Hamburg - Gummersbach

• Hoffen. bangen, beten und kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen.
    Wenn wir das heute an den Tag legen, dann können wir auch in Hamburg punkten.
    Nur um die Hamburger zu ärgern dorhin zu fahren, dann kann man ja auch in die Alster pinkeln.
    Wir sollten dahin fahren um zu punkten, mit dieser Blickrichtung sollte man ans Werk gehen!

VFLVFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!
    VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!
    VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!VFL!!

Fan vom VFL Gummersbach

• Zitat

Original von Flankengott

Zakharov??? Der Soll doch erst im nächstem Jahr wieder fit sein, oder???

Hieß es nicht mal Anfang Oktober sei an Kurzeinsätze zu denken?
    Na egal, für den VfL sieht es bislang eh nicht so rosig aus. Hätte da zur Halbzeit zumindest ein bisschen mehr erwartet.

• Also das ist aktuell nun mal das Potenzial des Kaders! Mit den Top-Klubs kann man aktuell in Gummersbach nur mithalten, wenn alle Top-Leistung bringen. Das scheint heute halt nichtder Fall zu sein.

• Zitat

Original von Marc

Hieß es nicht mal Anfang Oktober sei an Kurzeinsätze zu denken?
    Na egal, für den VfL sieht es bislang eh nicht so rosig aus. Hätte da zur Halbzeit zumindest ein bisschen mehr erwartet.

auf dem Spieberichtsbogen steht er zumindest nicht, guckst du hier: http://ticker.server21.mindwerk.net/spiel_00150800…0000001079.html

Da ist einfach keine Spannung in der Ausdrucksweise der Spieler - auch Fazekas im im Tor macht einen lustlosen Eindruck.

Und noch einmal etwas zu Zakharov: Man schaue sich mal an, wie sich Sigurdsson trotz Verletzung einbringt. Hat man Zakharov je mal mit in die Kabine gehen sehen???

• Zitat

Original von Flankengott

auf dem Spieberichtsbogen steht er zumindest nicht, guckst du hier: http://ticker.server21.mindwerk.net/spiel_00150800…0000001079.html

Da ist einfach keine Spannung in der Ausdrucksweise der Spieler - auch Fazekas im im Tor macht einen lustlosen Eindruck.

Und noch einmal etwas zu Zakharov: Man schaue sich mal an, wie sich Sigurdsson trotz Verletzung einbringt. Hat man Zakharov je mal mit in die Kabine gehen sehen???

Naja Gokier ist Vorsitzender des Mannschaftsrates...Glückwundsch an Hamburg...

Gummersbach hat mal wieder das abgeliefert, was man die ganze Saison schon gesehen hat!
    33-29

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (10. Oktober 2007 um 21:40)

• Wenn von 10 Siebenmeter nur 5 (FÜNF) versenkt werden, kann so ein Spiel auch nicht gewonnen werden. Hat Bitter so eine Weltklasseleistung gezeigt oder?

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Nüchtern betrachtet kann der VfL derzeit nicht mit einer Mannschaft wie dem HSV mithalten. Im Moment ist es wichtig, dass die kommenden drei Heimspiele gegen Celje, Nordhorn und Lemgo gewonnen werden. Für die sportliche Perspektive des VfL sind drei Siege Pflicht.

• Zitat

Original von Rentner
    Wenn von 10 Siebenmeter nur 5 (FÜNF) versenkt werden, kann so ein Spiel auch nicht gewonnen werden. Hat Bitter so eine Weltklasseleistung gezeigt oder?

klar...oder man kann auch sagen, die Gummersbacher waren teilweise zu arrogant...Zrinic mit nem Heber an die Latte...ist nur ein Beispiel...

Viele Grüße

• Naja, das Spiel in Hamburg war auch das "erste, schwere" Auswärtsspiel in dieser Saison.. Bis jetzt hatten wir kein Team, welches in der Tabelle über ins der Tabelle steht auswärts, sondern alle zu Hause.

Ich habe eigentlich mit nix anderem gerechnet, als mit einer Niederlage in Hamburg..

• ich glaube, dass der HSV noch einige pfeile im köcher hat.

habt ihr die aufstellung in der 2. hz gesehen?

• Zitat

Original von Snuffmaster

klar...oder man kann auch sagen, die Gummersbacher waren teilweise zu arrogant...Zrinic mit nem Heber an die Latte...ist nur ein Beispiel...

In so einem Fall von Arroganz zu reden ist schon sehr weit her geholt. Dann kann auch nachgefragt werden ob Ilic mit seinem Innenpfosten-Innenpfostenwurf nicht arrogant war. :/:
    Das Problem war, dass reihenweise Tempogegenstösse nicht verwertet wurden.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (10. Oktober 2007 um 22:18)

• Zitat

Original von härter_schneller
    warum heber mit "arroganz" gleich gesetzt werden, wird sich mir nie erschließen.

Gegen Veszprem hat er zwei Siebenmeter per Dreher arrogant verwandelt. Man muss einfach sehen, wer der Arroganz-Vorwurf bringt, dann relativiert sich alles!

Hamburg scheint das locker nach Hause geschaukelt zu haben. Zum Schluss hat Gummersbach halt etwas Ergebniskosmetik betrieben.

• Also die Ausführung des 7-Meters fand ich was arrogant...Gut ich bin nicht der Freund von solch einer Art an Würfen...Sicherlich kann man zwiegespalten sein! Nun ja, es ist letztendlich auch egal. Warum die nicht mal nen Tag nut 7-Meter-Werfen üben ist mir langsam ein Rätzel, weil das genau die Tore sind, die uns am Ende fehlen irgendwo...Aber auch die von Rentner angesprochenen Tempogegenstöße klappten nicht. Da fehlt uns einfach ein Sigurdson, obwohl er diese Saison da auch nicht immer glücklich wurde bei.
    Auch die Spielfreude vermisste ich. Sollte nicht endlich mal ein wirklicher Ruck durch die Mannschaft gehen, wird Lemgo und vor allem Nordhorn zu Hause eine Nummer zu groß sein. Sieht man aber mal den Spielplan an, so hat der VfL entweder gegen Meisterschaftsanwärter oder Abstiegskandidaten gespielt. Nur Kronau war eine aus dem direkten Konkurrenzfeld. Noch sollte man aber die nächsten 2 BL-Spiele abwarten. Sollte es da nicht klappen mit 2 Siegen, brennt endgültig in Gummersbach der Baum und man muss sich überlegen, wie es weiter gehen soll....Aber so weit sind wir noch nicht....

Viele Grüße

4 Mal editiert, zuletzt von Snuffmaster (10. Oktober 2007 um 22:57)

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Also die Ausführung des 7-Meters fand ich was arrogant...Gut ich bin nicht der Freund von solch einer Art an Würfen...Sicherlich kann man zwiegespalten sein! Nun ja, es ist letztendlich auch egal. Warum die nicht mal nen Tag nut 7-Meter-Werfen üben ist mir langsam ein Rätzel, weil das genau die Tore sind, die uns am Ende fehlen irgendwo...

Woher hast Du denn die Info, dass sie das nicht machen????? :P
    Das Publikum beim abendlichen Training ist in dieser Saison gewachsen und da kannst auch Du sehen, dass sie Problembereiche sehr intensiv trainieren und nicht mit nem Bier in der Hand auf dem Hallenboden sitzen... Aber das ist halt das leidige Thema - man war/ist nicht dabei, kann aber dennoch darüber urteilen :nein: