Nordhorn - Minden

• Sehe ich auch so ! Auswärtsieg in Nordhorn !

Viele Fans bringen wir auch mit, so um die 150 sollten es ins Euregium schaffen.

Alle zusammen: Auf gehts Minden KÄMPFEN UND SIEGEN !!!

gruß Heinrich

Alles Quatsch !

• Naja, aus der Halle fegen.... :/:

Hoffe ich natürlich schon, aber wie schon geschrieben: diese Saison ist fast alles möglich!?!? Seht ihr ja bei uns: zu Haus gegen den SCM und auswärts bei den Löwen gewonnen, aber zu Haus gegen Großwallstadt verloren....... :nein:

Aber bei unseren Ambitionen muss einfach ein Heimsieg her, auch wenn´s durch die Heimniederlage des GWD nicht gerade einfacher wird. GWD hat nix zu verlieren. Da müssen unsere Jungs sich den Sieg schon erkämpfen.

Ich denke 34:30 für die HSG.

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Wer soll bei uns denn 30 Tore werfen? Außer Arne ist da ja nicht viel, und
    darauf kann sich eine Topmannschaft sicher einstellen. Ich denke, es wird
    deutlich werden.

Stefan

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Wer soll bei uns denn 30 Tore werfen? Außer Arne ist da ja nicht viel, und
    darauf kann sich eine Topmannschaft sicher einstellen. Ich denke, es wird
    deutlich werden.

Stefan

Wo bleibt dein grenzenloser Optimismus? ;)

• :D
    ich denke aber auch das man in dieser sache realistisch sein muss

SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

• Zitat

Original von HSG-ole-ole
    , aber zu Haus gegen Großwallstadt verloren....... :nein:

Ich glaube du meinst Auswärts! :)

• Schön zu hören ist, dass ca. 100 Mindener den Weg in die Grafschaft auf sich nehmen und so, trotz der relativ geringen Wahrscheinlichkeit auf Punkte, ihrem Team den Rücken stützen :)

Das hat echt Respekt verdient

Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

• Na klar.

Lass uns den Rest bitter per "Privater Nachrichten" klären, da wir sonst das Thema zerlabern.

Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

• 31:21

mehr oder weniger ein lockeres trainingsspiel.
    die leistungen von katze und glandorf sind auf seiten der hsg erwähnenswert.

• Ja, es wird nun sehr schwer, die Klasse noch zu halten. Wenn man realistisch ist,
    wird es dieses Jahr wohl nichts werden. Nicht, daß ich mir heute etwas ausgerechnet
    hätte, aber man sieht doch imemr wieder, daß da außer Arne nicht viel ist.

Stefan

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (13. Oktober 2007 um 17:00)

• Hab gehört die Commandos wwurden von der Polizei aus der Halle geführt kann da iwer was zu sagen?

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• jau, die wurden so in der 50.minute rausgebracht, scheinbar wurde erst einer alleine rausgetragen von den herren in blau und dann hat sich danach der gesamte block geleert. war auch besser so, nachdem man auf der toilette schon mit "ich bring dich um" angepöbelt wurde, und auch durchaus direkte körperliche gewalt kein fremdwort für den haufen spinner ist...

• Naja hier in Lemgo hatten sie sich ja bis auf 1 bis 2 Ausnahmen benommen.
    Aber wenn man dann hört das sie von der Polizei rausgebracht werden :nein: Kann ja dann auch keine Kleinigkeit gewesen sein weiss iwer was genau vorgefallen ist?

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **