem “Brokeback Mountain” stand. Creativ....

  • Jap stimme anne da voll und ganz zu. Wer duch solch leichte Provokationen aus der Bahn gerät sollte vielleicht vor dem Spiel auf das ein oder andere Bier verzichten. Man kann sich ja gerne ein wenig drüber ärgern, aber alles sollte in einem gewissen Rahmen bleiben. Dieso Aktion sollte man so hinnehmen und sich für die nächste Begegnung was eigenes ausdenken.

    Zitat

    Original von handballer68
    Denn diese Jungs fielen die komplette Spielzeit über dadurch auf, dass sie Mittelfinger in Richtung des Gästeblocks zeigten.

    Das is jetz Quatsch. Gab es doch gar keinen Grund zu :)

    Zitat

    Original von handballer68
    Sollte man da vllt. auch mal die Schuld bei den Nordhorner Fans suchen und nicht immer nur beim Commando?

    Wieso? Was haben wir denn gemacht?

    Zitat

    Original von handballer68
    Darauf hin ging das komplette Commando geschlossen aus der Halle. Eine, meiner Meinung nach, gute Aktion, die den Zusammenhalt in der Truppe zeigt.

    Ja extrem bewunderungswerte Aktion. Was sich wohl die Mannschaft gedacht hat, als der halbe Block eine viertel Stunde vor dem Abpfiff aus der Halle marschierte. Respekt.

  • naja, es ist aber doch irgendwie komisch, dass nur "commando-leute" immer negativ auffallen.
    von stinkefingern im ww block habe ich nichts gesehen. vielleicht lag das an der entfernung bis zur gegenüberliegenden seite.
    was da nun wer mit wem veranstaltet hat und was weiß ich, dazu kann ich nichts sagen, aber für mich steht fest, dass gewalt im sport nichts zu suchen hat. und mit allen anderen fans kann man sich auch verbal auseinandersetzen, nur warum muss das bei einigen immer mit den fäusten sein???
    schönen gruß und auf eine faire restsaison!
    Jens

  • Naja, also wenn sie sich wegen dem Spruchband so angestellt haben... :nein:
    Da gibts weitaus schlimmeres... und mit Mittelfingern muss ich eben rechnen... wenn ich denke wie wir und die Baden-Lions uns gestern bepöbelt haben und dennoch nach dem Spiel und in der Pause normal geredet haben...

  • Ich habe die Jungs heute beim Auswärtsspiel unserer Zweiten gesehen - klasse Support,
    tadelloses Verhalten. Unabhängig davon wurden sie von Ordnern provoziert. Manchmal
    denke ich, man will mit aller Gewalt versuchen, ihnen etwas anzuhängen.

    Sei´s drum...

    Stefan