Trainerfortbildung in Wißgolding

• hallo zusammen,

ist jemand bei der Trainerfortbildung in Wißgolding? Oder ist jemand hier vom Handballverband Württemberg? Ich würde gerne zu dieser Fortbildung gehen, aber leider bekomme ich keine Rückmeldung. Hat sich vielleicht schon jemand die Anmeldung bekommen und kann mir das Formular zukommen lassen. Würde vor allem gerne wissen wieviel das Ganze kostet.

Danke
    Grüße

:spring: Laufen ist schön, andere laufen lassen noch viel schöner :D

• Falls du noch nichts gefunden hast, hier steht was dazu: Trainerfortbildung. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• hallo

danke für die Info. Die Schwierigkeit ist, dass ich auf dieser Seite war, und auch an die angegebene Mailadresse ein Mail geschrieben habe, aber eben keine Antwort erhalten habe. Daher habe ich gehofft hier im Forum ist jemand der da hin geht und mir das Formular zukommen lassen kann...

grüße

• Ruf doch dort an...

Handballbezirk Stauferland

Postanschrift:
    Handballbezirk Stauferland
    Geschäftsstelle
    John-F.-Kennedy-Straße 34
    73037 Göppingen

Telefon: 07161 / 96 98 52
    Fax: 07161 / 96 98 39

Geschäftsstellenleiterin: Paula Gehrer
    Geschäftszeiten: Montag, von 17:00 – 18:00 Uhr

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

3 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (19. September 2007 um 13:25)

• Außerdem heißt der Ort Wißgoldingen.

Ordnung ist, wenn man jederzeit weiß, wo man gar nicht erst zu suchen braucht. (Netty Neuthal)

• Edi danke für den hinweis, aber dennoch habe ich noch keine antwort. Kommst Du daher?

felix, na die haben ja Bürozeiten :) aber gut werde ich versuchen..

grüße

• Nein, nur aus der Nähe. Ich würde es auf jeden Fall am Montag versuchen.

Ordnung ist, wenn man jederzeit weiß, wo man gar nicht erst zu suchen braucht. (Netty Neuthal)