• Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn Kiki Lunde dabei wäre, hätte sich Snorroeggen aber auch nicht ins Rampenlicht spielen können.

Stand Lunde II überhaupt zur Debatte? Da war wohl eher Snorroeggen II Kandidat, die aber zugunsten von Vigdis Hårsaker zu Hause bleiben mußte.

• Röslers Nachnomienierung war ja eigentlich klar. Wie plötzlich manche Medien Radzeviciute schon fast penetrant ins Spiel gebracht haben konnte ich eh nicht ganz nachvollziehen. Rösler ist immerhin erst kurz vor knapp heimgeschickt worden. Selbst wenn Radzeviciute fit wäre denke ich Rösler nominiert worden.

Einmal editiert, zuletzt von hacklberry (14. Dezember 2007 um 20:38)

• Zitat

Original von zmagoválec

Ich setze 5 Euro, dass FRA nicht das Finale erreicht - hältst Du dagegen, meteo?

Hey meteo, wo bleiben die 5 Euro? ;)

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    mal sehen, wer morgen Co-Kommentator wird

Is' doch wurscht. Eurosport ist ohne Ton eh besser ... ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• ich muss es mir eh immer aufnehmen, weil ich dann nie zu Hause bin und schaus mir später meist im Vorlauf an - also ohne Ton, ist sehr nett :)

sLOVEnija

• Rumänien - Russland 8:17 (Halbzeitstand)

Russland von der ersten Minute deutlich überlegen. Schwer zu glauben, dass da noch was für Rumänien geht.

Edit:

Endresultat 20:30

Postnova Spielerin des Spiels.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

Einmal editiert, zuletzt von - F - (15. Dezember 2007 um 16:26)

• Zitat

Original von - F -Endresultat 20:30

Postnova Spielerin des Spiels.

Beeindruckende Vorstelung der Russinnen. Vor allem die Abwehr hat mich beeindruckt. Erst als klar war, wie es ausgeht, haben die Russinnen sich etwas hängen lassen und Rumänien begonnen, öfter zu treffen.

Ich hätte nicht erwartet, daß es so ein gewaltiger Unterschied ist.

• 7-6 für Deutschland nach 11 minuten... nicht schlecht (und Nadine ist auch dabei). :)

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• ohne eine halblinke, die auch mal aus dem rückraum trifft, wird es halt nichts.

aber toll gekämpft, in der ersten halbzeit sah es nach einem desaster aus.

ob das jetzt clever war vom trainer nie zu wechseln? Ich glaube eher nicht.

• Schade für die deutsche Mannschaft. Toll gekämpft, aber nicht mit einem Sieg belohnt worden. Nichtsdestotrotz ein verdienter Sieg der Norwegerinnen. Die hatten halt mehr als eine Spielerin, die das Runde in das Eckige befördert hat. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha