Langsam wird das peinlich.
Stefan Hecker ab Februar nicht mehr VfL-Geschäftsführer
-
-
Zitat
Original von KerstinGM
Langsam wird das peinlich.ist das nicht schon länger so beim vfl? Aber ich möchte Anmerken, dass Loran sowas schon vor Tagen verlauten ließ...
-
ZitatAlles anzeigen
25.09.2007
Hecker nimmt Kündigung zurück
Stefan Hecker hat seine Kündigung als Geschäftsführer des VfL Gummersbach zurückgenommen.
Bei der Aufsichtsratssitzung des Klubs am Montag wurde vereinbart, dass der Ex-Nationalkeeper doch auf seinem Posten bleibt.
Hecker hatte vergangene Woche erklärt, zum 28. Februar aus seinem jetzigen Amt auszuscheiden, um sich voll auf seine Aufgaben im Sponsoring-Bereich zu konzentrieren.
"Der Aufsichtsrat hat mich überzeugt, dass ich weitermache. Ich werde auch Unterstützung bekommen", sagte Hecker nun.
Vielleicht ist dass das Entscheidende?! -
Zitat
Original von KerstinGM
Langsam wird das peinlich.Stimmt.
Was da in der Führung abgeht!

Und wenn es so weiter geht mit dem schwachen Besuch in der Kölnarena, wird es den VFL nächste Saison in der BL nicht mehr geben.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von S.A.M.
Stimmt.
Was da in der Führung abgeht!

Und wenn es so weiter geht mit dem schwachen Besuch in der Kölnarena, wird es den VFL nächste Saison in der BL nicht mehr geben.

Naja man soll den Teufel nicht an die Wand malen...
-
Ich denke mal, es zeigt sich jetzt schon, welchen Top-Mann der VfL Gummersbach mit Claus Horstmann bekommen hat. Seine Art ist wirklich absolut top...es wird kaum einen besseren Sportfunktionär in Deutschland geben.
-
Zitat

....und wenn es so weiter geht, mit den guten gezeigten Leistungen und einige mal etwas realistischer bei den Zielsetzungen werden (Platz vier bis sieben ist so schlecht nicht) wird die Halle auch wieder voller werden!
-
Also das sind doch mal wieder tolle Nachrichten vom VFL. Hecker macht weiter und VFL gewinnt auch ohne ihre Außen in Essen.
Sind dann ja sogar stärker als Flensburg da Essen denen die Punkte geklaut hat.. Und die schlagen Kiel. Da muss sich Kiel ja warm anziehen in der Kölnarena.

-
Aber nur wenn die Heizung ausfällt....
-
-
Zitat
Original von Roninn
Sind dann ja sogar stärker als Flensburg da Essen denen die Punkte geklaut hat.. Und die schlagen Kiel. Da muss sich Kiel ja warm anziehen in der Kölnarena.

naja, einen haben sie uns dann doch noch fairerweise mitgegeben ;), (was blieb ihnen auch anderes übrig bei einem unentschieden :)).
-
ZitatAlles anzeigen
25.09.2007
Hecker nimmt Kündigung zurück
Stefan Hecker hat seine Kündigung als Geschäftsführer des VfL Gummersbach zurückgenommen.
Bei der Aufsichtsratssitzung des Klubs am Montag wurde vereinbart, dass der Ex-Nationalkeeper doch auf seinem Posten bleibt.
Hecker hatte vergangene Woche erklärt, zum 28. Februar aus seinem jetzigen Amt auszuscheiden, um sich voll auf seine Aufgaben im Sponsoring-Bereich zu konzentrieren.
"Der Aufsichtsrat hat mich überzeugt, dass ich weitermache. Ich werde auch Unterstützung bekommen", sagte Hecker nun.Heute stehts auf der VfL Homepage:
09.11.2007 - Frischer Wind in der VfL-Geschäftsstelle
Das Team um Geschäftsführer Stefan Hecker hat sich seit dem 01.11.2007 mit zwei neuen Mitarbeitern verstärkt: Die Geschäftsstelle leitet ab sofort Hendrik Többe, der sich auch um die kaufmännischen Belange der GmbH kümmern wird. Der 32-jährige Diplom-Kaufmann studierte Sportmanagement und arbeitete die letzten vier Jahre als Manager der IDM (Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft). Unterstützt werden beide von Steffi Damaschke (25), die bisher für die Veranstaltungsagentur D.S. Marketing tätig war und sich nun neben Ihren Aufgaben als Assistentin der Geschäftsleitung auch verstärkt um die Sponsoren- und VIP-Kundenbetreuung kümmern wird.Hendrik Többe:
Hendrik Többe kommt gebürtig aus Ankum bei Osnabrück, hat Sparkassenkaufmann gelernt, finanzierte sich das Studium Sportmanagement als Taxifahrer, Jugendreiseleiter, Fabrikarbeiter und Bibliothekar; arbeitete nach dem Studium im Motorsport für die DTM und in den vergangenen vier Jahren für den DMSB (Deutscher Motor Sport Bund) als Manager der IDM (Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft) und war dort für die Bereiche Marketing, Sponsoring, Organisation und Budgetführung verantwortlich.
Früher, in der Jugend, hat Hendrik Többe selbst einmal im Handball-Tor gestanden, ansonsten betreibt er als Ausdauersport Inlineskaten. Seine Hobbys sind Reisen, Freunde treffen – sowie "laute und schwere Musik".
Hendrik Többe über seine neue Aufgabe bei der VfL Handball Gummersbach GmbH:
"Handball ist ein faszinierender Sport und wird durch Teamleistung bestimmt. Daher freue ich mich auf eine neue und interessante Herausforderung, die der VfL mit Sicherheit bietet. Zudem gibt es aus meiner Sicht einige Punkte, die beim VfL noch verbessert und effektiver strukturiert werden müssen. Außerdem möchten wir den VfL und die Geschäftsstelle persönlicher und kundenorientierter präsentieren. Es gibt sehr viel zu tun, aber ich bin mir sicher dass wir gemeinsam und mit der Unterstützung aller Beteiligten in absehbarer Zeit das eine oder andere gesteckte Ziel erreichen können."Steffi Damaschke:
Steffi Damaschke hat ihr Studium (Schwerpunkt Marketing) mit einer Arbeit zu Hospitality/VIP-Kundenbetreuung im Sport erfolgreich abgeschlossen. Praktische Erfahrungen in diesem Bereich sammelte sie auch im Rahmen eines Praxissemesters beim Fußballbundesligisten 1. FC Köln. Zuletzt arbeitete sie in der Projektassistenz in der Veranstaltungsagentur D.S. Marketing. Ihr Tätigkeitsbereich dort umfasste die Planung, Vorbereitung und Durchführung zahlreicher Firmenevents, Incentivereisen und Großveranstaltungen.
In der Jugend hat Steffi Damaschke einige Jahre in der Handball-Schulmannschaft aktiv als Torwart gespielt. Jetzt sind ihre Freizeitbeschäftigungen Tennis spielen, Fußball spielen und schauen.
Steffi Damaschke über ihre neue Aufgabe bei der VfL Handball Gummersbach GmbH:
"Das Angebot kam kurzfristig und unerwartet, aber ich sehe in der neuen Aufgabe eine große Chance. Meine Erfahrungen in der Veranstaltungsorganisation und Businesskundenbetreuung möchte ich einbringen, um dazu beizutragen, den VfL Gummersbach zukünftig noch besser zu präsentieren. Ich freue mich auf ein motiviertes Team und die Arbeit für den Sport. Dass der VfL ein international renommierter Handballverein ist, der dennoch fest in der Region verwurzelt ist, macht die Aufgabe für mich besonders reizvoll." -
Da tut sich ja endlich was, beim VfL! Weiter so! Lasst die junge Generation 'ran!
-