• Ich habe heute Abend im DSF das Spiel Essen-Gummersbach angeschaut. Zum Spiel äußere ich mich hier nicht, das gehört auch wohl an andere Stelle.
    Mein Anliegen ist die seltsame Farbunterlegung bei DSF. Hellgrün und weiß. Ich bin nun nicht mehr ganz jung und ebenso meine Augen und es würde mich interessieren, ob andere (vielleicht auch jüngere) Menschen ähnliche Probleme hatten!
    Klartext: Torverhältnis und Spielzeit schwer erkennbar!

• Ich muss auch immer vom Sofa aufsehen wenn ich mal den Spielstand oder die Spielzeit wissen will. Ich finde die Einblendung auch etwas kleingeraten. Fand es früher besser als die Einblendung noch in rot waren.

• Zitat

Original von barbara
    Ich habe heute Abend im DSF das Spiel Essen-Gummersbach angeschaut. Zum Spiel äußere ich mich hier nicht, das gehört auch wohl an andere Stelle.
    Mein Anliegen ist die seltsame Farbunterlegung bei DSF. Hellgrün und weiß. Ich bin nun nicht mehr ganz jung und ebenso meine Augen und es würde mich interessieren, ob andere (vielleicht auch jüngere) Menschen ähnliche Probleme hatten!
    Klartext: Torverhältnis und Spielzeit schwer erkennbar!

Genau das habe ich schon mal an anderer Stelle (Fehler in den Medien wahrscheinlich) geschrieben.

Vollste Zustimmung.