• falls krause ausfällt, kann noch jemand nachnominiert werden. immerhin.

Und gleich gibt es eine Überraschung durch Südkorea.

eurosport :nein:

norwegen - südkorea laüft schon 15 minuten und die spackos steigen erst später ein.

vielleicht schaffen sie es pünktlich zur halbzeit :wall: :pillepalle:

NOR-KOR 16 : 12 (14:12) zur Halbzeit

6 Mal editiert, zuletzt von cruise (13. Dezember 2007 um 18:36)

• Also im Livestream läuft noch Deutschland gegen Angola :nein:
    Und ich habe (in meiner Meinung) kaum so ein schlechten Kommentator gehört er ging ja ein nur auf den Nerv und für alles war Krause verantwortlich :pillepalle:

• kommt auch im tv nicht. es läuft schon die zweite hz. die aufzeichnung vom d-spiel ist werbetechnisch natürlich für eurosport besser. aber wenn es anders angekündigt wurde, finde ich es einfach nur bescheiden.

• Ja auf der eurosport Seite steht im Livestream "Wm:Norwegen- Süd Korea" also war es angekündigt finde ich auch nicht gut.
    Sie wollen jetzt zur 2 Halbzeit einsteigen haben sie gerade gesagt aber trotzdem finde ich es ne sauerei

• Zitat

Original von herbby
    Und ich habe (in meiner Meinung) kaum so ein schlechten Kommentator gehört er ging ja ein nur auf den Nerv und für alles war Krause verantwortlich :pillepalle:

Ja da kann ich nur zustimmen!!!! Wer weiß wie weit wir ohne Krause gekommen wären. Ich kann nur hoffen das sie gegen Norwegen spielen kann!

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann

Einmal editiert, zuletzt von joho (13. Dezember 2007 um 19:09)

• Das gibt leider eine schöne Packung im HF gegen Norwegen.

Sollten die Frauen sich vielleicht schon, um Platz 3 zu sicher.

Schade, aber sehe keine Chance auf ein Finaleinzug.

• Die Norwegerinnen machen keine technischen Fehler, das unterscheidet sie vom deutschen Team. Aber mit einer überragenden Torhüterleistung wär evt. was drin. Aber ich sehe auch eher geringe Chancen.

• Naja Chancen hat man immer im Handball, sonst bräuchte man ja nie antreten gegen große Mannschaften. Klar wirds schwer. Aber ich denk auch unsere Torfrauen sind schon mal ein großer Unterschied zu denen von Korea. Vielleicht passt ja alles Samstag!

:head:Thüringer-HC :head:

• Weiß jemand, wo man im Internet Frankreich - Rumänien anschauen können wird?

gibt immerhin einen sopcast-link

sop://broker1.sopcast.com:3912/30931

Einmal editiert, zuletzt von cruise (13. Dezember 2007 um 19:54)

• Zitat

Original von cruise
    Die Norwegerinnen machen keine technischen Fehler, das unterscheidet sie vom deutschen Team. Aber mit einer überragenden Torhüterleistung wär evt. was drin. Aber ich sehe auch eher geringe Chancen.

Ich fand, daß die Norwegerinnen insgesamt eine ganze Menge technische Fehler gemacht haben, insbesondere in der ersten Halbzeit. Da es im Stream erst zu spät zu sehen war: Norwegen führte schnell mit 4:1, kam dann aber ins Ungleichgewicht, weil Karoline Dyhre Breivang als die zentrale Abwehrspielerin bereits nach kurzer Zeit ihre zweite 2min-Strafe bekam (beide äußerst billig). Danach war dann der große Unterschied, daß die Koreanerinnen offenbar wirklich keine Torhüterinnen haben und ca. 5-8x Pfosten oder Latte getroffen haben. In der 2. Halbzeit war Norwegen dann wesentlich besser und bei den Koreanerinnen irgendwann die Konzentration weg.

Mit Gøril Snoroeggen ist da wieder eine Rückraumspielering nachgewachsen, die offenbar bei der WM erwachsen geworden ist und an der die Handballwelt noch viel Freude haben wird.

Zitat

Original von cruise
    sop://broker1.sopcast.com:3912/30931

Danke!

• Zitat

Original von Sonnybu
    Halbzeit.Romånien-Frankreich: 8-14

Verdiente Führung. Allerdings profitieren die Französinnen von der aufgeheizten Atmosphäre in der Halle und auch von Heimschiris. ich hoffe, daß den Rumäninnen in der 2. Halbzeit noch was einfällt. Gegen Angola hat Frankreich auch zeitweise deutlich geführt.

Edit: Vergessen zu erwähnen: Die französische Torhüterin hat einen Riesentag.

Einmal editiert, zuletzt von joerg2 (13. Dezember 2007 um 21:23)

• aber ingrida ist doch in der laufenden saison wirklich "noch" recht erfolgreich.meine das nicht böse,weil sie ja schon zu den älteren gehört..würde es toll finden.

doch am sonnabend drehen alle total auf und gewinnen gegen norge!!!! :hi:

• dann hoffen wir mal das Grit und Nora wissen wie sie an Katrine Lunde vorbeikommen :baeh:

das neueste von Nadine
    Die erste Diagnose lautet auf Kapselanriß im rechten Sprunggelenk und gibt Hoffnung.

na hoffentlich geht das mal gut

4 Mal editiert, zuletzt von Fritz (13. Dezember 2007 um 21:46)