• Zitat

Original von ck

was bist du denn für ein nachwuchskomiker? ziehst du jetzt vllt. noch eine querbilanz zur formel I, weil ich vllt. rennsportfan sein könnte? armseeliges gequatsche :pillepalle:. wenigstens ist zu erkennen, was peinlich ist.

Laut Deinem Avatar bist Du doch Fan der SG Fle/Ha. Willst Du ernsthaft bestreiten, dass das ein zusammengekaufter Haufen ist ? Nicht wirklich, oder ?

Wie kannst Du Fan einer zusammengekauften Truppe sein und gleichzeitig diesen Umstand einer anderen Mannschaft negativ zurechnen ?

Ich nenn sowas inkonsequent.

• Bayern war so schlecht, dass selbst eine noch nicht mal sonderlich souverän auftretende Zenitmannschaft vier Tore erzielen konnte.

Was da jeweils an Fehlern vor den Toren produziert wurde schafft selbst nicht der FC oder Rot-Weiß Essen in einem Spiel.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (1. Mai 2008 um 21:16)

• Lass den FC aus dem Spiel...der schafft das locker!

Bayern verdient raus gegen ein bärenstarkes Kollektiv. In beiden Spielen hat man gesehen, dass zu viele Häuptlinge beim FC Bayern rumlaufen...aber nicht wirklich eine eingeschworene Mannschaft. Das reicht national, international aber nicht mehr

• St. Petersburg steht völlig verdient im Finale. Vizekusen geputzt, Bayern deklassiert und auch zuvor mit Marseille und Villareal starke Teams ausgeschaltet. Wirklich klasse, wie schnell die von Abwehr auf Angriff und umgekehrt umschalten. So sieht man das in der Bundesliga leider selten bzw. eher überhaupt nicht.

Bayern war heute allerdings auch schwach. Die Aussagen von Hitzfeld, wonach Müdigkeit einer der Gründe war, kann ich nicht ganz verstehen. Gegen Stuttgart war doch die Gelegenheit da, Leute wie Breno, Schlaudraff, Kroos und Co. 90 Minuten spielen zu lassen und einige Stammspieler mehr zu schonen.

• Finalgegner von Zenit sind die Glasgow Rangers, die gerade Florenz 4:2 im Elfmeterschießen rausgekegelt haben. Zuvor haben es beide Mannschaften in 210 Minuten nicht fertig gebracht, auch nur ein mickriges Törchen zu erzielen :/:.

Zenit spielt übrigens im Finale ohne Torjäger Pogrebnyak, der sich in der Schlussphase noch die 3. gelbe Karte abgeholt hat und gesperrt ist. Mal ehrlich Herr Advocaat: Wenn die eigene Mannschaft in der Schlussphase schon 4:0 führt und der Top-Spieler von einer Gelbsperre bedroht ist - sollte man dann nicht mal in Erwägung ziehen, ihn sicherheitshalber auszuwechseln?

Zu den Bayern ist eigentlich schon alles gesagt. Für die Bundesliga reicht´s dicke, aber international hängen die Trauben halt deutlich höher. Auch wenn einige Klubs die Vorrunde überstanden haben - mit Ruhm bekleckert hat sich der deutsche Fußball in den Europapokal-Wettbewerben wieder nicht. Da lobe ich mir doch die Handballer...

This signature is under construction...

2 Mal editiert, zuletzt von Dortmundsson (1. Mai 2008 um 23:41)

• MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Oh wie ist das schön... Das Bayern draußen ist.

Leider hat es Florenz nicht geschafft ins Finale einzuziehen. Dabei hatten sie doch 30 Minuten zu Hause mehr Zeit ein Tor zu schießen....

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

Einmal editiert, zuletzt von Omaha (2. Mai 2008 um 10:35)

• Ich freu mich dann eher für die Rangers, auch wenn ich normal eher für
    Celtic bin. Ist zumindest nicht all zu schlecht für die Fünfjahreswertung, dass auch die Italiener nicht weiter gekommen sind.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Die Frage die ich mir stelle ist, ist das Personal zu schlecht oder das System des Trainers?

Beim FCB muss sich auf jeden Fall eine Menge tun, wenn sie International wieder anklopfen wollen.

• Die ganzen Einzelkämpfer beim FCB sind gut genug für die BL aber international reicht es eben nicht aus.

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

• Umgekehrt wird ein Schuh draus, die Konkurrenz in der Bundesliga ist zu schlecht.

Wie soll ein Team international gut mitspielen, wenn es in der nationalen Liga kaum bis wenig gefordert wird ? Schon zu Beginn der Saison scheißen sich doch die meisten Bundesligisten vor Angst in die Hose.

Keiner, der die Bayern mal ernsthaft unter Druck setzt, immer nur halbseidenes Genuschel von "Platz 3 als Saisonziel" etc.

Da fehlt die Konkurrenz wie in England oder Spanien, wo sich drei vier Vereine wirkliche Duelle an der Spitze liefern.

Bayern ist weiter gekommen als alle anderen deutschen EC-Teilnehmer,
    wer da als erstes was tun muss, sind Schalke, Werder und Stuttgart. Bei denen reicht es nämlich nicht mal fürs Halbfinale im UEFA-Cup.

• Schwer zu sagen, wo Schalke in der Hinsicht gelandet wäre. Die hatten ja quasi das Pech in der Champions League weiter zu kommen und nicht in den UEFA-Cup zu plumpsen.

Das Bayern-Dusel war nach Getafe endgültig aufgebraucht. Eigentlich hätte man da schon rausfliegen müssen und ob Leverkusen gegen Getafe nicht auch weiter gekommen wäre, kann doch keiner wissen.

Was die Bundesliga von St. Petersburg lernen kann, ist wie man einen Spieler wie Diego oder Ribery ausschalten kann ohne ihn kaputt zu treten.

Original von rro.ch

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (3. Mai 2008 um 10:18)

• Da wird hier gesgat, dass bayern noch viel ändern muss, wenn sie oben mitmischen wollen, aber wie HVS-SR sagte sollten grade die anderen Klubs mal was tun! Wo würde Deutschland in der 5-Jahreswertung ohne Bayern stehen? Hier hatten einige Klubs schon die Möglichkeit großes zu leisten, aber haben es nie geschafft. Bayern war bisher die einzige Mannschaft, die halbwegs konstant erfolgreiche Leistung im Internationalen Wettbewerb abgeliefert haben. Sicher haben sie immer noch nicht das Zeug wieder ganz oben mitzumischen, aber Schalke kam diese Saison das erste mal in der Vereinsgeschichte ins Achtelfinale der CL. Und das ist nicht grade als Erfolg anzusehen. Hier sehe ich mal deutlich mehr Handlungsbedarf. Bremen war international auch nicht viel erfolgreicher, von Stuttgart will ich mal gar nicht reden. Und ständig vom Dusel der Bayern zu sprechen halte ich auch übertrieben. Sehe da viel mehr den Neid vieler, die es nicht schaffen, nochmal in ihrer Mannschaft eine Leistungssteigerung zu erwirken.
    Und auch wurde richtig erwähnt, dass die Bayern nicht unbedingt eine Konkurrenz haben in Deutschland, und sehr alleine da stehen. Der einzige Gegner für sie sind nun mal sie selber. Von den letzten 12 Jahren sind nun mal nur 4 mal andere Meister geworden. Immer dann, wenn Bayern mal keine gute Saison hatte. Die anderen Klubs haben einfach nicht das Know-How eines Hoeneß, einen Klub über Jahre so stark zu machen, und so zu vermarkten. Letztendlich muss man sagen, dass die bayern ihren Erfolg sicherlich auch aufgebaut haben und Trotzallem in Europa der einzige deutsche Klub ist, der es schafft, dass Stars zu ihm Wechseln, konstante Leistung abzuliefern, und noch als Spitzenklub in Europa zu gelten.

Ein Status, den die anderen deutschen Vereine niemals erreichen werden.

Und würde Hoeneß sagen, ass er gerne mal nen anderen Verein managen würde, würden ihm grade Schalke, Bremen und Stuttgart ihm die Tür einrennen.

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (3. Mai 2008 um 12:11)

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Und würde Hoeneß sagen, ass er gerne mal nen anderen Verein managen würde, würden ihm grade Schalke, Bremen und Stuttgart ihm die Tür einrennen.

Bremen GARANTIERT nicht. Da ging es doch eher andersherum, dass die Bayern Allofs haben wollten. Achja und Stars hat Werder genügend. Frings, Mertesacker, Diego, Wiese um nur einige zu nennen....

• Zitat

Original von Omaha

Bremen GARANTIERT nicht. Da ging es doch eher andersherum, dass die Bayern Allofs haben wollten. Achja und Stars hat Werder genügend. Frings, Mertesacker, Diego, Wiese um nur einige zu nennen....

Diego sicherlich ein Star...aber der Rest? Nicht International in meinen Augen! Und einen Diego halten, wird Bremen ganz sicher nicht können! Hier muss man sagen, dass Bremen eine sehr gute Scoutingabteilung hat, um zukünftige Stars zu finden und dann selber zu entwickeln, aber sobald sie Stars sind, verlassen sie schnell Bremen wieder...

Viele Grüße
    :hi:

• Es steht dem Werder-Management frei, ebenso gut zu wirtschaften wie der FC Bayern.

Das sind Profis, die gehen nunmal dahin, wo es das meiste Geld gibt. Das macht doch jeder oder verzichtet jemand freiwillig auf mehr Geld ?