ZitatOriginal von Meikel
...
Wann spielt Zacharow eigentlich wieder?
Das weiß man nicht so genau! Muss halt erst mal richtig fit werden und ich hoffe, dass er im November wieder eingreifen kann!
ZitatOriginal von Meikel
...
Wann spielt Zacharow eigentlich wieder?
Das weiß man nicht so genau! Muss halt erst mal richtig fit werden und ich hoffe, dass er im November wieder eingreifen kann!
Wow, danke an lischen für die aufopfernde Schilderung der Dinge...brauch ich jetzt gar nicht mehr Handball-world zu lesen... ![]()
Besonders gut hat mir die Passage mit der Würgeattacke gefallen... ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Wow, danke an lischen für die aufopfernde Schilderung der Dinge...brauch ich jetzt gar nicht mehr [HW]hw[/HW] zu lesen...Besonders gut hat mir die Passage mit der Würgeattacke gefallen...
Ich hab bei der Hälfte aufgehört zu lesen ![]()
Respekt VfL! Herzlichen Glückwunsch an Momo zu einer teilweise überragenden Vorstellung.
kann ich was dafür das das spiel 60minuten dauert und das in dem spiel sehr viel passiert ist!nein!
und wenn man sich für das spiel interessiert, dann liest man auch alles! ![]()
Ich finde den "Bericht" von Lisa
1. sehr informativ
und
2. recht unterhaltsam, da ich den Vergleich zum TV-Spiel habe. ![]()
Nur ärgert es mich immer wieder, dass manche -oder sollte ich "fiele" sagen?- User hier ständig die Rechtschreibregeln vernachlässigen.
ZitatOriginal von lischen
..... auch der gummersbacher mit dem mundschutz, der im mittelblock,.....
Wer soll denn das sein?
ich weiß nicht mehr welche nummer der hatte! der war groß, hatte kurze braune haare, hat nen mundschutz getragen, hat immer doof geguckt, und hat unsere jungs halb umgebracht! also was der gemacht hat in der abwehr war richtig heftig, da ist mark schmetz ein engel gegen!
hab gerade ins hallen heft geguckt, könnte die 14 gewesen sein!
Kai:
was für schlüsse ziehst du denn?? ist mein bericht so wie du es im tv gesehen hast (oder jedenfalls überwiegend, von den schiris hat eh jeder ne andere meinung, aber ich kann meine aussagen belegen!)
ich weiß nicht mehr welche nummer der hatte! der war groß, hatte kurze braune haare, hat nen mundschutz getragen, hat immer doof geguckt, ....
![]()
ich weiß nicht mehr welche nummer der hatte! der war groß, hatte kurze braune haare, hat nen mundschutz getragen, hat immer doof geguckt, und hat unsere jungs halb umgebracht! also was der gemacht hat in der abwehr war richtig heftig, da ist mark schmetz ein engel gegen!
hab gerade ins hallen heft geguckt, könnte die 14 gewesen sein!
Ich denke du meinst Sverre Andreas Jakobsson.
[Blockierte Grafik: http://www.vfl-gummersbach.de/images/spieler/0708/31.jpg]
Und wenn du findest, dass der deine armen Jungs zu fest angepackt hat, dann sag ich mal willkomen in der 1. Bundesliga.
ZitatOriginal von Arcosh
Und wenn du findest, dass der deine armen Jungs zu fest angepackt hat, dann sag ich mal willkomen in der 1. Bundesliga.
Davon mal abgesehen, eure Mannschaft war auch nicht besser, so wie die an den Trikots gezogen haben wunderts mich das die noch heil sind und von den ein oder anderen Schlägen ins Gesicht will ich mal ganz absehen.
ich hab ja auch zugegeben, das sergio und dragu gut zugefasst haben! die wurden aber dann auch richtig dafür bestraft! der jakobsson hat keine zeitstrafen bekommen, weder als sich sich an dragu geklammert haben noch als er vrany halb erwürgt hat... das find ich das unfaiere!
ich weiß das 1. liga hart ist, aber man muss ja nicht gleich zu aggressiv werden!
![]()
Unfair ist es ca 5 Tore durch nicht gepfiffenes Zeitspiel zu werfen. Einigen wir uns drauf, dass beide Mannschaften keine Engel waren. ![]()
Jacobsson ist ein super Deckungsspieler und das hat er gestern wieder gezeigt. Ohne "Haken und Ösen" kommst du da im Mittelblock leider nicht weiter in der 1. BuLi. Ich würd sagen "normale Härte" Immer am Rande der legalität und auf die entspr. Schiries angepaßt. Das macht einen Top Mann aus. Der weiß (fast) immer, wie weit er bei welchen Schiries gehen kann.
So gut er gestern war, so schlecht war er aber auch schon bei anderen Spielen diese Saison.
Warum rücken eigentlich hier wieder mal (mehr oder minder) die Schiedsrichterleistungen in den Mittelpunkt der Debatte? Klar wird man das eine oder andere disktutieren können (niemand ist fehlerfrei) - allerdings dürften bei der Leistung beider Mannschaften gestern (und ja, ich habe das Spiel am Fernseher gesehen) die Leistungen der Spieler beider Mannschaften erheblich diskussionswürdigers ein als die Leistung der alles in allem gutem Schiedsrichter.
Wenn die Spieler eine so gute Leistung erbracht hätten wie die beiden SR, dann wäre das Spiel erheblich schöner anzuschauen gewesen ...
Ich denke aus Gummersbacher Sicht war es sicher das beste Spiel diese Saison, zumal auch die neuen mal das ein oder andere Tor geworfen haben.
Ich bin auch kein Freund davon, die Schiedsrichter Leistung zu bemängeln oder bei jedem Spiel zu sagen, die Schieris waren schlecht, aber gestern war die Leistung schlecht.
ZitatOriginal von Arcosh
Aber Sverre soll doch auch mit "Mundschutz" gespielt haben.
![]()
ZitatOriginal von Rentner
Aber Sverre soll doch auch mit "Mundschutz" gespielt haben.
![]()
![]()
Sverre mit Mundschutz? Überhaupt jemand beim VfL mit Mundschutz?
Man hab ich schon lange kein Spiel mehr vom VfL gesehen...
Lischen, ich hab hier noch nen Foto für Dich
Geht ganz gut ran, der rot/weiße, was? [Blockierte Grafik: http://www.vfl-gummersbach.de/templates/fotos/0708/08/113.jpg]