Hunde gegen Katzen, das kann ja heiter werden ![]()
Berlin - Kronau/Östringen
-
-
Ein namhafter Handballmanager hat letztens gesagt, die Füchse sind zur Zeit eine Wundertüte - man weiss im voraus nie was herauskommt.
Wenn der Respekt vor den grossen Namen nicht überwiegt kann auch eine ganz spannende Partie daraus werden. -
So, jetzt darf ich...
Ich wünsche mir 2 Punkte...
Bei unseren Männern in der VL hat's ja schon "vorträglich" geklappt, da konnten selbst die Schieris nix machen
- dann möchten die Füchse bitte nachträglich nachziehen... 
-
Oh, das sieht gar nicht gut aus für die Füchse.
4:15 (in der 25. Minute) da kann man ja jetzt nur noch auf eine ganz starke 2. hz hoffen, wüsste mal gerne wieso Jurasik disqualifiziert wurde?! -
Die Disqualifikation wurde nach einem vergebenen Siebenmeter ausgesprochen. Könnte jetzt spekulieren, das er den Torhüter am Kopf getroffen hat.
Sensationelle Abwehrleistung von Kronau oder katastrophale Angriffsleistung von Berlin? 4:17 zur Halbzeit! -
4 - in Worten VIER - Tore schaffen die Füchse daheim in der ersten Halbzeit.
Aua, das tut weh... was für eine Demontage!Stefan
-
Was ist da in Berlin los? Von diesen sensationellen vier Toren, waren zwei sogar Siebenmeter.
-
Zitat
Original von Xaver
Die Disqualifikation wurde nach einem vergebenen Siebenmeter ausgesprochen. Könnte jetzt spekulieren, das er den Torhüter am Kopf getroffen hat.
Sensationelle Abwehrleistung von Kronau oder katastrophale Angriffsleistung von Berlin? 4:17 zur Halbzeit!Für nur 4 Gegentore in 30min. braucht man schon mehr als nur eine "sensationelle" Abwehrleistung

-
Oh je das sieht böse aus. 4 Tore, sowas erlebt man selten. -
bin ich froh, dass ich nicht hingegangen bin....

-
Das sieht ja wirklich schlecht aus für die Füchse, Jurasik scheint wirklich den TW getroffen zu haben, da unterstelle ich KEINE Absicht den die Werfer wollen ja das Runde in das Eckige bringen.
Bin gespannt wie das in HZ 2 weiter geht.
Auf KRÖ gib ALLES in BERLIN !!!
-
Die rote Karte hat Jurasik bekommen, da er Stochl den Ball ins Gesicht geworfen hat.Das war aber keine Absicht.War eher zu lässig geworfen. Von daher die Strafe etwas zu hart.
Lommel hat im Hz-Interview auch gesagt, dass die Schiedsrichter eher die Regeln ausgelegt haben. Naja, darf Marius eigentlich nicht passieren.Die Berliner haben mir in der ersten Hälfte leid getan. Bombenabwehr bei uns.
In Hälfte zwei spielt die zweite Garnitur im Rückraum. Harbok und Velyky werden sicher für das Mi-Spiel gegen Nordhorn geschont. Sowie Joungster Groetzki auf RA (gerade nen 7m verworfen).
Für die Füchse kann es nur lauten: Spiel versuchen, so schnell als möglich abhaken. Ihr habt einfach einen rabenschwarzen Tag erwischt.
-
Unglaublich was die Berliner da für eine Leistung abliefern, natürlich genauso super die Leistung der Löwen. 16:31 und noch 3 Minuten

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von almighty
Die rote Karte hat Jurasik bekommen, da er Stochl den Ball ins Gesicht geworfen hat.Das war aber keine Absicht.War eher zu lässig geworfen. Von daher die Strafe etwas zu hart.Wenn Absicht, dann Ausschluss!!
Rot ist regeltechnisch zwingend, wenn der Keeper sich beim Siebenmeter nicht bewegt und der Schütze ihn im Gesicht trifft!
-
Cool. Das beste Ergebnis vom ganzen Wochenende. Die Westberliner-Retortis geradewegs wieder in die Richtung aus der sie gekommen sind.
Und das Wahnsinnspublikum
noch - einfach nur Klasse. Napoleon sollte sich schon langsam wieder nach ner neuen Wirkungsstätte umsehen ... am besten im Ausland. -
jepp, weiß nur leider kaum ein Nicht-SR, und von denen in den unteren Klassen schon einige nicht

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von nadiner
Cool. Das beste Ergebnis vom ganzen Wochenende. Die Westberliner-Retortis geradewegs wieder in die Richtung aus der sie gekommen sind.Und das Wahnsinnspublikum
noch - einfach nur Klasse. Napoleon sollte sich schon langsam wieder nach ner neuen Wirkungsstätte umsehen ... am besten im Ausland.Publikum war doch klasse - sogar das Badnerlied war gut zu hören

-
Wie war die Zuschauerresonanz ?
-
4882 lt. http://www.handball-world.com Zumindest in der ersten Halbzeit..

-
Nur 4 Berliner Tore in der ersten Halbzeit.

So langsam ärgere ich mich richtig, dass das VfL-Gastspiel in Berlin vom 11. Spieltag vorverlegt wurde. Wenn ich den Trend beim VfL und den Füchsen betrachte, dann wäre das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt in der Saison wohl ganz anders verlaufen.

-