ZitatAlles anzeigen06.10.2007 Jugendarbeit
Unterstützen Sie die Jugendarbeit des THW Kiel im Förderverein Handballnachwuchs!
Auch die Bundesliga-Spieler unterstützen den Förderverein.
Um den jugendlichen Handballspielern im THW Kiel gute Bedingungen bei der Ausführung des Handballsportes zu bieten, wurde bereits 1995 der "Förderverein für den Handballnachwuchs im THW Kiel e.V." gegründet. Zur Zeit unterstützen 125 Mitglieder die Jugendarbeit im THW Kiel, für die sich natürlich auch THW-Co- und Jugendnational-Trainer Klaus-Dieter Petersen einsetzt.
Mit einem Mitgliedsbeitrag von nur 3 Euro werden Sie Mitglied im Förderverein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, zusätzlich zu den Leistungen aus der Handballabteilung des THW Kiel e.V. die Jugendmannschaften von E bis A durch Beschaffung von Trainingsmaterial und Ausrüstungsgegenständen oder Zuschüsse zu Fahrten zu unterstützen. Natürlich reicht das Angebot des Fördervereins weit über die angesprochenen Maßnahmen hinaus, die sicherstellen, dass die Jugendarbeit im THW Kiel e.V. weiter erfolgreich betrieben werden kann.
Klaus-Dieter Petersen hofft deshalb auf mehr Mitglieder: "Werden Sie Mitglied im Förderverein Handballnachwuchs Kiel!", hofft Pitti auf eine große Resonanz, "Sie unterstützen damit die Sportjugend und helfen, junge Handballtalente zu fördern!" Petersen weiter: "Haben Sie gute Kontakte zur Wirtschaft oder kennen Sie aus Ihrem näheren privaten oder beruflichen Umfeld Personen, die den Förderverein durch Sponsoring oder Mitgliedschaft unterstützen möchten, so nennen Sie uns den Interessierten", sagt Petersen, man freue sich über jeden Kontakt und wirklich jedes neue Mitglied - ob Privatmann oder Firma.
Weitere Informationen sowie ein Aufnahmeformular für den THW Kiel Förderverein Handballnachwuchs gibt es auf der Homepage des Vereins:
http://www.thwkiel-fv.de
Quelle: http://%22http//www.thw-provinzial.de/thw/07100605.htm%22
Hmm, ich dachte, das wäre Aufgabe des Vereins. Jetzt sollen die Fans noch für den Nachwuchs sorgen. Ob das im Sinne Heiners ist
Da werden Eintrittspreise erhöht, die Mannschaft zeigt wirtschaftlichen Handball schlimmer als zu Wislanders Zeiten
und nun darf ich mich für die Förderung der Jugend in Kiel einsetzen. Na denn. So sehr ich meinen Verein auch liebe, ein wenig frech finde ich das schon.
Übrigens etwas erschreckend (oder doch bezeichnend?) zu sehen, das zwar einige THWler als Mitglieder auf genannter Homepage des Fördervereins zu sehen sind (Pitti, Lövgren, Holger Oertel, etc.), aber nicht Uwe oder Noka. Ein Schelm, der dabei böses denkt.