Stralsunder HV gewinnt Spitzenspiel gegen Hildesheim

• Moin,

Der Stralsunder - HV gewann das Spitzenspiel der 2. Bundesliga Nord gegen die Eintracht Hildesheim mit 30:29 (12:13) vor 1050 Zuschauern (ausverkauft) in der Vogelsanghalle!

Obwohl der SHV in der Anfangsphase mit 1:7 und mittte der 2. Halbzeit mit 18:23 zurück lag haben die Ansprachen von Schneider in den Auszeiten wirkung gezeigt und die Mannschaft hat sich nicht aufgegeben ansonsten war es ein spannendes Spiel!!

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :D :) :)

Gruß Sven

"Augen zu und durch" mit dem Stralsunder-HV

Einmal editiert, zuletzt von SHV Fan Sven (23. September 2007 um 00:50)

• Offizieller Beitrag

Eine ordentliche Aufholjagd nach den Rückständen. Ich denke Spitzenspiele werden aber noch andere kommen, Hildesheim wirkt ja momentan nicht so stark.

Andre

Handballecke.de Team

• sicher kommen da noch ein paar brocken kein zweifel. aber was die truppe innerhalb 1 woche geleistet hat mit einem sieg in ahlen,dann dieses geile spiel gegen flens und dann diese aufholjagt mit einem sieg gegen die hildis...man man respekt.da kann was gehen...:)

• Ein Spiel auf Augenhöhe- Zwei gleich starke Spitzenteams.
    Nach den vielen Ab- und Zugängen ist die Eintracht noch nicht eingespielt- sonst hätte man den Sack zumachen müssen, wenn man IN Stralsund in der 1.HZ 2x mit 6 Toren führt oder in der 2.HZ mit 5 Toren.
    Soweit ich mich erinnern kann, hatt ja selbst die Flensburg-Handewitt einige Tage zuvor in HST zu keinem Zeitpunkt mit 6 oder 5 Toren geführt- im Gegenteil, sie sind eher einem Rückstand hinterher gelaufen.

Schade nur, das solch ein Spitzenspiel schon am 3.Spieltag(für Hi) stattfand- die Saison ist noch lang und abgerechnet wird bekanntlich nach 34 Spieltagen.

Eintracht Hildesheim1861

• Halllo,

ja Andre da hast du recht... sonst wurde das Spiel in der 2. Liga Nord immer als Spitzenspiel ausgeben aber was sollst trotz alledem war es ein schönes und Spannendes Spiel in der Vogelsanghalle!!!

Freu :D mich schon auf das Rückspiel in Hildesheim in der Sparkassenarena!!!!

Mit Gruß SHV Fan Sven :hi:

"Augen zu und durch" mit dem Stralsunder-HV