02. Oktober 2007, Di.:
20.15: FA Göppingen - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
live im DSF
Göppingen - Großwallstadt
-
-
hoffen wir mal, dass die fag so spielt wie in melsungen, dann koennte ein punkt fuer den tvg drin sein

-
Der Punkt für den TVG ist sowieso drin. Die beiden FAG-Hasser Dang/Zacharias werden schon dafür sorgen... Wird ein verdammt schweres Spiel für FAG, der TVG gestern gegen NOH wohl recht überzeugend und wohl aller voraussicht nach auch die SR gegen sich. Da muss dann eben endlich mal wieder die Hölle Süd rocken!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von grothesk
hoffen wir mal, dass die fag so spielt wie in melsungen,Nein, das hoffe ich bestimmt nicht ... ich würde es vielmehr ganz gerne sehen, dass FAG wieder normale Leistung zeigt!
Und bei Großwallaustadt ist ja die Leistung auch nicht wirklich stabil ... wenn ich so an das Füchse-Spiel denke ... -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ché Guevara
Der Punkt für den TVG ist sowieso drin. Die beiden FAG-Hasser Dang/Zacharias werden schon dafür sorgen...Lass den Schrott einfach. Solange Du solche Aussagen nicht begründen und beweisen kannst, wäre vielleicht besser, wenn Du nichts schreibst.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Lass den Schrott einfach. Solange Du solche Aussagen nicht begründen und beweisen kannst, wäre vielleicht besser, wenn Du nichts schreibst.
Die Beweisführung ist doch mehr als trivial. Weil die beiden FAG hassen, pfeifen sie in schöner Regelmäßigkeit das Heimspiel gegen Großwallstadt. Die brauchen das einfach.PS: Dieser Beitrag enthält einen dreistelligen Anteil an Sarkasmus und Ironie. Desweiteren schließe ich mich Ronaldo an.
-
Nur weil einer der beiden ebenfalls in der Handballecke registriert ist sind die beiden noch lange nicht heilig. Meiner Meinung nach (und da steh ich in Göppingen nicht alleine da, sondern da ist der Großteil dieser Meinung) haben die beiden FA noch fast immer runtergepfiffen.
-
- Offizieller Beitrag
Nur weil einer der beiden ebenfalls in der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] registriert ist sind die beiden noch lange nicht heilig. Meiner Meinung nach (und da steh ich in Göppingen nicht alleine da, sondern da ist der Großteil dieser Meinung) haben die beiden FA noch fast immer runtergepfiffen.Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass einer der beiden in der Handballecke registriert ist. Das hat damit zu tun, dass diese Aussage Schwachsinn ist. Das wird dadurch nicht besser, wenn (und das weiß ich durchaus) das in Göppingen noch mehr sagen.
Es ist nichts neues, dass Dang/Zacharias ihren eigenen Stil haben, der nicht jedem gefällt. Aber dass sich das gegen Göppingen richten würde, konnte ich bislang nicht erkennen. Das wird den beiden nur unterstellt, seit es wegen einem Wurfgeschoß gegen Dang eine Hallensperre gab, seither taucht immer wieder die These auf, die beiden würden gegen Göppingen pfeifen.
Bin ich froh, dass das Spiel nicht übertragen wird und ich es daher nicht anschauen kann/muss, wenn die SR-Diskussion dieses Mal schon davor losgeht. "Nervig" ist noch der harmloseste Ausdruck, der mir dazu einfällt.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Nur weil einer der beiden ebenfalls in der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] registriert ist sind die beiden noch lange nicht heilig. Meiner Meinung nach (und da steh ich in Göppingen nicht alleine da, sondern da ist der Großteil dieser Meinung) haben die beiden FA noch fast immer runtergepfiffen.und der eine ist noch dazu ein richtig sympathischer Typ und ich kann mir absolut nicht vorstellen das er absichtlich FAG verpfeift.
-
Zitat
Original von Outsider81
und der eine ist noch dazu ein richtig sympathischer Typ und ich kann mir absolut nicht vorstellen das er absichtlich FAG verpfeift.
Pass auf, dass du nicht ausrutscht ....
-
Also das ist wirklich nur lächerlich.

Man kann natürlich auch von vorneherein eine negative Einstellung haben. Dann werden die Schiris niemals "richtig" pfeiffen. -
- Offizieller Beitrag
Der Punkt für den TVG ist sowieso drin. Die beiden FAG-Hasser Dang/Zacharias werden schon dafür sorgen...Sorry "Megaphone-Man", aber heute muss ich Dir mal wieder wiedersprechen!
Erstmal ist die Formulierung FAG-Hasser völlig daneben (der Begriff Hass wird hier stellenweise sehr inflationär benutzt, was mir überhaupt nicht zusagt), und zweitens dürften bei genauer und sachlicher Betrachtung die Herren Dang und Zacharias in Göppingen genauso viel gute und weniger gute Spiele abgeliefert haben, wie alle Kollegen der Schiedsrichter-Gilde auch.
Ob man die Art, bzw. das Auftreten der Herren auf dem Spielfeld mag oder nicht, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier, hat aber mit der Qualität der Spielleitung herzlich wenig zu tun.Ich lege mich heute schon mal fest: Falls der TVG in Göppingen Punkten sollte, wird es nicht an den Schiedsrichtern liegen.
-
Also wenn man mal die Linie die die zwei Herren pfeiffen verstanden und erkannt hat dann muss man eigentlich sagen die zwei haben eine Linie die sie auch einhalten. Seit der Partie gegen den HSV mit dem von Ronaldo bereits erwähnten Ereignis und vor allem der Stellungnahme zu den Spielszenen und nochmaligen Anschauen der Partie mit Zeitlupen und ohne Vereinsbrille sowie Emotionen muss ich sagen ... die zwei pfeiffen korrekt und gut.
Natürlich haben Menschen eine Art an sich die man verstehen muss, da komme ich persönlich mit Herrn Zacherias besser klar als mit Herrn Dang, dennoch ... verloren hat Frisch Auf noch nie wegen den Schiedsrichtern. Dazu müsste es schon mal in Asien gegen Katar um die "Wurst" gehen oder so ... ein ganz anderes Thema, ok. Aber diese Schiedsrichterleistung halte ich für ankreidbar...
-
aber entscheident sind die schiris immer, dumm wird's dann, wenn die bei einem engen spiel parteiisch pfeiffen!
-
Zitat
Original von K.-C.
aber entscheident sind die schiris immer, dumm wird's dann, wenn die bei einem engen spiel parteiisch pfeiffen!... wie das ja auch andauernd der Fall ist

-
Ein Vorschlag an die Schirikritiker, macht selbst einen Schirischein und beweist dass Ihr besser pfeift als unsere aktuellen Bulipfeifen.
-
Zitat
Original von K.-C.
aber entscheident sind die schiris immer, dumm wird's dann, wenn die bei einem engen spiel parteiisch pfeiffen!Was wohl in der Bundesliga nicht vorkommt, wolltest Du hoffentlich anfügen.
Und entscheident ist auch die Mannschaft, der Trainer, die Zuschauer und der lange Anfahrtsweg zur Halle
-
Mal ein Ausbruchversuch aus dieser Diskussion:
Woher kommt die Information, dass dieses Spiel im DSF übertragen wird?Weder das DSF, noch Handballimfernsehen.de sehen das so.
Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg wird wohl stattdessen übertragen. -
ich hoff jetzt einfach mal auf ne Leistungssteigerung gegenüber dem Melsungen-Spiel, dass ich zwar auch nur vom hörensagen kenne...
Und wenn die Schieris ab und zu einen subjektiven Blödsinn pfeifen, so bringt das wenigstens Stimmung in die Hoha! Was die objektive Leistung der beiden jetzt nicht schmälern soll... -
- Offizieller Beitrag
Alphadex: Das Spiel war mal vom DSF vorgesehen, daher Dienstag, wurde dann aber wieder aus dem Programm gestrichen.
-