F-Jugend 2 x 3 gegen 3

• Ich möchte gerne wissen, wie ich bei 2 x 3 gegen 3 Spielen der F-Jugend richtig zähle. Meines Wissens multipliziere ich die geworfenen Tore mit den Torschützen. Ist das so korrekt? ?(

• Hallo!
    Spielt man bei Euch 2x3gegen3 in der F-Jugend? Bei uns spielen wir das erst in der E!
    Du hast aber Recht! Die geworfenen Tore werden mit der Anzahl der Torschützen multipliziert!
    Gruss Nina

• Offizieller Beitrag

Bei uns im BHV Kreis Bruchsal spielt man auch erst in der E-Jugend 2*3 gegen 3. Aber die Multipliziererei gibt es bei uns nicht.

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Also wir spielen in der E-Jugend weiterhin 4+1 Quer.
    Wir haben einige Jahre lanmg das 2x 3gg3 in der D-Jugend gespielt. erste HZ normal 2te HZ 2x3gg3. wurde allerdings wieder abgeschafft. Wieso weiß ich allerdings nicht. ich hab es genossen damals das zu trainieren und die Fortschritte der Kids zu bewundern

• Diese Zählweise hat nicht unbedingt etwas mit der Spielweise "2x3:3" zu tun, sondern wird in manchen Landesverbänden oder Regionen auch in der E-Jugend angewendet.

• Moin Moin,

also bei uns spielt die F-Jugend 4+1 Quer, die E-Jugend spielt dann 2x3 gegen 3 in der 1. Halbzeit und in der 2. Halbzeit normal.