Berlin - Kronau/Östringen

• Ein namhafter Handballmanager hat letztens gesagt, die Füchse sind zur Zeit eine Wundertüte - man weiss im voraus nie was herauskommt.
    Wenn der Respekt vor den grossen Namen nicht überwiegt kann auch eine ganz spannende Partie daraus werden.

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• So, jetzt darf ich... :D Ich wünsche mir 2 Punkte... ;) Bei unseren Männern in der VL hat's ja schon "vorträglich" geklappt, da konnten selbst die Schieris nix machen ;) - dann möchten die Füchse bitte nachträglich nachziehen... :)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Oh, das sieht gar nicht gut aus für die Füchse.
    4:15 (in der 25. Minute) da kann man ja jetzt nur noch auf eine ganz starke 2. hz hoffen, wüsste mal gerne wieso Jurasik disqualifiziert wurde?!

• Die Disqualifikation wurde nach einem vergebenen Siebenmeter ausgesprochen. Könnte jetzt spekulieren, das er den Torhüter am Kopf getroffen hat.
    Sensationelle Abwehrleistung von Kronau oder katastrophale Angriffsleistung von Berlin? 4:17 zur Halbzeit!

Fanclub Loberhaie

• 4 - in Worten VIER - Tore schaffen die Füchse daheim in der ersten Halbzeit.
    Aua, das tut weh... was für eine Demontage!

Stefan

• Zitat

Original von Xaver
    Die Disqualifikation wurde nach einem vergebenen Siebenmeter ausgesprochen. Könnte jetzt spekulieren, das er den Torhüter am Kopf getroffen hat.
    Sensationelle Abwehrleistung von Kronau oder katastrophale Angriffsleistung von Berlin? 4:17 zur Halbzeit!

Für nur 4 Gegentore in 30min. braucht man schon mehr als nur eine "sensationelle" Abwehrleistung ;)

• Das sieht ja wirklich schlecht aus für die Füchse, Jurasik scheint wirklich den TW getroffen zu haben, da unterstelle ich KEINE Absicht den die Werfer wollen ja das Runde in das Eckige bringen.
    Bin gespannt wie das in HZ 2 weiter geht.
    Auf KRÖ gib ALLES in BERLIN !!! ;)

MsG
    ATOM

• Die rote Karte hat Jurasik bekommen, da er Stochl den Ball ins Gesicht geworfen hat.Das war aber keine Absicht.War eher zu lässig geworfen. Von daher die Strafe etwas zu hart.
    Lommel hat im Hz-Interview auch gesagt, dass die Schiedsrichter eher die Regeln ausgelegt haben. Naja, darf Marius eigentlich nicht passieren.

Die Berliner haben mir in der ersten Hälfte leid getan. Bombenabwehr bei uns.

In Hälfte zwei spielt die zweite Garnitur im Rückraum. Harbok und Velyky werden sicher für das Mi-Spiel gegen Nordhorn geschont. Sowie Joungster Groetzki auf RA (gerade nen 7m verworfen).

Für die Füchse kann es nur lauten: Spiel versuchen, so schnell als möglich abhaken. Ihr habt einfach einen rabenschwarzen Tag erwischt.

Einmal editiert, zuletzt von almighty (30. September 2007 um 18:25)

• Unglaublich was die Berliner da für eine Leistung abliefern, natürlich genauso super die Leistung der Löwen. 16:31 und noch 3 Minuten :D

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von almighty
    Die rote Karte hat Jurasik bekommen, da er Stochl den Ball ins Gesicht geworfen hat.Das war aber keine Absicht.War eher zu lässig geworfen. Von daher die Strafe etwas zu hart.

Wenn Absicht, dann Ausschluss!!

Rot ist regeltechnisch zwingend, wenn der Keeper sich beim Siebenmeter nicht bewegt und der Schütze ihn im Gesicht trifft!

• Cool. Das beste Ergebnis vom ganzen Wochenende. Die Westberliner-Retortis geradewegs wieder in die Richtung aus der sie gekommen sind.

Und das Wahnsinnspublikum :lol: noch - einfach nur Klasse. Napoleon sollte sich schon langsam wieder nach ner neuen Wirkungsstätte umsehen ... am besten im Ausland.

• jepp, weiß nur leider kaum ein Nicht-SR, und von denen in den unteren Klassen schon einige nicht :rolleyes:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von nadiner
    Cool. Das beste Ergebnis vom ganzen Wochenende. Die Westberliner-Retortis geradewegs wieder in die Richtung aus der sie gekommen sind.

Und das Wahnsinnspublikum :lol: noch - einfach nur Klasse. Napoleon sollte sich schon langsam wieder nach ner neuen Wirkungsstätte umsehen ... am besten im Ausland.

Publikum war doch klasse - sogar das Badnerlied war gut zu hören :lol:

• Nur 4 Berliner Tore in der ersten Halbzeit. :nein:

So langsam ärgere ich mich richtig, dass das VfL-Gastspiel in Berlin vom 11. Spieltag vorverlegt wurde. Wenn ich den Trend beim VfL und den Füchsen betrachte, dann wäre das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt in der Saison wohl ganz anders verlaufen. :wall: