• Zitat

Original von horny01
    Der Wahnsinn. Die SG gewinnt nach Gummersbach auch in HH. Danke Dan Beutler :Hail: Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :D

:bigok: schönes Ergebnis :)

• Respekt vor der Leistung der Flensburger, das ist schon großes Kino wenn man in HH gewinnt. Die Mannschaft ist damit klar Mitfavorit.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• mir kamens mehr als 11.000 Zuschauer vor, naja, sonst wird ja öfters mal bei anderen Spielen / Hallen aufgerundet ;)

sLOVEnija

• Zitat

Original von wintermute

Schade, aber das Unentschieden wäre auch unverdient gewesen. Beutler und unkonzentrierte Hamburger haben den Unterschied ausgemacht.

Um Gottes Willen, das wäre doch hochgradig unverdient gewesen. Wenn man praktisch die gesamte Spielzeit hinten liegt verliert man auch zu recht. Das wäre ja ein Unding, wenn man schon wieder ähnliches Dusel wie gegen Kronau gehabt hätte.

Flensburg sollte beizeiten die CL abhaken :D, denn die gewinnt man sowieso nicht, und sich auf die Meisterschaft konzentrieren.

• Zitat

Original von zmagoválec
    mir kamens mehr als 11.000 Zuschauer vor, naja, sonst wird ja öfters mal bei anderen Spielen / Hallen aufgerundet ;)

Mir auch. Ich habe nur zwei kleine freie Blöcke im Oberrang gesehen. Und das sind niemals 1.700 Plätze.

• Flensburg sollte beizeiten die CL abhaken :D, denn die gewinnt man sowieso nicht, und sich auf die Meisterschaft konzentrieren.[/quote]

Könnte ich mit leben. :D Leider ist in der Championsleague aber ab einer gewissen Runde viel Geld zu verdienen...ganz ohne geht es also nicht.
    Ansonsten war es eine klasse Woche aus meiner Sicht. Die Niederlage gegen Ciudad hatte ich einkalkuliert,wenn auch nicht so hoch. AUs den restlichen zwei Spielen hatte ich auf 2 Punkte gehofft. Nun sind es vier und mich freut es besonders, dass die ganzen "Experten" in den Medien, die HH und Kiel als einzige Titelanwärter gesehen haben, ERSTMAL eines besseren belehrt worden sind. Kronau, Kiel und HH haben zwar mehr Kohle, aber bisher stimmt das Konzept der SG und sie kann momentan mithalten. Aber die Saison ist noch sehr lang. Und die Sg spielt leider auch häufig wie Marcin Lijewski...hop oder top ;)

• Ich war in Hamburg, und musste festellen, dass Flensburg schlecht gespielt hat, jedoch Hamburg war so schlecht, dass die Diffenz eigentlich acht-stellig sein müsste, aber Flensburg war zu schlecht dafür!

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von spiderman
    hamburg war ohne chance die gesamte spielzeit der sieg mehr als verdient für die sg einfach super

Ohne Chance würde ich nicht sagen. Hätte man nur 2 der hundertprozentigen mehr reingemacht, wäre es spannend geworden. Trotzdem natürlich ein verdienter Sieg.

• Das Ergebnis war für mich doch schon einigermaßen überraschend!
    Als ernster Konkurrent um den Titel vorerst ausgeträumt???
    Ich nehme an, der WHV wird es evtl. zu spüren bekommen!
    Oder die Enttäuschung sitzt noch so tief - Überraschung in WHV?

Fritz

• :respekt: Flensburg!!!
    Die erste Halbzeit gegen Ciudad hat mich schon überrascht, nach dem Sieg gegen Kiel und nun dem Sieg gegen Hamburg muss ich allerdings sagen, dass ich die SG völlig unterschätzt habe.
    Ich dachte eigentlich, dass sie dieses Jahr mit der Meisterschaft nichts zu tun haben werden, bisher sieht das allerdings ganz anders aus und ein Durchmarsch von Kiel (zumal mit den ärgerlichen Verletzungen jetzt) wird es wohl erstmal nicht geben.

• Ein Wort zum hamburger Publikum, rein subjektiv, versteht sich.

Ich hatte den Eindruck, dass sehr viele der Anwesenden sich ähnlich prächtig unterhalten gefühlt hätten, wären sie in Hagenbecks Tierpark gegangen, oder hätten eine Rundfahrt durch die Speicherstadt gemacht.

Wahrscheinlich war die unsichere Wetterlage ausschlabgebend für die Wahl "heute gehen wir zum Handball, das ist mal etwas anderes"

Gruss,

Block-O