26. September 2007, Mi.:
20.15: THW Kiel - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Kiel - Wilhelmshaven
-
-
Ich denke mal alles ausser ein Kieler Sieg mit mindestens zehn Toren Unterscheid währe eine Überraschung.
-
In Kiel wird es wahrscheinlich nichts zu holen sein! Hoffentlich nicht zu viele Kieler Tore, wäre gut fürs Torverhältnis beim WHV (für alle Fälle)
Fritz
-
Ich denke auch das THW gewinnt. Trotzdem sollte Wilhelmshaven versuchen über 60 min. dagegenzuhalten. Ich fände es schön, wenn diese Degradierung zu Trainingsspielen nichtmehr standfinden würde. Ich kann es verstehen, wenn Noka sowas macht aber für den Zuschauer und die Popularität von Handball ist es nicht schön.
Auf ein schönes, faires und verletzungfreies Spiel!
-
Ich hoffe mal nicht, dass die Kieler ihre Wut vom Wochenende am WHV ablassen.

Das Wichtigste aus WHV Sicht ist, dass man verletzungsfrei bleibt und ein bisschen mitspielt, ohne groß Kräfte zu verschleudern.
Wird wohl eher ein Trainingsspiel für beide Teams. -
Zitat
Original von Küstenkeiler S-H.
Auf ein schönes, faires und verletzungfreies Spiel!Dein Wort in Gottes Ohr

-
Also ich glaube,dass Wilhelmshaven verliert - Klare Sache - aber sicher nicht um 10-20 Punkte, Jicha ist weg, Motivation sich im guten Licht zu zeigen, obwohl Halle ausverkauft ist. Hoffe ich 5-8 Tore differenz..:-)
-
Zitat
Original von Hacki77
Ich hoffe mal nicht, dass die Kieler ihre Wut vom Wochenende am WHV ablassen.
Das Wichtigste aus WHV Sicht ist, dass man verletzungsfrei bleibt und ein bisschen mitspielt, ohne groß Kräfte zu verschleudern.
Wird wohl eher ein Trainingsspiel für beide Teams.Can you say about injuryes in WHW. Which players will not play?
Thank you! -
Zitat
Original von Widri
Also ich glaube,dass Wilhelmshaven verliert - Klare Sache - aber sicher nicht um 10-20 Punkte, Jicha ist weg, Motivation sich im guten Licht zu zeigen, obwohl Halle ausverkauft ist. Hoffe ich 5-8 Tore differenz..:-)Auch wenn ich gerne mal wieder ein spannenderes Spiel sehen würde, aber ich denke, das wird schon höher ausfallen.
Jicha hatte bisher noch kein überzeugendes Spiel in der Ostseehalle, den Ausfall wird man wohl vorerst gerade gegen einen vermeintlich kleinen Gegner weniger bemerken. -
Zitat
Original von UlfN
Auch wenn ich gerne mal wieder ein spannenderes Spiel sehen würde, aber ich denke, das wird schon höher ausfallen.
Jicha hatte bisher noch kein überzeugendes Spiel in der Ostseehalle, den Ausfall wird man wohl vorerst gerade gegen einen vermeintlich kleinen Gegner weniger bemerken.Also du glaubst dass Kiel mit dem Team,welcher heute spielt,sowieso es leichter wird.Also es wird 12-16 Differenz? WSH kommt dort um niemanden von WSH verletzt zu haben und es leicht überleben ja?ist Kiel so gut wieder es zu machen wie letzte Heimspiel 40:20 xD
-
Zumindest wird nicht Jicha der Faktor sein, warum es knapper als 40 zu 20 wird.

Eine Schwächung ist das Fehlen von Jicha natürlich schon. -
Zitat
Original von UlfN
Zumindest wird nicht Jicha der Faktor sein, warum es knapper als 40 zu 20 wird.
Eine Schwächung ist das Fehlen von Jicha natürlich schon.Verstanden
ich wollte nur wissen ob ich Kiel in hcp -12 wetten soll oder nicht:-) es ist zu viel glaube ich... -
passt jetzt nicht zum thema, aber ich kann das niergends anders hinschreiben:
es geht um das tusem-kiel spiel! ich wollte ein neues thread öffnen, aber anscheind dürfen das nur moderatoren oder wie?? versteh ich nicht, aber egal, daher schreib ich das hier hin:
"Da der Vorverkauf für das Spiel gegen den aktuellen Deutschen Meister, DHB-Pokalsieger und Championsleague-Gewinner THW Kiel (Mittwoch, 17. Oktober 2007, Anwurf: 20.15 Uhr) auf Hochtouren läuft, sind bereits zum jetzigen Zeitpunkt alle Tickets der Kategorie I ausverkauft.
Wenn Sie für dieses TOP-Spiel noch keine Karte haben, sollten Sie sich diese schnellst möglich im Vorverkauf bzw. über unser Online-Bestellformular sichern."
(quelle: tusem hp)also für alle die noch interesse haben, ich würd mir lieber jetzt schon ein ticket holen! ansonsten kommt ihr nämlich nicht rein!

noch ne kleine anmerkung zu diesem thread!
ich gehe davon aus, das kiel das spiel eindeutig gewinnen wird, egal wer fehlt! alles andere wäre mega peinlich für ein mannschaft wie kiel!
-
-
But Eilts and Meyer are two keepers..

-
Zitat
Die Liste der angeschlagenen Spieler im WHV-Kader erleichtert diese Aufgabe nicht unbedingt. Hinter dem Einsatz der Rechtsaußen Gylfi Gylfason (Finger ausgekugelt) und Renato Rui (Leiste) steht ebenso ein Fragezeichen wie hinter Oliver Köhrmann (Schulter) und Kreisläufer Kristjan Ljubanovic (Fuß)

-
Zitat
Original von stega
Die Liste der angeschlagenen Spieler im WHV-Kader erleichtert diese Aufgabe nicht unbedingt. Hinter dem Einsatz der Rechtsaußen Gylfi Gylfason (Finger ausgekugelt) und Renato Rui (Leiste) steht ebenso ein Fragezeichen wie hinter Oliver Köhrmann (Schulter) und Kreisläufer Kristjan Ljubanovic (Fuß)

Da kann man denen ja nur gute Besserung wünschen.
-
stega: Wenn die Jungs alle ausfallen, dann bräuchte der WHV ja gar nicht anreisen!!! Andererseits hätte man vieeeel Platz auf der Bank. Könnte man doch an interessierte Kieler Zuschauer verkaufen, so nach dem Motto "Einmal in der HBL auf der Bank sitzen, incl. Anschnauze vom Trainer"

-
Das ist doch mal ne tolle Idee.
Darf man dann auch mit der Mannschaft einlaufen? 
-
Der THW führt zur Pause mit 22:13!
-