30. September 2007, So.:
15.00: HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Hamburg - Flensburg
-
-
Laut aktuellem Stand ca. 8.500 Karten verkauft. Das sollte noch mehr werden.
-
Zitat
Original von wintermute
Laut aktuellem Stand ca. 8.500 Karten verkauft. Das sollte noch mehr werden.und ich kann nicht mit
Hoffentlich kommen viele aus Flense mit. Würde das Spiel in dr Campushalle ausgetragen, würde ich auf Flensburg tippen. So aber rechne ich mit einer knappen Niederlage. -
Ich tippe auch auf ne knappe Niederlage.Wobei Flensburgs Chancen sicher steigen würden,sollte Lindberg weiter fehlen...
Andererseits-vllt reicht es ja sogar zu nem Punkt!? Damit wäre dann auch die Schmach von Essen wieder ausgebügelt..
-
wir sind klarer außenseiter und das ist doch schon mal was

-
na immerhin schon mal sicher 8500 Zuschauer.Meine mich zu erinnern,dass letzte Saison gegen die SG recht wenige Zuschauer waren,oder täusche ich ma da?
10.000er Marke sollte der HSV aber schon knacken können.Hatte Rudolph nichtd avon geredet,dass diese Saison 5-6 Spiele ausverkauft sein sollten!?
-
da hat er die spiele aus dem final four mitgerechnet

-
Zitat
Original von Lelle1605
na immerhin schon mal sicher 8500 Zuschauer.Meine mich zu erinnern,dass letzte Saison gegen die SG recht wenige Zuschauer waren,oder täusche ich ma da?Das Spiel war ausverkauft

-
Zitat
Original von Lelle1605
na immerhin schon mal sicher 8500 Zuschauer.Meine mich zu erinnern,dass letzte Saison gegen die SG recht wenige Zuschauer waren,oder täusche ich ma da?Gegen Kiel am zweiten Spieltag waren in der letzten Saison nur 9.500 da.
-
Zitat
Original von iceman-md
da hat er die spiele aus dem final four mitgerechnet
Eher die Heimspiele im Halbfinale und Finale der Champions League.
Es war in den letzten Jahren beim HSV Handball immer so, dass in der Rückrunde der Schnitt nach oben geklettert ist. Die Hinrunde hatte noch nie wirklich viele volle Hallen gebracht. Insofern ist es natürlich ärgerlich, dass viele Top-Teams schon in der Hinrunde nach Hamburg kommen (Kronau, Flensburg, Gummersbach u.a.). Mal schauen, wie es wird, aber wenn der HSV tatsächlich bis zum Ende der Spielzeit um die Meisterschaft mitspielt, sollte es gegen Ende der Saison einige ausverkaufte Spiele geben können.
-
ich denke mal, dass die sg mit einem entschlossenem Spiel gewinnen kann, gerade, wenn man das spiel gegen Kiel betrachtet, allerdings kann es auch sein, dass die SG aufgrund dieses Spieles zu sehr in Mitleidenschaft (physisch) gezogen wurde und nun KNAPP verliert...lassen wir uns überaschen:D
-
es gehört nicht hier aber wie seht Ihr die heutige Matches?? Hamburg-Viborg und Flensburg-Ciudad?? kann jemand dazu Info und Idee sagen?? wer fehlt von beiden superdeutschen Mannschaften??
-
Zitat
Original von Brummsel
Eher die Heimspiele im Halbfinale und Finale der Champions League.
Es war in den letzten Jahren beim HSV Handball immer so, dass in der Rückrunde der Schnitt nach oben geklettert ist. Die Hinrunde hatte noch nie wirklich viele volle Hallen gebracht. Insofern ist es natürlich ärgerlich, dass viele Top-Teams schon in der Hinrunde nach Hamburg kommen (Kronau, Flensburg, Gummersbach u.a.). Mal schauen, wie es wird, aber wenn der HSV tatsächlich bis zum Ende der Spielzeit um die Meisterschaft mitspielt, sollte es gegen Ende der Saison einige ausverkaufte Spiele geben können.
werden die jetzt auf neutralem boden ausgetragen?

-
Zitat
Original von Widri
es gehört nicht hier aber wie seht Ihr die heutige Matches?? Hamburg-Viborg und Flensburg-Ciudad?? kann jemand dazu Info und Idee sagen?? wer fehlt von beiden superdeutschen Mannschaften??Du hast doch den richtigen Thread schon gefunden, stell deine Frage doch bitte dort. Danke schön.

-
Halbzeit 13:15 für Flensburg...
-
Flensburg siegt 33:32!! Beutler der 7m-Held!
-
- Offizieller Beitrag
Flensburg siegt mit 33:32
-
Der Wahnsinn. Die SG gewinnt nach Gummersbach auch in HH. Danke Dan Beutler
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey 
-
Und Kiel wird wieder Meister. Hamburg jetzt schon mit drei Minuspunkten aus Heimspielen. Das ist schon einer mehr als in der gesamten letzten Saison.
Ich frage mich, wieviele Bälle Hens beim HSV verballern darf, bis er mal ausgewechselt wird. Auf Halbrechts wird Yoon dagegen gleich jeweils nach ein, zwei Fehlwürfen für den heute kaum Torgefahr ausstrahlenden Lijewski ausgewechselt. Die Feldwurfquoten: Hens 6/14, Yoon 5/8, Lijewski 2/4. Ballverluste: Hens 2, Yoon 0, Lijewski 2. (Quelle: HSV-Liveticker).
Dan Beutler überragend. Aber es war mir irgendwie schon klar, das Gille nach dem Foul scheitern würde... -
Nach dem ersten Erfolg in der Kölnarena und dem Heimsieg gegen Kiel nun der nächste Big-Point für die SG. Frank von Behren erstmals wieder auf der Bank-Mittwoch auch Lackovic zurück.Folgt Mittwoch gegen Lemgo der nächste Sieg kann man trotz des Punktverlustes gegen Essen von einem perfekten und nicht unbedingt zu erwartenden Saisonstart sprechen.
-