Also ich freu mich heute für die Bayern auch wenn ich kein Bayern Fan bin. Hauptsache sie verlieren am 19.4 in Berlin ![]()
UEFA-Cup 2007/2008
-
-
Wer nicht hüpft der ist am Boden Heeey Heeeeey!!!!

Oh mein Gott, wasn Spiel... aber ein wenig Genugtuung nach Barcelona...
Schlecht gespielt, trotzdem weiter und noch soen spannendes Ende, WOW!

@ alle Bayern-Neider: Wenigstens international könnte man sich über ein solches Ergebnis freuen...
Gute Nacht! 
-
Zitat
Original von Brownie
Wer nicht hüpft der ist am Boden Heeey Heeeeey!!!!
Oh mein Gott, wasn Spiel... aber ein wenig Genugtuung nach Barcelona...
Schlecht gespielt, trotzdem weiter und noch soen spannendes Ende, WOW!

@ alle Bayern-Neider: Wenigstens international könnte man sich über ein solches Ergebnis freuen...
Gute Nacht! 
Du weisst doch, die größte Tugend der Deutschen ist der Neid. -
Keine andere deutsche Mannschaft ausser Bayern schafft so ein Ding. Ich weiss nicht, ob das wirklich noch Glück ist!
-
Zitat
Original von Brownie
@ alle Bayern-Neider
was für ein gequirlter mist, nur weil man dem zusammengekauften haufen und deren event-fans nicht die daumen drückt? komm mal in der realität an, brauner.
ZitatOriginal von Brownie
@ Gute Nacht!
dem möchte ich noch ein fußball-deutschland anhängen.
-
Freundschaft!
ZitatOriginal von nadiner
Es war noch nie günstig, gegen diese Scheiß-Bayern die Tore so früh zu machen, nicht nur Schwarzenbeck '74 lässt grüßen. Ohne Schiri hätte es aber trotz alledem nie geklappt...
Dann gönn Dir doch mal was.
http://www.youtube.com/watch?v=Tupg29ej4Kg&feature=related
Das Ding hilft immer, egal wie schlecht die Laune vorher war.
-
- Offizieller Beitrag
@ brownie
Muss ich für die Bayern sein, nur weil es eine deutsche Mannschaft ist?
Nein - ich kann deren Arroganz in der Buli nicht leiden und freue mich daher auch nicht wenn sie sonst irgendwo gewinnen. Mit Neid hat das (zumindest bei mir) überhaupt nichts zu tun
-
Eins muss man aber klar stellen...ohne Bayern wäre Deutschladd schon lange nicht mehr mit 3 Mannschaften in der CL Vertreten.
Auch muss man sagen, dass dieser zusammengekaufter Haufen, in dem immerhin 7 Spieler aus der Jugend des FC Bayern (4 davon sind Stammkräfte + einen verliehenen an den BvB), immer besser harmoniert.
Und die haben sich das auch erarbeitet. -
Zitat
Original von Snuffmaster
Eins muss man aber klar stellen...ohne Bayern wäre Deutschladd schon lange nicht mehr mit 3 Mannschaften in der CL Vertreten.
....Also sind die Bayern schuld, dass die Deutschen sich in so großer Zahl auf europäischer Ebene blamieren

-
Okay ich bin Münchner und deshalb ein wenig befangen.
Das Spiel Gestern war auch unterirdisch und das Weiterkommen eigentlich nicht verdient.
Aber erstens holt halt immer Bayern die wichtigen UEFA-Punkte für die Bundesliga, zweitens sind sie auch nicht mehr zusammengekauft wie die meisten anderen Bundesligisten auch (nur halt mit teureren Einzelpreisen) und drittens haben sie meines Wissens nach keine Banken überfallen sondern sich das Geld und den Status erarbeitet und damit halt auch ein wenig Arroganz auf das was sie in den vergangenen 40 Jahren erreicht haben. -
Ich verstehe manche Äußerungen hier nicht. Bayern hat die besseren Spieler als Getafe. Deswegen kann Getafe nur über den Kampf den Bayern Paroli bieten. Und wer einem 0:1 als spielerisch überlegene Mannschaft hinterher läuft, der sieht immer dumm aus und der Underdog, der 115 Minuten wohl zu Unrecht mit einem Mann weniger über den Platz rennt wie ein Bekloppter, verdient sich die Sympathien. Aber Fakt ist: Wer ein 1:0 in der 89. und ein 3:1 in der 105. Minute nicht halten kann, ist am Ende zurecht ausgeschieden.
Das sage ich als befangener Schalker.

-
Zitat
Original von ck
was für ein gequirlter mist, nur weil man dem zusammengekauften haufen und deren event-fans nicht die daumen drückt? komm mal in der realität an, brauner.
dem möchte ich noch ein fußball-deutschland anhängen.
Dass sich ein Fan der SG Balkan/Nordeuropa über einen zusammengekauften Haufen mokiert, erscheint ein bißchen peinlich. Ich glaub, die Bayern haben mehr Spieler aus der eigenen Jugend in der 1. Mannschaft als die ersten drei der Handball-Bundesliga zusammen.
Das die Bayern gestern unterirdisch gespielt haben, muss nicht erörtert werden. Aber bei anderen Vereinen heisst es dann, ok, nicht schön, Hauptsache weiter, kann nur besser werden. Bei Bayern heisst es, schade, dass sie es doch noch gepackt haben.
Neid ist und bleibt die deutsche Form der Anerkennung.
-
Was mich mal interessieren würde, woran erkennt man die Arroganz einer Fussballmannschaft?
btw: Ich bin Aachen Fan.
-
Die haben immer das Trikot der Mannschaft an, für die man gerade selbst nicht ist.
-
Nachdem Beitrag möchte ich einen Begriff bei meinem Beitrag revidieren.
Wahrscheinlich trifft Selbstbewusstsein das was ich meinte deutlich besser als Arroganz. -
Bayern hat im Gegensatz zu Dortmund und Schalke (die dicke Kohle von einem zweifelhaften russischen Unternehmen bekommen) legitim durch gutes Wirtschaften verdient. Das sollte man respektieren.
Das Weiterkommen gegen Getafe war sicherlich glücklich, aber in der Summe beider Spiele bestimmt nicht unverdient. Torchancen hatten die Bayern in beiden Spielen mehr....
-
Ich verstehe echt nicht, wie manche hier über die Bayern herziehen. Seid doch froh, dass wenigstens noch eine deutsche Mannschaft international vertreten ist. Die Bayern punkten wenigstens für DEUTSCHLAND in der UEFA-Wertung. Wenn sie das nicht machen würden, hätten wir irgendwann mal nur ein noch Champions-League Platz und ein UEFA-CUP Platz. Das wäre mehr als traurig. Also, kommt mal wieder runter....

-
Ich als Bayern-Fan war mit dem gestrigen Spiel gegen den FC Getafe, wie eigentlich alle, überhaupt nicht zufrieden. Habe selten solch ein schlechtes Spiel der Bayern gesehen. Das war der reinste Standfußball der Bayern, da hat sich keiner aber auch wirklich kein Bayern Spieler mal vernünftig freigelaufen bzw. sich bewegt. Meiner Meinung nach sind die Bayern auch völlig unverdient ins Halbfinale eingezogen, aber danach fragt in ein paar Tagen keiner mehr.
-
Also wer es als DEUTSCHER den Bayern es nicht gönnt und vor allem über sie herzieht sollte sich schämen.
Und wenn ihr hier was höre von wegen Schiri. Bayern wurde in Hin und Rückspiel jeweils ein klares Tor aberkannt. Bayern war in beiden Spielen die klar bestimmende Mannscahft wenn auch ohne viele zwingende Chance.
Bayern Dusel? Es ist unvermögen vom Getafe Torwart wenn er den ball so rausrutschen lässt.Wenn Bayern gestern so gegen Barca durch ein 3 zu 3 weitergekommen wäre hätten sie alle hochgejubelt. Aber gegen Getafe müssen sie ja locker gewinnen nach ansicht einiger.
Bayern ist wenigstens die Mannschaft die noch im Wettbewerb ist wo sind denn die ganzen anderen Deutschen Mannschaften ? Raus!!!
-
Für den deutschen Handball wäre es sicher besser gewesen, wenn die deutschen Fußballer international rausfliegen!
Aber ihr müsst wirklich zugeben, dass die Bayern viel Glück gehabt hatten! Wer 2mal grad so in der letzten Minute sich rettet...nicht wirklich verdient!
-